Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Claudi hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 08:01
Corny199012 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 00:35 Für was wird das Progesteron genommen?
Hallo Corny,

Progesteron unterstützt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und damit auch die Einnistung.
Es wird normalerweise vom gelbkörper im Körper selber gebildet aber bei einer Gelbkörperschwäche hat man manchmal zu wenig davon undcdie Einnistung ist erschwert. Dann kann man mit Progesteroneinnahme unterstützen.

LG
Danke für die Erklärung:)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen schönen 2.Advent :)

Bei mir sieht es auch nach Mens aus. Die Vorboten sind alle da:unreine Haut, launisch, Tempi geht scheinbar runter...

Naja. Ich nehms mit Fassung 🤷‍♀️ Nützt ja nichts.
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Fühl dich gedrückt Cori, leider hilft es ja nichts. Wünsche euch auch einen schönen 2 Adventssonntag.
Ich mach gerade für meine Kollegen weihnachtsgeschenke.
Gebratene Mandeln
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Huhu Ihr Lieben, ich habe einen neuen Link ;)
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Solembum »

Hallo ihr Hibbelhühner,

ich würde mich gerne hier anschließen :wave:
Ihr habt mir schon ganz viel weitergeholfen ohne das ihr das wusstet, weil ich schon länger hier mitlese und mir schon ein paar Tipps und Ratschläge bei euch mitgenommen habe :D
Ich finds auch echt cool, dass einige Hühner bei denen es schon geklappt hat immer wieder mit guten Infos vorbei schauen und das der Umgang allgemein so nett hier ist :)

Ich und mein Mann sind seit diesem Sommer verheiratet. Das wollten wir auch noch abwarten bevor wir in die Kinderwunschphase einsteigen wobei man sagen muss das ich den Wunsch nach einem Kind schon seit längerem mehr verspüre als mein Mann :shh:

Ich hab leider auch sehr lange die Pille genommen und erst im Rahmen meiner Recherchen für den Kinderwunsch zu nfP gefunden. Mein erster Zyklus nach der Pille war ziemlich doof, deswegen bin ich ganz froh jetzt in die zweite Runde zu starten. Ich glaube aber auch, dass mein Körper noch länger braucht bis alles wieder so läuft wie die Natur das wollte. Aber naja vielleicht überrascht mein Körper mich auch und es geht schneller als gedacht :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch mit euch! Wäre cool, wenn ich direkt mitmachen dürfte weil ich am Zyklusanfang bin ansonsten warte ich aber auch noch ne Runde :D
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Hallo Solembum, schön das du zu uns gefunden hast. :)
Wie lange bist du denn Post pil? Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten: bei mir hat es ein Jahr gedauert bis mein Zyklus sich von der Pille erholt hatte. Bin dann für 4 Jahre auf die Kupferspirale umgestiegen. Und als ich die gezogen hatte wurde mein Zyklus wieder nochmal anders. Zum Vergleich. Ich hab mit die KS am 01.07 ziehen lassen.
Erster Zyklus normal in „ 29 Tage. 2 Zyklus 37 Tage, 3 Zyklus 37 T, 4 Zyklus 34 Tage. Der aktuelle Zyklus läuft noch aber denke das Mens bald kommt. Gestern extrem PMS gehabt. Heute wieder das glatte Gegenteil. Manchmal ist es echt anstrengend eine Frau zu sein.

Mal ne andere Frage, ich seh die Glückskurven eigentlich immer nur mit 37,00 grad aufwärts. Ist das auch bei jedem anders?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Corny, das mit der Temperatur hat wenig zu sagen und ist bei jeder anders. Bei mir hat die Temperatur im Glückszyklus nur an ZT 27 und 28 die 37 Grad erreicht. Ansonsten war die Tempi zwar halt in der Hochlage, aber nicht auffällig hoch. In anderen Übungszyklen sah die Temperatur super vielversprechend aus, war teils sehr früh und lang bei über 37 Grad, aber schwanger war ich nie.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Hallo solembum, toller Name. Hab zuletzt gerade wieder eragon gelesen :P

Ich bin heute an zt4, blutung ist weg. Das ist schon mal gut und spricht für Normalität und dass das Timing passen sollte.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:27 Corny, das mit der Temperatur hat wenig zu sagen und ist bei jeder anders. Bei mir hat die Temperatur im Glückszyklus nur an ZT 27 und 28 die 37 Grad erreicht. Ansonsten war die Tempi zwar halt in der Hochlage, aber nicht auffällig hoch. In anderen Übungszyklen sah die Temperatur super vielversprechend aus, war teils sehr früh und lang bei über 37 Grad, aber schwanger war ich nie.
Danke, hab mich nur gewundert. Bei jeden Glückszyklus den ich gesehen habe war die tempi bei 37 grad. Darum die doofe Frage. Heute hab ich wieder keine PmS Symptome. Aber eins ist wirklich der Wahnsinn jeder Zyklus ist anders.
Meine Mama hat gemeint ich soll mal zum FA gehen und mir ne Spritze geben lassen das ich mal einen richtigen ES habe. Für sie ist es komisch das meine tempi nie so gestiegen ist wie bei ihr. Ich hab aber definitiv immer ne Hochlage, versteh sie da nicht wirklich.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schönen Sonntag ihr Lieben :) Ich liege nur auf der Couch und bin ziemlich platt. War gestern auf einer Hochzeit und da wurde es mega spät und feucht fröhlich :lol:

Herzlich willkommen bei uns Solembum :flower: Hoffentlich darfst du bald wieder rauskugeln. Dauerte dein erster Zyklus dann von Sommer bis jetzt an oder habe ich das falsch verstanden? :wtf: Die nächste Listenfee setzt dich auf jeden Fall gerne direkt auf die Liste.

Claudi Und wie verträgst du bisher die Clomieinnahme? Ich bemerke eigentlich fast nix - also keine Nebenwirkungen. Hoffe, dass sich trotzdem schön was tut. Aber meine Ärztin war sehr zuversichtlich :) Wann ist dein nächster US?

Luishasen Das hört sich doch nach einer guten Ausgangslage an für euer Weihnachtsgeschenk ;)

Nini Wie war eure Trauung? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. :)

jumeaux und Mel Wie geht es euch denn? Auch wenn ihr nicht aktiv mit uns hibbelt, schaue ich gerne nach euren Kurven und die sehen ja suuuper aus! Jumeaux du bist ja schon an HL 18 angelangt :clap: Drücke euch die Daumen!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten