Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Mädels,
heute geht es mir irgendwie supi! Bin froh die Tage nicht getestet zu haben, da heute alles pünktlich kam. Bin aber keines Wegs traurig oder geknickt. Es wird klappen und daher sehe ich entspannt in die Zukunft.

Muss euch aber sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn es in den nächsten 2 Monaten auch nicht gleich klappt :shamebag: Da ich ungern ein Dezember- oder Januar-Baby hätte aus persönlichen Gründen. Aber wenn es klappen sollte würde ich mich da natürlich freuen :)

Na dann allen einen stressfreien Freitag
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Bea89 hat geschrieben: Jeder hat seinen Liefertermin für sein wunder, jedoch wurde vergessen uns allen Mitzuteilen wann der ist :mrgreen:
Wenn ich den in die Finger kriege der die Termine verschlampt hat! :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Guten Morgen an alle "buchophilen" Sternzeichen, an die "ebookreader" Chicks, freundliche Erzieherinnen und Lehrerinnen, liebe IT- und Ingenieur Chicks sowie Gesundheitshühner (hoffe ich habe keinen vergessen),

ich denke, dass es nur vl Linien sind. Heute kam erst eine nach 10 Minuten und die war eher grau. Schade :( Danke fürs Daumen drücken :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

na, du bist aber auch noch sehr, sehr, sehr früh dran!! nicht die hoffnung aufgeben mauwi! meine daumen hast du weiterhin!
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

pummeluff und Anni bei euch sieht es ja verdächtig nach ehm aus :thumbup:

sparkles toll, dass du das Metall wieder los bist :flower: nun kannst du wieder mit vollem Elan ran :)

Willkommen AnnA89 :flower: hab dich gleich mal in die Liste eingesetzt. So wie ich das sehe, war deine ehm ja gestern schon :) Ich fürchte heute wird es schon zu spät sein.. aber ein Herzchen kann man ja auch so setzen ;) mir ging es gestern übrigens gleich.. ich hatte auch keine Motivation mehr am Abend.. bin schon früh vor dem Fernseher eingeschlafen.. Aber du hast da ja ein zeitnahes Herzchen.. die Schwimmerchen leben ja auch nicht nur ein paar Stunden.. sondern wohl so 3 Tage..
Ayla hat geschrieben:Ooohhh, wie coool! Sowas würde ich auch gern mal machen!

Und zu deinem Zyklus: Wäre ja echt krass, wenn der Tee bei dir so gut wirkte!
Das solltet ihr auch machen :) ist echt ein wunderschönes Land! und momentan grad sehr günstig, weil der Yen nur noch fast die Hälfte so viel Wert ist, wie vor 2-3 Jahren noch..

Wegen meinem Zyklus: Das ist echt krass! Es war gestern eindeutig meine ehm.. sieht man ja an der Tempi von heute. Mittelschmerz lässt nun endlich langsam nach.. Ich trinke den Zyklustee 1 ja nicht mal, damit die ehm früher ist.. sondern weil ich gelesen habe, dass der auch Auswirkungen auf die Länge der HL haben kann.. wie schon hier erwähnt.. wenn die Eireifung besser ist.. dann ist nacher auch die HL besser.. Und ich bin mit meiner HL noch nicht zufrieden.. letzten Zyklus 11.. wobei eigentlich eher 10.. weil die Mens kam so nach Mitternacht.. Ayla du hast ja auch kurze HL.. das Progesteron scheint bei dir ja sehr zu helfen? oder verfälscht das die Werte dann total? Du hast ja auch schon Zyklustee 1 und 2 getrunken.. hat bei dir nichts gebracht? Hast du ihn dann auch regelmässig getrunken? Ich hab den 1er jetzt immer mindestens 2 mal täglich getrunken.. beim 2er schaue ich strickt auf 3 mal täglich..

och schade Mauwi :( aber Kopf hoch.. es ist ja noch sehr früh, dass kann immer noch werden :thumbup:

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 14: fkraeuchi Bild
ehm + 11: blueberrymuffin Bild
ehm + 11: Butterblume15 Bild
ehm + 10: Zelandonii Bild
ehm + 8: fraulocke Bild
ehm + 8: Mauwi Bild
ehm + 7: marte Bild
ehm + 6: ka-in Bild
ehm + 4: sanja4480 Bild
ehm + 4: Papiertigerin Bild
ehm + 3: Fabienne27 Bild
ehm + 2: ume Bild
ehm + 2: Fritzi484 Bild
ehm + 2: AnnA89 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 35: Hörnchen8 Bild
ZT 30: Nadine11 Bild
ZT 27: RosaA Bild
ZT 20: tueddy Bild
ZT 19: elita90 Bild
ZT 19: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 18: -Pummeluff- Bild
ZT 16: Enchi Bild
ZT 12: Anni164 Bild
ZT 10: Wugo Bild
ZT 7: sparkles Bild
ZT 7: dubibble Bild
ZT 7: ClariSchm Bild
ZT 5: Ayla Bild
ZT 5: Domellie Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

wollte ich auch gerade schreiben liebe ka-in. mauwi du hast noch einige Tage vor dir und von daher versuche dich etwas in Geduld zu üben. die Daumen sind weiterhin gedrückt! :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Enchi hat geschrieben:Ich habe Mittwoch Geburtstag...noch ein Jahr und dann bin ich 30. Das ist echt ein Horror für mich :oops: Das hört sich für mich so scheiße alt an. Die Zwanziger sind soo schön :D So erstmal genug geschrieben :flower:
ach dann bist du ja erst 29 .. ein junges Huhn :D
Ich fand die 30 dann gar nicht so schlimm.. aber jetzt macht mir die 31 schon etwas zu schaffen.. dass macht es so endgültig.. dass man in den 30ern angekommen ist :shock:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Butterblume15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Butterblume15 »

Mädels......
Ich melde mich mal ganz leise. Ich konnte es nicht lassen.
Gerade getestet und CB zeigt "schwanger" an.
Ich freu mich so .....bin aber noch etwas ängstlich....also bis zum lila Balken warten.....

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch geklappt hat !!!!!
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Wie schön, Butterblume! Das freut mich sehr für dich!!
Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Juhuuuuu, Butterblume, das ist ja suuuuupidupi :) :flower: Herzlichen Glückwunsch! :D


me: Ich weiß, dass ich noch sehr früh dran bin :oops: und warte jetzt noch ab, aber ein bisschen Hoffnung kam doch auf :angel: .
Heute sehe ich aus als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen..schlimm.. Die Brust und der Ul zwicken ganz leicht, bin etwas weinerlich, aber alles eher PMS Symptome..naja, kann wieder alles oder nichts sein.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Antworten