Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@kitty: du konntest die AS beim Fa machen lassen? Aber ich denke das muss immer in Vollnarkose und unter Operationsbedingungen geschehen?

@Fritzle: ich habe auch etwas basteln müssen zwecks Signatur :D ! Hm...deine Zyklen sehen gut aus...keine Auffälligkeiten (sage ich als Leie :lol: )! Vielleicht machst dur wirklich irgendwann nochmal nen kompletten Hormoncheck und/oder schickst deinen Mann zum SG. EInfach nur um sicher zu gehen das alles OK ist. Ich weiß, ich bin auch immer völlig fertig wenns nicht geklappt hat. aber wenn die Mens dann schon mal da ist...bereite ich mich schon wieder voll aufm nächsten Zyklus vor :D ! Die Hoffnung kommt immer wieder irgendwie hoch! Lass den Kopf nicht hängen...! Bei mir kommen immer zwei TAge vorher...oder drei die ollen Schmierblutungen. Mag dann immer nich auf WC gehen...hab immer angst sie kommen. Es soll einfach noch nicht sein bei mir. Mit dem Garpefruitsaft gesüffel fühle ich mich aber sehr wohl!
@mondtiger: ich habe alle Auswertungsergebnisse erhalten. Sowohl die Zahlen als auch die schriftl. Auswertung vom Labor. Davor war ich auch mal beim Hausarzt und der machte ne unabhängige SD Untersuchung. Alle sagen es ist OK bei mir.

Ich drücke uns allen die Daumen das es bald schnackselt :D lieber warte ich noch drei Monate länger...wenn dann diesmal die SS hält und ich ein gesundes Baby im Arm halten darf :love:
Herbstblüte

Beitrag von Herbstblüte »

Wenn du magst, kannst du mir die Werte mal per PN schicken. :)
RicePaper

Beitrag von RicePaper »

mondtiger hat geschrieben:Wenn du magst, kannst du mir die Werte mal per PN schicken. :)
mache ich gerne mal. Vielleicht aber eher mal zum wochenende. Die liegen im Moment zu hause und ich bin z.Z mit dem handy drin. Freue mich über deine meinung dazu!@kitty: für mich war es überhaupt kein problem mit meinem toten kind im bauch zu leben. Ich habe damals gespührt das mein sohn tot ist. Bin aber bis zur geburt noch...so 4 tage mit ihm gegangen. Aber das war auch ne andere situation bei mir. Ich verstehe dich aber total das du das nicht wolltest.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

@RicePaper: ich hatte eine Absaugung. Und ich war nur teilnarkotisiert, weil ich schnell heim wollte. Im nachhinein würd ich es nicht nochmal so machen. Ich hätte lieber ganz schlafen sollen. So habe ich alle Geräusche gehört was sehr schrecklich war und tagelang hatte ich Selbsthass und das schreckliche Gefühl abgetrieben zu haben. Zum Glück ist mir mittlerweile auch gefühlsmäßig bewusst, dass ich mein Baby nicht retten konnte!

Und mit dem toten Baby im Bauch war zwiegepalten. Einerseits hatte ich das Gefühl es hat sich bei mir eingekuschelt und ich darf es nicht losreißen. Andrerseits wollte ich abschließen, diese schreckliche Geschichte hinter mir wissen. Wie gesagt, ich hatte auch 5 Tage meine Gedanken zu ordnen und mich zu verabschieden und das war gut so!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Beitrag von RicePaper »

Guten Morgen! Hach bin ich müüüde! Seit einigen tagen habe ich wieder nur Schnierblutungen...wähhh...! Das ist nichts halbes und nichts ganzes! @kitty: also ich habe von einer Absaugung noch nie was gehört! Das klingt wirklich nicht gerade schön. Ich kann mir gut vorstellen das es für dich nicht so schön war. Ginge mir, denke ich, ähnlich.
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

Guten Morgen zusammen,

also bei mir war´s so, dass die erste Fehlgeburt mit AS war. Direkt als die Frauenärztin sagte, das wird nichts mehr, musste ich einen Termin im Klinikum machen und zwei Tage später wurde die AS gemacht. Ich habe das alles nur so automatisch gemacht, war total neben mir und überrumpelt.
Beim zweiten Mal war es ja ein Windei und ich habe mich entschieden, es so lange zu behalten, bis der Körper selbst merkt, dass es nichts wird. Das war dann in der 12. Woche so. Ich habe das dann auch natürlich "geboren". Auch wenn es schlimm ist, das ganze zwei Mal zu erleben, so war die natürliche Variante für mich doch die bessere, weil ich Abschied nehmen konnte und mein Körper sich nicht einfach von jetzt auf nachher so leer angefühlt hat.
Beim ersten Mal war da ziemlich lang die Leere in mir und ich musste erst einmal begreifen, dass es nicht mehr da ist....

Es ist so schön, dass es Euch gibt, da kann man sich echt mal alle Erlebnisse von der Seele reden :flower: .

Wir sind jetzt am Herzchen setzen :love: , hat noch gedauert, bis die Tempi tief war, aber jetzt steigt sie wieder. Die nächsten Tage werden genutzt.

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Patty
Stolze Mama von zwei Mädels
RicePaper

Beitrag von RicePaper »

@patty: du hattest schon zweimal eine FG das tut mir sehr leid! Aber es stimmt schon, viele sagen das ein nat. Abgang, eine kleine Geburt, besser ist um alles zu verarbeiten. Kann aber auch verstehen wenn man sich bewusst dagegen entscheidet weil man es schnell "hinter sich" haben möchte! Ja, es tut gut darüber zu reden! Ich drücke dir die daumen fürs herzen setzen :)
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

@ricepaper: magst Du mir mal erzählen, was es mit dem Grapefruitsaft auf sich hat? Bin da neugierig, was soll das bewirken?
Klär mich mal auf :wave:

Ich kann natürlich auch verstehen, wenn man sich für eine AS entscheidet. Ich war beim ersten Mal einfach so überrumpelt, da habe ich mich nicht bewusst entschieden, da wurde ich einfach geschickt und fands nicht OK. Ich hätte einfach noch ein paar Tage gebraucht, um darüber nachzudenken, aber die Chance hatte ich gar nicht bzw. hab ich mich nicht gewehrt. Aber wer rechnet denn auch damit, dass aus dem Kindchen nichts wird :cry: .
Beim zweiten Mal hab ich ja dann auch NEIN gesagt bzw. hab einfach keinen Termin in der Klinik gemacht :think: und einfach abgewartet.
Denn auch ich hatte eine Frauenärztin, die nicht gerade NFP-freundlich ist.... Muss nach einer neuen suchen.

Liebe Grüße an alle
Patty :flower:
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Der Saft soll bewirken, dass die GMS sich verbessert, zumindest soweit ich weiß
Bild
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

@fritzle: ah OK, danke. Grapefruitsaft mag ich gerne, könnte ich ja auch mal probieren, falls es diesen Monat nicht klappt. Danke für die Info :thumbup:
Antworten