Herzlich Willkommen bei uns
Ninivay. Ich drücke dir die Daumen

und wünsche dir viel Durchhaltevermögen, für dein Vorhaben, nicht zu früh zu testen. Ich habe es diesmal bis ES+9 geschafft und das fiel mir verdammt schwer
Chrieschen deine Kurve sieht aber wieder toll aus. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich hoffe, deinem Kater geht es bald besser und die neue Woche lenkt dich mehr vom Testen ab.
Alphacarinae deine Tempi macht es aber auch spannend! Aber es sieht sehr gut aus - der lila Balken ist zum Greifen nahe

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz viele Möglichkeiten zum Abschalten und Kraft tanken
Mimi90 ich hoffe dir geht es wieder besser und die richtigen Viren erwischen dich auch bald!

Ach Mädels, so wie es aussieht, bleibe ich euch noch mindestens einen weiteren Zyklus erhalten. Unser Glück war nur kurz - gestern wurden die Striche schon schwächer und heute war nichts mehr zu sehen. Die Blutung wurde gestern Abend noch richtig stark - hab dann mal den neuen Zyklus gestartet.
Für den nächsten Zyklus muss ich wohl nochmal mehr am Handy lecken, wenn ihr uns Viren vorbeischickt,
Löwenmama & Alphacarinae 
Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich an ES+9 schon was sehe, gerade weil ich in der letzten SS erst an ES+12 was auf den Tests gesehen habe. War also mehr als überrascht.

Der Test von heute Morgen war aber auch mehr als eindeutig...
https://ibb.co/wJDqNyJ
Aber bringt ja nichts. Ich hoffe, die Blutung ist diesmal schnell vorbei (bei meiner letzten biochemischen SS 2020 habe ich fast 6 Wochen (Schmier-)Blutungen gehabt

) und der nächste ES lässt nicht lange auf sich warten. Ich bin zwar ziemlich geknickt, weil der Zyklus so perfekt lief, aber ich bin positivv gestimmt, dass es schnell wieder klappt

Werd mir auch keine neuen Ovus bestellen, sondern die restlichen von CB aufbrauchen, die mir eine Bekannte gegeben hat
Ein Maibaby wär wirklich schön