Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Guten Morgen,
danke für das weitere Daumen drücken Ja bei dem Clearblue Frühtest steht tatsächlich nicht drauf welche hcg-Stärke er misst. Im Internet findet man sowohl 10 miu als auch 25 Naja ich hacke den Zyklus nun ab und warte auf die Mens...und wie gesagt immerhin habe ich meine 11 Tage HL mal endlich geknackt und bin weitergekommen
Schneeflocke schade, dass du neugestartet bist.
Claudi kann deine Sichtweise total nachvollziehen, dass man denkt "was hat man falsch gemacht in diesem Zyklus"? Waren es doch zu wenig Herzen, hätte man vllt doch eins mehr setzen sollen wie lange wartet man eigtl auf einen Termin für ein SG ? Wir wollten auch mal eins machen lassen. Mein Schatz hatte vor etlichen Jahren mal eine OP untenrum bekommen und wir wollen diesen Schritt nun auch gehen, bevor ich mich jeden Monat nun mit Progesteron vollpumpe. Wobei ich nun wirklich weiß, dass ich einen Mangel habe.
Cori Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde
Nightangel Ich drück dir weiterhin die Daumen für einen positiven Test in den nächsten Tagen
danke für das weitere Daumen drücken Ja bei dem Clearblue Frühtest steht tatsächlich nicht drauf welche hcg-Stärke er misst. Im Internet findet man sowohl 10 miu als auch 25 Naja ich hacke den Zyklus nun ab und warte auf die Mens...und wie gesagt immerhin habe ich meine 11 Tage HL mal endlich geknackt und bin weitergekommen
Schneeflocke schade, dass du neugestartet bist.
Claudi kann deine Sichtweise total nachvollziehen, dass man denkt "was hat man falsch gemacht in diesem Zyklus"? Waren es doch zu wenig Herzen, hätte man vllt doch eins mehr setzen sollen wie lange wartet man eigtl auf einen Termin für ein SG ? Wir wollten auch mal eins machen lassen. Mein Schatz hatte vor etlichen Jahren mal eine OP untenrum bekommen und wir wollen diesen Schritt nun auch gehen, bevor ich mich jeden Monat nun mit Progesteron vollpumpe. Wobei ich nun wirklich weiß, dass ich einen Mangel habe.
Cori Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde
Nightangel Ich drück dir weiterhin die Daumen für einen positiven Test in den nächsten Tagen
Zuletzt geändert von Mila8 am Donnerstag 5. Dezember 2019, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, zu schön wär's gewesen. Kann mich bitte die nächste listenfee auf "warten auf Drachenlandung setzen"? Bin gerade sehr traurig und enttäuscht
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
Ach liebe Kröte, das tut mir Leid. Das wäre echt ein schönes Geburtstagsgeschenk für deinen Schatz gewesen. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
Danke,du auch Mila . Weißt du, ich wäre nicht so enttäuscht, wäre die Kurve nicht so super gewesen. Es war dieses mal alles anders und dann das. Ich fühl mich sehr verarscht von meinem Körper
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
Tut mir sehr leid! ILass dich drücken! Ich kanns gut nachvollziehen. Hatte diesen Monat extra GO von der FA für die richtigen Herzl-tage und Progesteron. Sollte einfach nicht sein...Gönn dir was schönes!
Mila: du natürlich auch Mit dem SG Termin bin ich auch mal gespannt. Gerade sind wir noch am Urologen aussuchen.
Einen schönen Tag euch allen!
Guten Morgen!
Liebe Kröte, das tut mir leid! Ich hoffe du kannst dich in den nächsten Tagen mehr und mehr aufs Herzen freuen!!
Ich drücke dir die Daumen! Nun sind wir keine Zyklusschwestern mehr.
Seltsamerweise ging meine Tempi heute voll rauf... Ich fühle mich dennoch total mensig. Durch den Deal mit meinem Freund habe ich heute Morgen getestet: Blütenweiß!!!
Liebe Kröte, das tut mir leid! Ich hoffe du kannst dich in den nächsten Tagen mehr und mehr aufs Herzen freuen!!
Ich drücke dir die Daumen! Nun sind wir keine Zyklusschwestern mehr.
Seltsamerweise ging meine Tempi heute voll rauf... Ich fühle mich dennoch total mensig. Durch den Deal mit meinem Freund habe ich heute Morgen getestet: Blütenweiß!!!
Kröte und Anja tut mir sehr leid !
Cori herzlich Willkommen!
Der August-Bus wird wohl auch ohne mich fahren.. Der mumu wandert noch, öffnet sich, hab viel S-Schleim, Temperatur fällt und heut morgen rötlichen ZS. Eindeutiger geht es leider nicht
Auch wenn es erst mein 3. ÜZ ist... Ich könnte grad nur so losheulen
Liebe Listenfee, ich möchte gerne auch auf die Drachenliste
Cori herzlich Willkommen!
Der August-Bus wird wohl auch ohne mich fahren.. Der mumu wandert noch, öffnet sich, hab viel S-Schleim, Temperatur fällt und heut morgen rötlichen ZS. Eindeutiger geht es leider nicht
Auch wenn es erst mein 3. ÜZ ist... Ich könnte grad nur so losheulen
Liebe Listenfee, ich möchte gerne auch auf die Drachenliste
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Kleines Mäuschen, 01/21
liebe Listenfee, ich will auf der Liste bleiben, werd aber nur spontan messen
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
@anja und Kröte das tut mir sehr leid, fühlt euch lieb gedrückt.