Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Mittwoch -Liste

Positiv getestet BildBild

HL 18: Knopfsammlerin 13.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :clap:
HL 13: Minky 3.ÜZ - Noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild

HL 11: PeggyM 4.ÜZ - was tut sich bei dir? leider ein Temperaturabsacker... hast du schon getestet?
HL 10: Dani12 3.ÜZ - die Temperatur schaut super aus!
HL 10: Kröte1208 8.ÜZ - heute noch keine Temperatur. Vielleicht war der Test gestern noch zu früh?
HL 10: anja_4 1.ÜZ - noch ist die Temperatur gut oben! Wie gehts dir?
HL 5: leha: 2.ÜZ
HL 5: Corny199012 2.ÜZ hallo Zyklusschwester :D
HL 5: Civica84 14.ÜZ - noch eine Zyklusschwester :D


Warten auf ehM Bild
ZT 35: holunderblüte 3.ÜZ - viel Geduld, auf dass das ein tolles Ei wird und sich die Warterei lohnt!!
ZT 16: Esieba 4.ÜZ - das war wohl die EHM? :D
ZT 16: maus 20.ÜZ - heute noch keine Messung, aber da wird wohl bald ausgewertet?
ZT 9: Minnie 6.ÜZ jetzt geht es bald los!
ZT 8: TB04 5.ÜZ endgültige Tieflage erreicht?
ZT 7: Minsi 8.ÜZ jetzt kann losgestartet werden ;)
ZT 6: Steffiee 4.ÜZ endlich ist der Drache weg?!
ZT 5: KathiS1903 10.Üz das war ja ein kurzer Aufenthalt des Drachens bei dir ;)
ZT 4: Peekaboo 16.ÜZ - auch ein kurzer Aufenthalt des Drachens bei dir ;)
ZT 2: Claudi 6.ÜZ - auf ein neues!

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mila8 7.ÜZ - das tut mir leid für dich :(
Schneeflocke88 11.ÜZ - tut mir leid :( Ist heute schon dein erster Zyklustag? Hast du einen neuen Link?
blumenkind77 16.ÜZ - Tut mir sehr leid! :cry: Ich war auch sehr zuversichtlich bei dir!! Ist der Drache schon gelandet?
Nini_101 3.ÜZ - das tut mir leid :(

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - das tut mir leid für dich! Hast du schon einen Link? Du hast für morgen schon den Drachen eingetragen? :think:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: morgen ist der lila Balken erreicht :D


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr?!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ Ronja04 3.ÜZ

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

leha hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:16 ..
nightangel686 9.ÜZ - das tut mir leid für dich! Hast du schon einen Link? Du hast für morgen schon den Drachen eingetragen? :think: ..
Ich hab nur heute Nacht frustriert geschaut, wann dann der nächste Zyklus endet...
Nicht nur, dass ich meinem Mann kein Nikolausgeschenk machen kann. Ich müsste auch noch Weihnachten nüchtern bleiben, obwohl ich noch nicht weiß, ob es geklappt hat!? :evil: :thumbdown: Bild
Das fällt in meiner Fam sofort auf und es kommen die Fragen, natürlich schön, jeder einzeln, damit es nicht sofort alle wissen... :nono: :shamebag:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:06
leha hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:16 ..
nightangel686 9.ÜZ - das tut mir leid für dich! Hast du schon einen Link? Du hast für morgen schon den Drachen eingetragen? :think: ..
Ich hab nur heute Nacht frustriert geschaut, wann dann der nächste Zyklus endet...
Nicht nur, dass ich meinem Mann kein Nikolausgeschenk machen kann. Ich müsste auch noch Weihnachten nüchtern bleiben, obwohl ich noch nicht weiß, ob es geklappt hat!? :evil: :thumbdown: Bild
Das fällt in meiner Fam sofort auf und es kommen die Fragen, natürlich schön, jeder einzeln, damit es nicht sofort alle wissen... :nono: :shamebag:
Wird bei mir auch so. Ich glaub das Märchen von "Ich will mal gesünder leben" nimmt mir keiner ab... :crazy:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2742
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Claudi hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:11
nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:06
leha hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:16 ..
nightangel686 9.ÜZ - das tut mir leid für dich! Hast du schon einen Link? Du hast für morgen schon den Drachen eingetragen? :think: ..
Ich hab nur heute Nacht frustriert geschaut, wann dann der nächste Zyklus endet...
Nicht nur, dass ich meinem Mann kein Nikolausgeschenk machen kann. Ich müsste auch noch Weihnachten nüchtern bleiben, obwohl ich noch nicht weiß, ob es geklappt hat!? :evil: :thumbdown: Bild
Das fällt in meiner Fam sofort auf und es kommen die Fragen, natürlich schön, jeder einzeln, damit es nicht sofort alle wissen... :nono: :shamebag:
Wird bei mir auch so. Ich glaub das Märchen von "Ich will mal gesünder leben" nimmt mir keiner ab... :crazy:
Glaub in der Zeit wäre es noch egal, man muss ja nicht Liter trinken :) .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2742
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Danke für die Nachfrage, meine Hündin hat seit heute Vorwehen, die Welpen werden also bis zum Sonntag auf die Welt kommen. :love:
Ich werde morgen nochmal bei mir messen, damit ich auswerten kann und dann nur, wenn ich genug Schlaf bekomme. ;) Muss übrigens grad bei meiner Hündin im Popschi auch messen :lol: 4-5x am Tag.

Denke unsere Herzen sitzen besser, als die letzten ÜZ, aber mal sehen, ob es mit den lästigen SB überhaupt klappen kann.

Flöckchen das ist ja so aufregend, würdest du dir nicht zwei befruchtete Eizellen einsetzen? Find "wenn schon künstlich" hat man ja sogar die Wahl für eventuelle Zwillinge - ja Mehrlingsss sind riskanter usw. aber Zwillinge zu haben ist schon was besonderes.


Mila der CB "Frühtest" ist glaub ein 25er.. mach mal einen 10er.


NMT wäre bei mir glaube der 15.12... ich will diesmal nicht messen und werd auch kein Progesteron nehmen. August wäre jetzt nicht so mein "Wunsch"monat, aber natürlich wünsch ich es mir trotzdem ;) .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Claudi hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:11
nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:06
leha hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:16 ..
nightangel686 9.ÜZ - das tut mir leid für dich! Hast du schon einen Link? Du hast für morgen schon den Drachen eingetragen? :think: ..
Ich hab nur heute Nacht frustriert geschaut, wann dann der nächste Zyklus endet...
Nicht nur, dass ich meinem Mann kein Nikolausgeschenk machen kann. Ich müsste auch noch Weihnachten nüchtern bleiben, obwohl ich noch nicht weiß, ob es geklappt hat!? :evil: :thumbdown: Bild
Das fällt in meiner Fam sofort auf und es kommen die Fragen, natürlich schön, jeder einzeln, damit es nicht sofort alle wissen... :nono: :shamebag:
Wird bei mir auch so. Ich glaub das Märchen von "Ich will mal gesünder leben" nimmt mir keiner ab... :crazy:
oh ich kann euch gut verstehen. Ja vermutlich wäre es noch egal, aber ich verzichte auch immer ab Eisprung drauf. Wir haben in ein paar Tagen Weihnachtsfeier, also hab ich das selbe "Problem". vor meiner Familie ist es mir ja relativ egal, die wissen eh dass wir es versuchen, aber die Firma... :think:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Leha bei uns weiß es dir Familie auch, aber erstmal gehen daher alle automatisch davon aus, dass es schon geklappt hat. :yawn:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben!
herzlichen glückwunsch an alle die die letzten tage positiv getestet haben :flower:

könnte mich die nächste listenfee bitte zu "hibbeln ohne liste" schubsen?

danke :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke für die Liste :flower:
Das ist ja witzig mit den zwei "Dreier-Schwestern" :lol:

Echt, zieht ihr das immer so strickt durch ab ES? :think:
Habe die Tage erst drüber nachgedacht, was ich mache. Wir haben auch diese Woche Weihnachtsfeier und gehen auch noch zu einem Cocktail-Workshop. Da werden locker pro Person zwei bis drei Cocktails gemischt - unter Anleitung, also weniger Alkohol rein schütten geht auch nicht. :shifty: ich kam zu dem Ergebnis, dass ich den ersten mal mit mache und dann irgendwas von Bauchschmerzen fasel, was dann praktischerweise zum Essen danach plötzlich wieder weg ist.

Eigentlich kann ja auch noch nichts passieren und wenn man sich monatelang um alles solche Gedanken macht und sich einschränkt, ist das sicherlich auch nicht förderlich. Aber trotzdem kann man es auch nicht einfach ausblenden...
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Ich glaube eigentlich auch fas es noch egal ist.
Aber jedes Mal wenn es dann wieder nicht geklappt hat denke ich: "vlt hätte ich es lassen sollen.. ?" Aus diesem Grund verzichte ich immer ab ES+4 komplett auf Alkohol und größtenteils auch auf Kaffee. Einfach nur für mein Gewissen. Biologisch ist es bestimmt eigentlich noch nicht nötig, sonst gäbe es auf der Welt jede Menge Kinder weniger...

Wie seht ihr das eigentlich mit Sport? Ich mach regelmäßig Bauchmuskelttraining und ein bischen Krafttraining und denke auch immer das stört bei der Einnistung und lasse es dann oft. Ist bestimmt auch Blödsinn.? :shifty:
Antworten