pummeluff und
Anni bei euch sieht es ja verdächtig nach ehm aus
sparkles toll, dass du das Metall wieder los bist

nun kannst du wieder mit vollem Elan ran
Willkommen
AnnA89 
hab dich gleich mal in die Liste eingesetzt. So wie ich das sehe, war deine ehm ja gestern schon

Ich fürchte heute wird es schon zu spät sein.. aber ein Herzchen kann man ja auch so setzen

mir ging es gestern übrigens gleich.. ich hatte auch keine Motivation mehr am Abend.. bin schon früh vor dem Fernseher eingeschlafen.. Aber du hast da ja ein zeitnahes Herzchen.. die Schwimmerchen leben ja auch nicht nur ein paar Stunden.. sondern wohl so 3 Tage..
Ayla hat geschrieben:Ooohhh, wie coool! Sowas würde ich auch gern mal machen!
Und zu deinem Zyklus: Wäre ja echt krass, wenn der Tee bei dir so gut wirkte!
Das solltet ihr auch machen

ist echt ein wunderschönes Land! und momentan grad sehr günstig, weil der Yen nur noch fast die Hälfte so viel Wert ist, wie vor 2-3 Jahren noch..
Wegen meinem Zyklus: Das ist echt krass! Es war gestern eindeutig meine ehm.. sieht man ja an der Tempi von heute. Mittelschmerz lässt nun endlich langsam nach.. Ich trinke den Zyklustee 1 ja nicht mal, damit die ehm früher ist.. sondern weil ich gelesen habe, dass der auch Auswirkungen auf die Länge der HL haben kann.. wie schon hier erwähnt.. wenn die Eireifung besser ist.. dann ist nacher auch die HL besser.. Und ich bin mit meiner HL noch nicht zufrieden.. letzten Zyklus 11.. wobei eigentlich eher 10.. weil die Mens kam so nach Mitternacht.. Ayla du hast ja auch kurze HL.. das Progesteron scheint bei dir ja sehr zu helfen? oder verfälscht das die Werte dann total? Du hast ja auch schon Zyklustee 1 und 2 getrunken.. hat bei dir nichts gebracht? Hast du ihn dann auch regelmässig getrunken? Ich hab den 1er jetzt immer mindestens 2 mal täglich getrunken.. beim 2er schaue ich strickt auf 3 mal täglich..
och schade
Mauwi 
aber Kopf hoch.. es ist ja noch sehr früh, dass kann immer noch werden
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512

ET 28.09.2015: mg160

ET 10.10.2015: murmel

ET 13.10.2015: Beuteltier

ET 20.10.2015: nebelgeist
NMT Liste:
ehm + 14: fkraeuchi

ehm + 11: blueberrymuffin