Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Knopfsammlerin vielen, vielen lieben Dank! Dir eine wunderschöne Schangerschaft und Euch alles, alles Gute!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ohhhhhhh :love: so süss. Alle sind wohlauf? Schade das es einer leider nicht geschafft hat.

Normalerweise ist meine aufwachzeit wenn ich spät Schicht hab so zwischen 6.30 Uhr und 7uhr. Heute mal wieder um 6uhr ich glaub auf dem tempi stand 36,73grad. Hatte ich überhaupt einen ES wenn das so tief bleibt? War aber wieder eingenickt und um 7uhr war tempi 36,88 Grad, sah schon besser aus. Hmm
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Ihr Lieben, ich mache vorerst auch eine Forumspause. Vielleicht kann mich die Listenfee vorerst in den Pausenraum stecken. Ich wünsch euch allen ein baldiges Rauskugeln :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

KathiS1903 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 07:29 Einen schönen Nikolausmorgen :flower:

Peekaboo Alles Gute für dich, kann ich voll verstehen :flower:

Esieba auch hier nochmal Glückwunsch, danke für die Bilder! Züchtet ihr eigentlich oder war es " Zufall"?

Cori_Bo Ja, den Druck habe ich auch oft, auch meistens bevor die Mens kommt, aber auch mehrere Tage :eh:

Schneeflocke in einem Jahr wird nochmal ein Test gemacht, Kresvorsorge ganz normal weiter

Mila tut mir leid!

Me wirklich durch bin ich mit dem Thema von gestern noch nicht.
Denke nur auch noch daran, dass wir immer zusammen duschen und oft habe ich erst mich gewaschen, danach sie, was ist damit? Muss ich wohl auch nochmal fragen.
Meine Gedanken: Das man die Viren hat, ist ja eigentlich nicht schlimm und zu 90 % kann der Körper die auch alleine bekämpfen. Mache mir da bei mir also gar keinen Kopf, weil es kontrolliert wird, auch durch den Pap Abstrich.
Wenn meine kleine das jetzt aber hat und der Körper das eventuell nicht bekämpft (10 %) und das dann nach ca drei Jahren zu Zellveränderungen führen kann, bei ihr kontrolliert das doch niemand!? Kann doch nicht warten, bis sie später mal zum Gyn geht??? Da bin ich noch nicht durch mit dem Thema... :(

Tut mir leid das ich das jetzt so schreibe.
Aber komm mal runter, der Arzt sagt alles in Ordnung also wird das so schon stimmen. Wenn du im Inet liest bist jetzt übertrieben.“schon lange am Sterben“
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Maus zumindest würde es zum ZS passen. Aber wirklich hoch ist die Tempi ja wirkllich nicht :think: Bei mir ist das aber immer so ein großer Unterschied bei der Temperatur von einer Stunde zur nächsten, deshalb messe ich, wenn ich messe, immer genau zur selben Zeit

Dani Alles Gute :flower:

Corny Alles gut, manchmal brauche ich das auch, dass das jemand zu mir sagt/schreibt. Deshalb hatte ich ja im ersten Post geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich wegen meinen Ängsten wieder übertreibe. Deine Meinung ist dann ja auch hilfreich wenn du das so schreibst ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Das kenne ich nur zu gut :)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@knopf lieben danke. :love: ich wünsche dir alles gute und hoffe ab und an von dir wo zu lesen wie es dir geht. Hab eine wundervolle schwangerschaft.

@Kathi ich schichte und es fällt mir unheimlich schwer immer um 4uhr wach zu werden wegen messen. Kann aber gut sein das die tempi e7nfach da zu niedrig war wegen uhrzeit. Wobei ich auch höhere tempis hatte wenn ich um 4 Uhr aufsteh. Keine Ahnung wieso das nun so ist. Die 2te tempi von um 7uhr gefällt mir natürlich besser :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich melde mich mit Infusion im arm. Nächste Woche Freitag ist Kontrolle, der Transfer dann in der Woche vor Weihnachten. Ich bin unglaublich erleichtert, dass das alles so passt!

Knopf, alles Gute für euer knöpfchen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen ihr Lieben. Ich lese mich durch alle Posts und mache dann die Liste.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Guten Morgen Mädels 🙂

Esieba
Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zu den Welpen :love:

Peek
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, und eine ganz ganz baldige Schwangerschaft 💗

Claudi und Schneeflocke

Bin schon ganz gespannt, wie es bei euch weiterläuft 🍀 meine Daumen habt ihr :love:

Mila
Och nö :( ich hoffe, das passt doch noch irgendwie :flower:

Kathi
Oh mann, leider kann ich zu dem Thema nichts beitragen :( fühl dich aber bitte fest gedrückt. Da es um deine Tochter geht, versteh ich deine Sorgen nur zu gut! Es ist schließlich der Mensch, den man am meisten liebt.

Dani ♥️

Maus
Das ist immer so ein Mist, wenn man mehrmals misst :crazy: ich bring jetzt mal den typischen Spruch, man müsste den morgigen Tag abwarten 🌷

Luishasen
Das freut mich soo sehr, dass es vor Weihnachten noch alles klappt! Toi Toi Toi 🍀

Me
Bin heute geknickt, weil der CB Digi an ES + 15 immer noch nur 1-2 Wochen anzeigt :problem: will aber trotzdem noch nicht ganz aufgeben. Brauche bitte bitte alle eure Daumen, ich mag nicht nochmal eine Fehlgeburt durchmachen :cry:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten