Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo Zusammen,

wie schön! Jetzt haben wir schon zwei werdende Mamas :love: :love: herzlichen Glückwunsch alphacarinae. Geht es dir soweit gut?

wollte mich kurz melden... ich hab wohl ein paar Viren erwischt.. leider die falschen. So eine richtig schöne Sommergrippe. Daher ist es bei mir gerade etwas ruhig. Ich denke auch, dass mein Zyklus darauf reagiert. Es ist so gut wie kein ZS vorhanden und die Tempi spielt etwas verrückt. Mal sehen wo das hinführt. Innerlich nervt es mich schon wieder, aber hauptsächlich bin ich einfach krank :lol: :lol:

Bis die Tage ihr lieben! ... ich behalte meine Viren mal lieber für mich :thumbup:
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Marleenekin
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Die Viren haben mich wohl auch erwischt. 🤭
https://ibb.co/mFVYv1L

Nur leider scheint es nicht bleiben zu wollen. Nach dem zweiten Test heut Abend (https://ibb.co/TgnnjqQ)kam die Blutung und jetzt hab ich auch schon Krämpfe 🥺
Eigentlich hatte ich nach dem Temperaturabsacker auch schon aufgegeben, aber dann war da wieder diese Übelkeit 😅🙈

Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten.
Stillzeit und Zykluspause genießen :angel:
Mit S :love: , G (10/18), J (9/21) und R (9/24)
Sternchen
(9/20) ❤️
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Whoaa, Marleenekin! Ich sehe die Striche voll gut! Und im Vergleich 25er zu 10er finde ich nicht, dass das schlecht aussieht. Insbesondere an HL9 und noch nicht mal mit Morgenurin.
Deine Temperatur sieht natürlich eher schlecht aus. 🥺
Wobei im Glückszyklus mit dem Kleinen hatte ich an HL10 auch einen Absacker.
Wie geht's dir denn heute Morgen? Willst du noch testen oder sagt dein Bauchgefühl, dass es leider nicht bleibt? 🥺

Ach Mensch, Marleenekin, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bleibt. 🍀

Ach Mimi, Mist! Bist du denn schon auf dem Weg der Besserung? Zumindest ist dein ZS schön.
Weiterhin gute Besserung.

Chrieschen Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Das ist ein so toller Anstieg gewesen. 🤩

alphacarinae Magst du zu uns in den Bus steigen oder wartest du noch auf den lila Balken?

Mädels Seid mir alle lieb gedrückt. 😘
👾🦠👾🦠👾
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 296
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Mimi oh je, bei deiner Tempi hatte ich schon fast vermutet dass du was ausbrütest (aber nichts gutes) :crazy: ich wünsche dir ne gute Besserung und dass dein ES noch wartet bis du wieder fit bist.

Marleenekin ich finde auch, dass das für es+9 richtig gut aussieht, aber dass die Blutung mit Krämpfen eingesetzt hat und die Tempi sinkt ist natürlich kein besonders gutes Zeichen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur eine Zwischenblutung/Einnistungsblutung ist und sich das kleine Knöpfchen gut festhält. Fühl dich in jedem Fall ganz fest gedrückt 🫂

Löwenmama und Alphacarinae ich hoffe euch Vieren geht es gut und die Übelkeit hält sich (weiterhin) in Grenzen.

Bei mir ist heute Mal wieder der obligatorische Tempiabfall an ES+6, das scheint sich wohl so eingebürgert zu haben. Ich denke und hoffe morgen geht's wieder ein Stück nach oben.
Ich glaube ich bin für diesen Zyklus etwas zu euphorisch, die Zeit seit der ehM scheint überhaupt nicht zu vergehen und ich werde bestimmt auch früh mit testen anfangen, dass ich zumindest das Gefühl habe etwas tun zu können. :roll: echt nervig diese Warterei...
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
alphacarinae
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 16:07

Re: Stillhibbeln

Beitrag von alphacarinae »

Marleenekin: Oh menno! Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf für Dich und schließe mich Löwenmama an, bei mir war ja auch ein Absacker an HL9. Ich drücke Dir jedenfalls sehr die Daumen 🍀!

Gute und schnelle Besserung, liebe Mimi! Und hoffe, dass Du zum ZS-Unschwung wieder fit bist.

Chrieschen: Ich kann Dir sooo nachfühlen, die Zeit vergeht irgendwie so garnicht! Auch für Dich sind die Daumen gedrückt.

Löwenmama: Wie schön, die Termine beim Gyn machen das Ganze ja nochmal realer! Auch wenn es jetzt nochmal mehr sind, als gedacht.

Ich werde mich jetzt mal hier ausklinken für eine Woche, wir sind auf dem Weg in den Urlaub und ich will mich auf die Zeit mit der Familie konzentrieren. Das waren ganz schön anstrengende Wochen und mit dem Organisieren geht es dann ja hoffentlich weiter. Ich kämpfe kopfmässig ein bisschen mit all dem Wissen, das ich inzwischen zum Thema SS, Geburt und Mamasein habe, bewerten meine Gedanken zur Zeit als sehr abgeklärt und kann mich emotional gerade schwer drauf einlassen. Hoffentlich ändert sich das noch, ich habe zwei Tests eingepackt, einen für den Lila-Balken-Tag und einen für den 25ten. Da war vor zwei Jahren der positive Test mit der Elfe und an dem Datum komm ich nicht vorbei 😅! Sonst geht es mir ganz gut und ich freue mich wahnsinnig auf die Annehmlichkeiten!
mit Elfe 🧚‍♀️ (04/2022) und Rocketman 👨‍🚀 (04/2024)
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und bekenne mich zu den Hibblern :clap:

Ich habe 2018 angefangen mit NFP zu verhüten und 2021 bin ich nach dem Kinderwunsch im 2. Zyklus schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und ich bin nun im 4. Üz. Wobei ich NFP erst im aktuellen Zyklus wieder angefangen habe. Ich dachte bei den unruhigen Nächten wird eh keine aussagekräftige Kurve geben :wtf:

Nunja aktuell dürfte mein Eisprung 2 Tage her sein und bin am hibbeln. Ich bin so ungeduldig das ist nicht zum aushalten :crazy:.

Ich habe vorgenommen erst ab ES +14 zu testen. Ich hoffe ich halte durch :think:

In der Zwischenzeit versuche ich mich mit Forumsbeiträgen abzulenken.

Hab euch meine Kurve mal verlinkt. Was mich verunsichert ist der Temperaturabfall nach der 1. erhöhen Messung. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich einen Eisprung hatte. Positive Ovus hatte ich an ZT 18 und 19.

https://ibb.co/CJgGvKZ

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 296
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Hallo Liebe Ninivay, herzlich willkommen :)
Dann hast du auch ein Februarbaby? Wie viel stillst du noch? Vielleicht magst du ja noch ein paar Sätze zu dir erzählen.
Danke fürs teilen deiner Kurve, evtl. magst du auch den Link zu deinem aktuellen Zyklusblatt in deine Signatur packen? Dann sind wir immer auf dem Laufenden und können mit dir gespannt mithibbeln.
Dass jetzt deine Tempi nochmal etwas abgesackt ist, würd ich nicht so streng sehen, ist ja dennoch über der voraussichtlichen Coverline, von daher alles regelkonform und morgen wird bestimmt ausgewertet

Ich weiß nicht, ob/wie weit du mitgelesen hast, im letzten Zyklus sind von uns bis dato 5en hier schon zwei schwanger geworden, von daher umso schöner nochmals eine neue Mithibblerin zu bekommen. Bis Tag 14 würd ich nicht durchhalten (ich kämpfe Grade schon damit morgen (HL8) den Test noch stecken zu lassen 🙈). Mir fehlst dafür einfach die Disziplin, aber finds toll wenn du das hinbekommst.

Alphacarinae wenn du das noch liest: schönen Urlaub, nutz die Zeit um dich schön zu erholen!

Marleenekin wie geht es dir? Die Blutung ist etwas schwächer geworden? Hast du nochmal getestet? Ich bin so gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel bleibt.

Löwenmama schön, dass beim ersten Termin alles gut ausgesehen hat, ich drücke die Daumen, dass das kleine Herz in 2 Wochen dann echt schon schlägt, das ist schon was besonderes ❤️

Mimi geht es dir wieder besser? Zumindest ZS und Tempi sehen schon viel besser aus, ich hoffe dein Wohlbefinden auch :)

Hier so: für unseren Kater stehen noch die finalen Laborergebnisse aus, aber ein hoher Leukozytenwert im Urin deuten stark auf eine Blasenentzündung hin. Er hat jetzt erstmal Entzündungshemmendes Schmerzmittel bekommen, wenn der bakterielle Laborbefund die Blasenentzündung hoffentlich endgültig bestätigt, kriegt er noch ein Antibiotikum, dann geht's im bestimmt auch schnell wieder richtig gut. Das Pinkelproblem ist durch das Schmerzmittel schon Mal viel besser geworden.
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 296
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Mist, schon wieder versehentlich abgeschickt. Ich wollte doch noch kurz was zu mir selbst schreiben :lol:
Ich werde jeden Tag noch hibbeliger und bin so froh, dass ich bald testen kann. Morgen will ich Mal noch lassen, aber wahrscheinlich dann übermorgen... Seit gestern hab ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch was mich weiter positiv stimmt und gestern Abend liegend im Bett wars mir plötzlich irgendwie komisch leicht schwindelig, das kenne ich sonst auch nicht. Kann aber natürlich auch alles die gute alte Einbildung samt Wunschdenken sein.
Die Zeit kriecht auf jeden Fall, obwohl wir momentan immer ziemlich beschäftigt sind. Mein Kleiner schläft jetzt zum Glück wieder besser, allerdings hat er jetzt 2 Abende Anstalten gemacht einzuschlafen. Ich hoffe, das ist nur eine Phase, fürchte aber, dass uns das noch einige Jahre begleiten wird :lol: :roll:
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

Guten Morgen zusammen,

ja Chrieschen ich habe ein Februarbaby. Eigentlich wäre der ET erst Ende März gewesen. Der kleine Mann kam jedoch 5 Wochen zu früh auf die Welt. Ich hatte eine vorzeitige Gebärmutterhalsverkürzung.

Eigentlich waren wir mit dem stillen schon recht gut dabei, das heißt nur noch zum einschlafen und nachts. Vor ein paar Wochen war er jedoch krank und wollte demnach öfters gestillt werden. Mittlerweile ist er zwar wieder gesund möchte aber trotzdem gerne nun öfters gestillt werden. Ich schätze wir sind so bei 5-7x. :crazy:

Nun zu mir, ich bin 33 Jahre, mein Mann 35. Wir kennen uns seit 13 Jahren und sind seit 2 Jahren verheiratet. Neben meinem Sohn lebt noch unser Hund bei uns. Langweilig wird es daher eher selten. Bin schon ganz gespannt wie das mit 2 Kindern wird :angel:

Mein Zyklus habe ich eingefügt und wurde heute ausgewertet. Herzchen haben wir ordentlich gesetzt. Jetzt muss mein Mann nur noch die SSW Tests verstecken damit ich nicht vorzeitig in Versuchung gerate. Im letzten Zyklus habe ich bestimmt 8 Tests gemacht, oft auch 2x am Tag, total bescheuert. :roll:

Dann drücke ich den anderen 3 Mädels die Daumen das es schnell klappt :wave:
Marleenekin
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Herzlich Willkommen bei uns Ninivay. Ich drücke dir die Daumen 🤞 und wünsche dir viel Durchhaltevermögen, für dein Vorhaben, nicht zu früh zu testen. Ich habe es diesmal bis ES+9 geschafft und das fiel mir verdammt schwer 🤣

Chrieschen deine Kurve sieht aber wieder toll aus. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀🤞 Ich hoffe, deinem Kater geht es bald besser und die neue Woche lenkt dich mehr vom Testen ab. 🤭

Alphacarinae deine Tempi macht es aber auch spannend! Aber es sieht sehr gut aus - der lila Balken ist zum Greifen nahe ❤️🤞
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz viele Möglichkeiten zum Abschalten und Kraft tanken 🍀

Mimi90 ich hoffe dir geht es wieder besser und die richtigen Viren erwischen dich auch bald! 🍀🤭🤞

Ach Mädels, so wie es aussieht, bleibe ich euch noch mindestens einen weiteren Zyklus erhalten. Unser Glück war nur kurz - gestern wurden die Striche schon schwächer und heute war nichts mehr zu sehen. Die Blutung wurde gestern Abend noch richtig stark - hab dann mal den neuen Zyklus gestartet. 😮‍💨
Für den nächsten Zyklus muss ich wohl nochmal mehr am Handy lecken, wenn ihr uns Viren vorbeischickt, Löwenmama & Alphacarinae 😅
Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich an ES+9 schon was sehe, gerade weil ich in der letzten SS erst an ES+12 was auf den Tests gesehen habe. War also mehr als überrascht. 🤩 Der Test von heute Morgen war aber auch mehr als eindeutig...😕
https://ibb.co/wJDqNyJ

Aber bringt ja nichts. Ich hoffe, die Blutung ist diesmal schnell vorbei (bei meiner letzten biochemischen SS 2020 habe ich fast 6 Wochen (Schmier-)Blutungen gehabt 🙈) und der nächste ES lässt nicht lange auf sich warten. Ich bin zwar ziemlich geknickt, weil der Zyklus so perfekt lief, aber ich bin positivv gestimmt, dass es schnell wieder klappt 🍀👍 Werd mir auch keine neuen Ovus bestellen, sondern die restlichen von CB aufbrauchen, die mir eine Bekannte gegeben hat 😅

Ein Maibaby wär wirklich schön 🥰🍀🤞
Stillzeit und Zykluspause genießen :angel:
Mit S :love: , G (10/18), J (9/21) und R (9/24)
Sternchen
(9/20) ❤️
Antworten