Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt mal: Frohe Weihnachten!!!! ich hoffe ihr werdet alle entspannte und ruhige Festtage haben und dass keienr mit trüben Gedanken hinterm Weihnachtsbaum hockt!

In diesem Zyklus war alles irgendwie anders.vespa76 hat geschrieben:Erinnerst Du Dich das ich Dir das prophezeit hatte nachdem die Temperatur über Tage gleich war!? Das musste einfach eine Glückskurve werden
Stimmt, das habe ich beim Kauf nicht mal beachtet. Einfach rein in die Apotheke und irgendwas geschnappt. Gerade nochmal nachgeschaut, es tatsächlich ein 25er.Frau_Holle hat geschrieben:und der CB Visual muss gar nicht fett positiv sein. Warum? Weil das ein 25er ist![]()
Zuerst habe ich mich wg dem Testen ja total verrückt gemacht. Erst jetzt wurde ich ruhiger. Habe heute morgen sogar noch überlegt es sein zu lassen, aber die Neugierde hat mich dann doch hochgescheucht.Cari86 hat geschrieben:Wow!elmrose! Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Ich muss sagen,dass ich es schon geahnt habe,weil du einfach soooo entspannt warst,was das testen betrifft, das war bei mir auch so.
Gute Reise im August -Bus und immer schön angeschnallt bleiben!
Ich hab's schon gesehen, auch, dass du auf den Anruf wartest. Ich drücke dir fest die Daumen und das muss doch einfach alles gut gehen. Es MUSS.Mijule hat geschrieben:Oh gott elmrose! Wie toll!! Ich freu mich so für dich!
Auf das es sich richtig festsetzt!
Wahnsinn.
Meine Temperatur ist auch wieder oben.