Guten Morgen
Voelvchen oha, Unterleibskrämpfe?
Soli jep, spannende Phase und sofort bildet man sich wieder alles mögliche ein

Das ist ja super, dass deine Ärztin einen Bluttest macht, aber wie gesagt, Tempi geht hoch, dann kann man auch von einem ES ausgehen.
Claudel Tempi klettert
Bei meinem zukünftigen haben alle Heiligabend mit eine Antrag gerechnet; da hat er das dann auch extra nicht gemacht, sondern einen Tag vorher unterm fertig geschmückten Baum als wir fertig waren

Da hab ich dann gar nicht mit gerechnet

Über Ovus denke ich auch schon nach, weil ich an den fruchtbaren Tage ständig denke heute? Morgen? Macht mich ein bisschen irre

Evtl fange ich nach der Hochzeit damit an...
Jambo hört sich super an

Vor allem das mit dem Wandern und den verschiedenen Lodges ! Da darfst du dann aber auch keine Angst vor Insekten etc haben
Karten haben wir nicht direkt selbst gemacht, aber selbst gestaltet... Eher im rockigen Styl. Vorne sind zwei verschlungene Gitarren drauf (Hauptfarbe schwarz, Gitarren gelb mit weißen Flügeln) und auf der Rückseite zwei Schwäne in Herzform und dann der Text.
Termin in der KIWU gemacht sehe ich? Hätte ich auch gemacht, dann brauchst du da wenigstens nicht mehr drüber nachdenken!
Tigerin soviel zu ein paar Tagen abschalten

wie lief denn die Prüfung?
Mit der Tempi heisst ja nichts! Hauptsache HL; nur weil die nach oben klettert heisst es ja nicht, das man schwanger ist; aber das weißsst du ja selbst

Sieht halt nur schöner aus dann!

Bei mir war letzten Monat auch vor NMT ein Steigen über drei Tage und da war auch nix; also, hautpsache HL und da bitte ganz lange
Nakito du kannst wohl morgen auch auswerten
Me: Merke: Kaffeetasse unter die Maschine stellen ist von Vorteil
Immer herzeln würde bei uns schon gehen, aber da wir da sonst auch nicht so die Typen sind, eher für 1-2mal die Woche, wäre es dann schon anstrengend glaub ich
Mein Traum ist ja eine Australien Rundreise! Aber das ist ja auch so ziemlich das teuerste, wovon man träumen kann

Vor 3 Jahren habe ich eine Irland Rundreise gemacht, das war so wunderschön! Seitdem liebe ich dieses Land noch mehr
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 7: Papiertigerin

HL-Tag 4: Mimi864

HL-Tag 4: KathiS1903

HL Tag 4: Voelvchen

HL-Tag 4: Silber
Warten auf ehM:
ZT 15: Claudel83

ZT 15: Nakito

ZT 11: Honig_Biene
ZT 10: Peabody