Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudel83

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke Voelvchen :flower: , so hab ich mir das auch schon gedacht, dass ich ab Tempi-Stieg anfange... und so doll hauen die Tees ja wahrscheinlich auch nicht rein, dass dann gleich irgendwas verhindert wird :D

Ich hatte auch im letzten Zyklus eine sehr schöne triphasische (oder sogar quattrophasische? :lol: :lol: ) HL....genützt hatte es auch nix! Man darf in die HL echt nicht zu viel hineininterpretieren!!! :nono: :mrgreen:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Claudel83 hat geschrieben: Ich hatte auch im letzten Zyklus eine sehr schöne triphasische (oder sogar quattrophasische? :lol: :lol: ) HL....genützt hatte es auch nix! Man darf in die HL echt nicht zu viel hineininterpretieren!!! :nono: :mrgreen:
Quattrophasisch :lol: :lol: Sehr cool!

Wer wollte eigentlich die kleinen Schwimmer noch einfrieren? :roll: Das wurde doch der Sabia Dings-da unterstellt, die von Raphael van der Vaart schwanger war und da wurde doch echt spekuliert, welche Methoden sie angewandt hat (und in einer Zeitschrift stand dann wirklich was von einfrieren). Obwohl ich das echt schon fies fand und auch nicht glaube, dass das umsetzbar ist. Die überleben das doch gar nicht... :shamebag:

Boah ich habe heute echt richtig Unterleibsschmerzen :silent:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Guten morgen ihr Lieben.

Ich glaube, vor allem darin....
echt nicht zu viel hineininterpretieren!!!
sind wir alle besonders gut. :flower: :D
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Voll gut :lol: :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo Mädels,

also in Interpretationen sind wohl grade wir Hibblerinnen unschlagbar :lol:

Was den Tee betrifft, so handhabe ich es so, dass ich mit dem HL Tee anfange sobald ich den Trend erkennen kann (Schleimumschwung, Temperatur beginnt allmählich zu steigen...) habe aber auch einen ohne möpf. Mit den Globuli verfahre ich da dann doch noch etwas anders. Bis zum 3.Wert der über der HiLi liegt ovaria und ab dann bryophyllum. Könnte ich mit dem Tee ja eigentlich genauso machen :think:

Das mit dem stetigen ❤️ haut bei uns auch nicht so hin, mein Schatz ist eher ein sexmuffel und da bin ich mit 1x wöchentlich schon sehr zufrieden, mit viel Glück klappt es auch ein zweites mal :roll:

@me
nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Zyklus nicht hibbeln brauch/kann ?
Sieht alles ganz danach aus als wäre der ES gestern gewesen. Da ich allerdings noch immer vor mich hin schniefe ist auch heute nicht mehr mit einem ❤️ Zu rechnen und ich glaube, dass ich (regulär) morgen auswerten kann...

Na was solls, nach so langer Wartezeit kommt es jetzt glaube ich auf einen Monat Zwangspause auch nicht mehr drauf an :crazy:

Ich hoffe ihr seid bislang alle von dieser diesmal echt hartnäckigen Grippewelle verschont geblieben!?!
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

tmbp wofür sind denn die Globlulis *neugierig bin* Ich nehm bis jetzt nur Mönchspfeffer in Tropfenform und jeden Tag ne Tasse Kinderwunschtee :)
oje, so eine fiese Grippe :thumbdown: ich wünsch dir gute Besserung!!

gehts euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr dran zweifelt ob ihr überhaupt Kinder bekommen solltet weils nichts klappt? an manchen Tagen zweifle ich echt an mir selbst, und denke mir dann - vielleicht bin ich einfach nicht für eigene Kinder gemacht... *seufz*
Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Soli, mir geht es öfter so, wenn es wieder nicht geklappt hat, dass ich denke ich hab ja eine gesunde tolle Tochter mein Freund hat Sohn und Tochtet, vielleicht soll ein gemeinsames Kind einfach nicht sein. Dann größte ich mich damit, dass die Kids aus dem Gröbsten raus sind und wir so viele Freiheiten haben und dann kommt der nächste ES und ich hoffe von vorn :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
raylye

Beitrag von raylye »

Die ovaria comp. sollen die Folikelreifung begünstigen und die bryophyllum comp wiederum den Gelbkörper unterstützen (um es jetzt mal ganz kurz und knapp zu formulieren)

Ja diese Zweifel kenne ich auch nur all zu gut.
Habe sie inzwischen auf pms geschoben.

Wobei ich sagen muss, dass diese gesamten pms Probleme seit Einnahme der Globuli auch deutlich geringer geworden sind. Gehe seither deutlich entspannter an das ganze Thema...

Ich kann sie definitiv empfehlen ??
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
silber

Beitrag von silber »

Jambo: ich habe über Amazon bestellt. Da kann man ovu 10er eingeben!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Die Zweifel kenn ich auch.... manchmal kommt es mir so vor, als wenn es genauso wahrscheinlich wäre, dass ich zum Mond fliege, wie irgendwann mal mein eigenes Baby im Arm zu halten! :(
Total bekloppt, ist ja erst mein 3. ÜZ und einen davon war ich ja sogar schwanger bis zur 14.SSW, also warum sollte es nicht noch mal klappen? :crazy:
Wahrscheinlich fällt es einem beim Kinderkriegen einfach so wahnsinnig schwer, weil es eins der wenigen Dinge ist, die man nicht planen kann und bei der man der Laune der Natur ausgesetzt ist. Bei unseren durchgeplanten und durchgestylten Leben heutzutage echt Horror.
Muss gerad an die Zeit denken, als ich Single war.... da hab ich auch immer gedacht, ich finde niiiieeeeee einen passenden Partner und bleib für immer alleine...und meine Single-Freundinnen tröste ich auch gerade, weil die die gleichen Gedanken haben. Und dabei wissen wir ja auch, dass diese Sorge in den meisten Fällen unbegründet ist.

Wenn wir erstmal alle schwanger sind und unser Kind in den Armen halten, werden wir wahrscheinlich drüber lachen, was man sich doch für Sorgen gemacht hat und was man so alles analysiert hat! :mrgreen:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten