Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Puh ich habe gerade so ewig Geschenke eingepackt! ich freue mich auf morgen abend, wnen ich quasi nix machen muss! ich bin fix und fertig heute!


Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt mal: Frohe Weihnachten!!!! ich hoffe ihr werdet alle entspannte und ruhige Festtage haben und dass keienr mit trüben Gedanken hinterm Weihnachtsbaum hockt! :flower: :flower: :flower: :flower:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Meine Temperatur ist wieder rauf auf 36,97 und ich habe gerade positiv getestet. Es war mMn eine recht schwache Linie, aber ohne Rätselraten zu erkennen. Ein ➕ / ➖ test von Clearblue.

(liegt auch schon wieder wach seit 4 Uhr, vorher alle Stunde aufgewacht)

Wow.

Echt. Wow.
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

ElmRose meinen herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Oh gott elmrose! Wie toll!! Ich freu mich so für dich!
Auf das es sich richtig festsetzt!
Wahnsinn.

Meine Temperatur ist auch wieder oben.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Wow!elmrose! Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
Ich muss sagen,dass ich es schon geahnt habe,weil du einfach soooo entspannt warst,was das testen betrifft, das war bei mir auch so.
Gute Reise im August -Bus und immer schön angeschnallt bleiben ;)!

Mijule, die Daumen sind gedrückt!
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Elmrose, allerherzlichsten Glückwunsch!!! :love:

und der CB Visual muss gar nicht fett positiv sein. Warum? Weil das ein 25er ist ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Herzlichen Glückwunsch ElmRose :love: :flower:
Erinnerst Du Dich das ich Dir das prophezeit hatte nachdem die Temperatur über Tage gleich war!? Das musste einfach eine Glückskurve werden :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Wow Elmrose ich bin überwältigt! !! Ich freue mich so sehr! !!1
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe bdein bauchzwerg hat sich richtig gut angeschnallt!

Mijule toll dass auch deine tempi wieder ein Stück hoch ist!!!

Ich bin erleichtert und froh und freue mich sehr mit euch im August-Bus zu kugeln! !!

Allen anderen drücke ich natürlich ndie Daumen ganz ganz nfest für den September Bus! !!!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich danke euch allen von Herzen!

Ich begreife das alles noch gar nicht.
Irgendwie arbeitet man Monate daraufhin und all die Enttäuschungen, wenn's wieder nicht geklappt hat
und jetzt ist es doch so unwirklich!
vespa76 hat geschrieben:Erinnerst Du Dich das ich Dir das prophezeit hatte nachdem die Temperatur über Tage gleich war!? Das musste einfach eine Glückskurve werden :love:
In diesem Zyklus war alles irgendwie anders. :lol: Das stimmt.
Frau_Holle hat geschrieben:und der CB Visual muss gar nicht fett positiv sein. Warum? Weil das ein 25er ist ;)
Stimmt, das habe ich beim Kauf nicht mal beachtet. Einfach rein in die Apotheke und irgendwas geschnappt. Gerade nochmal nachgeschaut, es tatsächlich ein 25er.
Cari86 hat geschrieben:Wow!elmrose! Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
Ich muss sagen,dass ich es schon geahnt habe,weil du einfach soooo entspannt warst,was das testen betrifft, das war bei mir auch so.
Gute Reise im August -Bus und immer schön angeschnallt bleiben ;)!
Zuerst habe ich mich wg dem Testen ja total verrückt gemacht. Erst jetzt wurde ich ruhiger. Habe heute morgen sogar noch überlegt es sein zu lassen, aber die Neugierde hat mich dann doch hochgescheucht.

Mijule hat geschrieben:Oh gott elmrose! Wie toll!! Ich freu mich so für dich!
Auf das es sich richtig festsetzt!
Wahnsinn.

Meine Temperatur ist auch wieder oben.
Ich hab's schon gesehen, auch, dass du auf den Anruf wartest. Ich drücke dir fest die Daumen und das muss doch einfach alles gut gehen. Es MUSS.
Bild
Antworten