Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Wondermom

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Hallo ihr Lieben!
Das geht ja spannend bei euch zu. Ich drücke mal die Daumen katzenbaer das sieht ja vielversprechend aus!!!
zitronenfrau: ich drücke dir die Daumen, dass die HL mal so langsam Fährt aufnimmt. Vielleicht ist es ja nur der Anschwung für eine ganz lange HL!!!
gatoloco viel Freude und alles Gute bei den letzten Vorbereitungen!!! Das wird schon! Aber die Nervosität und die Anspannung fallen spätestens nach dem "JA"!😍
Zu mir: Das ist leider mal so gar nicht gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. 😑 Mustte am Freitag Abend meinen Mann extra noch anrufen, bzw einen Videoanruf. Allerdings mit mäßiger Qualität und auch ziemlich holprig: habe ihn den SST gezeigt und über das schlechte Bild hat man halt die nicht bombastische 2. Linie nicht gesehen und er meinte direkt: oh wieder nicht geklappt. Und dann hat er sich aber auch ziemlich gefreut, sofern das nach einem langen Arbeitstag um 23.30 und furchtbarer Bildqualität so geht. Als wir dann Sonntags kurz bevor er heim fahren und ich arbeiten gehen wollte hat er mir dann auf Nachfrage am Telefon erzählt, dass er es seinen Eltern und seinem Bruder schon erzählt hätte. Da war ich dann erstmal ziemlich sauer. Weil wir hatten uns ja nicht mal persönlich gesehen. Aber von meinen Schwiegereltern kam halt auch kein Sterbenswörtchen, also dass sie sich freuen oder Glückwunsch oder irgendwas. Fand ich auch unmöglich. Haben das dann mehr oder minder den Abend über diskutiert. Er fand meine Reaktion total überzogen und man müsse ja so früh keine Glückwünsche erwarten. Hat ihm allerdings auch alles total Leid getan und er wollte jetzt gar nix angezettelt haben und hat sich 1000 Mal entschuldigt.
Montags morgens haben wir uns halt nur kurz gesehen. Ich total müde nach meiner Nachtschicht und er gerade aufgestanden nach der ganzen Dikussion. Es war sehr liebevoll aber eher melancholisch. Also so gar nicht, wie man sich das vorstellt... Hättet ihr auch so reagiert?? Oder waren das nur Hormone??
Also habe ich mir gedacht: SO nicht!!! Das lasse ich mir jetzt nicht vermiesen! Habe noch einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, habe für heute Abend mega geiles Essen vorbereitet, alkoholfreien Sekt geholt und eine Karte gebastelt und geschrieben! Vorne auf der Karte steht jetzt: "Unser Baby ist jetzt so groß -❤- Arrival 10.02.2019" und in der Karte steht halt wie sehr ich mich freue und dazu halt den SST (2-3 Wochen) und mit Schleifchen! Ich hoffe, dass das etwas besser läuft...
Liebste Grüße😗
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Katzenbaer sorry wg. der falschen ÜZ-Zahl, das hatte ich so übernommen, aber wird in der nächsten Liste auf alle Fälle korrigiert!
Jetzt werden dir erst mal weiter alle Daumen gedrückt!! Ich bin totaal hibbelig mit dir! :flower:

Gatoloco du musst dich auf keinen Fall entschuldigen, dass du im Moment wenig Zeit hast! Ihr habt ein großes Ereignis vor der Haustür stehen. Das hat Vorrang! :D Hauptsache es geht dir gut (also verhältnismäßig, wie es einem schon etwas länger hibbelden Hibbelhuhn eben "gut" gehen kann)! :flower:

Lanitita, dass dein Mann den zweiten Strich durch die schlechte Bildqualität nicht erkennen konnte finde ich sogar irgendwie lustig :D Das ist doch für später mal, wenn euer Krümel alt genug ist, sicher super lustig, da es bis dahin so ne schlechte Qualität sicher nicht mehr gibt und dann unvorstellbar, wenn ihr davon erzählt! :lol:
Ich hätte mich auf alle Fälle auch geärgert wenn mein Liebster es direkt seiner Familie erzählen würde (ohne das vorher mit mir abzustimmen, wer es wann erfährt)!! Aber irgendwie zeigt es doch vielleicht einfach nur, dass er sich soooo wahnsinnig doll freut, dass es es einfach nicht für sich behalten konnte oder? :love: auf alle Fälle süß, dass er sich sooo oft entschuldigt hat.
Und ob von deinen Schwiegereltern nun Glückwünsche angebracht wären: Naja das hängt vielleicht auch von eurem Verhältnis ab. Wie oft ihr Kontakt hab. Hast du sie in der Zwischenzeit denn schon gesehen? Falls nicht, werden Sie bei eurem nächsten Treffen bestimmt etwas in diese Richtung sagen! Für die "zweite Mitteilung" heute Abend wünsche ich dir viel Erfolg! Das klingt wirklich sehr schön und ihr werdet bestimmt einen tollen Abend haben!

Danke euch fürs Daumendrücken bzgl. meines ES! Ich habe nicht mehr so viel Hoffnung für den Zyklus aber vllt können wir ja trotzdem sicherheitshalber heute Abend noch ein Herz setzen. :roll:
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Ich wäre auch sauer gewesen, denn man weiß ja durch den test noch nicht, ob wirklich alles gut gegangen ist und sich so entwickelt wie es sein soll!
Ich finde man sollte vorher als "werdene Eltern" sich gemeinsam gefreut haben, denn es ist ja eine große Veränderung.
Wir waren überhaupt nicht in der Lage bei dem postiven Test einen klaren Gedanken zu fassen.
Viele Grüße, Das Schaf
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Lanitita - ich wäre auch sauer geworden; das liegt also nicht nur an den Hormonen ;)

SST war (wie ich es durch die SB seit gestern schon erwartet hab) blütenweiß. Aber immerhin bin ich am Wochenende so viel Achterbahn gefahren wie ich wollte und muss mich nachträglich nicht deswegen ärgern.

Dazu kommt, dass ich am Samstag einen Lillet hatte. Hab nicht näher drüber nachgedacht beim Bestellen :shifty:
Erst beim ersten Schluck, weil der doch ein wenig stark war.
Aber ist ja auch egal, weil es ja eh nicht geklappt hat.

Jetzt hat mein Mann am Freitag seinen Termin für das SG - wie lange habt ihr so auf das Ergebnis warten müssen?

Ach so - in der nächsten Liste müsste bei mir das Alter auf 37 geändert werden (und vermutlich der ÜZ auf 9)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Katzenbaer, alles Gute zum Geburtstag! :flower:
Mein Mann hat das SG an einem Freitag abgegeben. Bei der Terminvereinbarung haben sie auch gleich einen Termin für die Ergebnisdurchsprache gemacht. Er hätte im Prinzip direkt am Montag oder Dienstag das Ergebnis haben können. Aber da wir direkt nach der Abgabe in Urlaub gefahren sind, mussten wir fast vier Wochen warten. :yawn:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Zitronenfrau, danke für die Liste! Ja, bei mir wird's theoretisch wieder spannend. Bin aber gerade total unhibbelig. Ich habe von der Hibbelei die Nase voll. Vielleicht lege ich mal eine längere Pause ein, weil ich dieses ganze Hibbeln, Messen, GVnP und negativ testen nicht mehr ertrage. Verhüten würde ich natürlich nicht, aber mein Leben soll sich auch mal wieder um was anderes drehen als ein nicht-existentes Baby... :crazy:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Katzenbaer herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :flower:

Lanitita ich hoffe euer Abend ist ist schöööön verlaufen? :love:

bergfex oh ja das verstehe ich! Mit der Zeit nimmt es einen doch schon viel mehr mit, als man eigentlich möchte! :roll: :( Eine Pause die dann hoffentlich für Entspannung sorgt, kann denke ich mal zumindest auf keinen Fall schaden... eher das Gegenteil!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, das Messen aufzuhören, aber doch finde ich es (leider) immer wieder so spannend, dass ich es nicht lassen kann. Naja zumindest möchte ich nächsten Zyklus mal NICHTS anderes tun, als messen... das zähle ich dann als "halben Pausenzyklus" ohne mir ständig über irgendwelche Hilfsmittel Gedanken zu machen. :crazy: aber meine Daumen sind trotzdem ganz still und heimlich für deinen aktuellen Zyklus gedrückt! :angel:
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Ich drücke euch allen die Daumen!
Es klappt!
Viele Grüße, Das Schaf
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Also ich hab mit diesem Zyklus eigentlich au scho komplett abgeschlossen. Mich haben die typischen PMS, die ich sonst au immer hatte, inzwischen wieder voll eingeholt. Hm, mal sehen, wie lang sie mich dieses Mal plagen 🤔😕

Wünsch euch allen, dass ihr den Kopf frei bekommt und das Leben außerhalb des Kinderwunsches mal wieder in vollen Zügen genießt 😊✊😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

So. Blutung wird stärker. Hab auch dieses Ziehen im Rücken und auch im Bauch.
Ich hab jetzt die Menstasse rein; heute Nachmittag sehe ich ja dann, wieviel drin ist und dann starte ich den neuen Zyklus.

Danke euch fürs Daumen drücken :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Antworten