Hallo Mädels,
Eva danke, süß, dass du fragst. Mir geht's ganz gut. Hab mit nichts anderem gerechnet. Aber ich bin guter Dinge.
War ja vor 4 Wochen zur Blutabnahme. Wg Hormoncheck. Meine Ärztin wollte mich anrufen, tat es aber nicht. Hab dann gedacht, dass ja da nix weiter sein kann... Nachdem ich nun neu gestartet hab dachte ich, dass ich ja mal anrufen kann, da ja ein Vorsorgetermin wieder dran wäre. Hab angerufen und bekam zur Antwort : nein einen Termin bekommen Sie noch nicht. Die Akte liegt noch bei der Ärztin, die hat noch nicht geschafft anzurufen.
Nach 4 Wochen..... War so perplex konnte nix zu sagen. Das war am Freitag. Und dann rief sie mich tatsächlich noch an und sagte : es tut mir Leid, dass ich Ihnen das sagen muss aber bei Ihnen ist alles in Ordnung. Sie haben tolle Werte. Ich kann Ihnen also nicht einfach ne Tablette verschreiben und dann klappt es...
Wieder war ich perplex. Weil ich die Äußerung komisch fand. Ich hab mich drüber gefreut und sagte, dass es schon werden wird.
Ich trinke Frauenmanteltee und fühle mich wohl damit. Ich merke, dass er mir gut tut und hilft und freue mich über kleine Dinge wie eine längere HL und eine etwas stärkste Mens. Die Spirale mit der Ausschabung vor dem einsetzen war eben nicht gut...
Deshalb schreibe ich auch selten. Ich lese mit, aber ich habe gerade einen gesunden Abstand für mich und so denke ich wird es schon irgendwann funktionieren. Ich mache mich einfach nicht mehr so heiß bzw versuche es. Und wenn es nicht klappt - ich habe zwei gesunde und tolle Kinder. Dann soll es nicht sein...Die Einstellung habe ich gerade. Auch wenn es nicht leicht ist. So viele dickbäuchige in meinem Umkreis...
Zum Schluss bleibt für mich der Satz :
KINDERWUNSCH, die beste Art der Verhütung....
In diesem Sinne... Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen auf der HL Liste drücke ich die Daumen