Guten Morgen zusammen,
also bei mir war´s so, dass die erste Fehlgeburt mit AS war. Direkt als die Frauenärztin sagte, das wird nichts mehr, musste ich einen Termin im Klinikum machen und zwei Tage später wurde die AS gemacht. Ich habe das alles nur so automatisch gemacht, war total neben mir und überrumpelt.
Beim zweiten Mal war es ja ein Windei und ich habe mich entschieden, es so lange zu behalten, bis der Körper selbst merkt, dass es nichts wird. Das war dann in der 12. Woche so. Ich habe das dann auch natürlich "geboren". Auch wenn es schlimm ist, das ganze zwei Mal zu erleben, so war die natürliche Variante für mich doch die bessere, weil ich Abschied nehmen konnte und mein Körper sich nicht einfach von jetzt auf nachher so leer angefühlt hat.
Beim ersten Mal war da ziemlich lang die Leere in mir und ich musste erst einmal begreifen, dass es nicht mehr da ist....
Es ist so schön, dass es Euch gibt, da kann man sich echt mal alle Erlebnisse von der Seele reden

.
Wir sind jetzt am Herzchen setzen

, hat noch gedauert, bis die Tempi tief war, aber jetzt steigt sie wieder. Die nächsten Tage werden genutzt.
Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Patty