Hallo Mädels,
also in Interpretationen sind wohl grade wir Hibblerinnen unschlagbar
Was den Tee betrifft, so handhabe ich es so, dass ich mit dem HL Tee anfange sobald ich den Trend erkennen kann (Schleimumschwung, Temperatur beginnt allmählich zu steigen...) habe aber auch einen ohne möpf. Mit den Globuli verfahre ich da dann doch noch etwas anders. Bis zum 3.Wert der über der HiLi liegt ovaria und ab dann bryophyllum. Könnte ich mit dem Tee ja eigentlich genauso machen
Das mit dem stetigen

haut bei uns auch nicht so hin, mein Schatz ist eher ein sexmuffel und da bin ich mit 1x wöchentlich schon sehr zufrieden, mit viel Glück klappt es auch ein zweites mal
@me
nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Zyklus nicht hibbeln brauch/kann ?
Sieht alles ganz danach aus als wäre der ES gestern gewesen. Da ich allerdings noch immer vor mich hin schniefe ist auch heute nicht mehr mit einem

Zu rechnen und ich glaube, dass ich (regulär) morgen auswerten kann...
Na was solls, nach so langer Wartezeit kommt es jetzt glaube ich auf einen Monat Zwangspause auch nicht mehr drauf an
Ich hoffe ihr seid bislang alle von dieser diesmal echt hartnäckigen Grippewelle verschont geblieben!?!