Nindscha: schön, dass es dir besser geht und dass du so positiv gestimmt bist. Ich finde es auch toll, wie mitfühlend dein Mann ist. Davon könnte sich meiner mal eine Scheibe abschneiden, der hat zml kühl darauf reagiert, wenn ich gesagt habe, dass es mir durch die Hormone nicht so gut gegangen ist. Jetzt heißt es ganz doll die Daumen für euch drücken
Simo: ich bin auch dafür, dass Wunder passieren können! Habe auch schon öfter gelesen, dass Mädels zwischen zwei Versuchen spontan schwanger wurden. Die Daumen bleiben gedrückt.
Wie erging es dir eigentlich mit der hohen Stimu? Hast du das gut vertragen?
Müsli: ich hoffe so sehr für dich, dass deine Folis doch noch zugelegt haben und ihr in diesen Versuch gehen könnt!
Erstaunlich wie unterschiedlich so eine Entwicklung doch verlaufen kann. Hattest du nicht vor kurzem mit einen sehr frühen ES zu tun? Bin gespannt, was bei deinem Termin morgen rauskommt.
Zum Thema Krankschreiben: ich fand die letzte Stimu nach Auslösespritze ja schon echt hart. Hat mich sehr geschlaucht und war teilweise aufgrund der NWs nur eingeschränkt arbeitsfähig (müde, unkonzentriert, erschöpft). So dass ich mir dachte, wenn es jetzt zu einem weiteren Versuch gekommen wäre bzw. noch kommt, würde ich bei einem solchen Befinden doch erwägen mich mal ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Erst recht bei IVF bzw. ICSI mit Narkose. Es fällt mir sonst echt schwer, mich krank zu melden, aber sich zur Arbeit zu schleppen und nur durchzuhängen, bringt mir auch nix, dann habe ich am Ende nur noch mehr auf dem Schreibtisch, weil sich was anstaut.
Ansonsten geht's mir ganz gut. Wir waren am Wochenende in Prag und ich konnte es sehr genießen, habe mir zum Glück nicht permanent Sorgen gemacht. Einzig hatte ich mit einem hartem, ziehenden Bauch bei unserer Sightseeing Tour zu kämpfen. Mein Bauch ist sowieso total aufgebläht...
Mädels, ich lass ein SS Viren da, damit mir hier bald einige folgen