Das geht ja spannend bei euch zu. Ich drücke mal die Daumen katzenbaer das sieht ja vielversprechend aus!!!
zitronenfrau: ich drücke dir die Daumen, dass die HL mal so langsam Fährt aufnimmt. Vielleicht ist es ja nur der Anschwung für eine ganz lange HL!!!
gatoloco viel Freude und alles Gute bei den letzten Vorbereitungen!!! Das wird schon! Aber die Nervosität und die Anspannung fallen spätestens nach dem "JA"!
Zu mir: Das ist leider mal so gar nicht gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Montags morgens haben wir uns halt nur kurz gesehen. Ich total müde nach meiner Nachtschicht und er gerade aufgestanden nach der ganzen Dikussion. Es war sehr liebevoll aber eher melancholisch. Also so gar nicht, wie man sich das vorstellt... Hättet ihr auch so reagiert?? Oder waren das nur Hormone??
Also habe ich mir gedacht: SO nicht!!! Das lasse ich mir jetzt nicht vermiesen! Habe noch einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, habe für heute Abend mega geiles Essen vorbereitet, alkoholfreien Sekt geholt und eine Karte gebastelt und geschrieben! Vorne auf der Karte steht jetzt: "Unser Baby ist jetzt so groß -❤- Arrival 10.02.2019" und in der Karte steht halt wie sehr ich mich freue und dazu halt den SST (2-3 Wochen) und mit Schleifchen! Ich hoffe, dass das etwas besser läuft...
Liebste Grüße