Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der war negativ. Im Bauch drückt und zieht es ordentlich, fühlt sich aber eher nach Mens an. Vllt war der Es auch etwas später,denke, dass die Mens morgen eintrudelt.
Ich hoffe, dass bei allen anderen ein Strichlein auf dem Test erscheint. Daumen sind gedrückt.
Guten Besserung an alle kranken Hühnis.
PS: Hier hat es heute Nacht geschneit (Bergisches Land). Ich will Sonne und Frühling.
ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der war negativ. Im Bauch drückt und zieht es ordentlich, fühlt sich aber eher nach Mens an. Vllt war der Es auch etwas später,denke, dass die Mens morgen eintrudelt.
Ich hoffe, dass bei allen anderen ein Strichlein auf dem Test erscheint. Daumen sind gedrückt.
Guten Besserung an alle kranken Hühnis.
PS: Hier hat es heute Nacht geschneit (Bergisches Land). Ich will Sonne und Frühling.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
- Chichi2407
Mauwi schade dass der Test negativ war, Kurve sah gut aus!
Ich will auch Frühling und schönes Wetter, auch wenn wir hier fast nie Schnee haben. Aber das grau in grau ist so deprimierend.
Ich will auch Frühling und schönes Wetter, auch wenn wir hier fast nie Schnee haben. Aber das grau in grau ist so deprimierend.
- KleineMagnolie
Guten Abend ihr lieben Hühner,
ich melde mich auch mal wieder.
Mein tiefes Beileid noch an alle unter uns, die gerade trauern. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Dann natürlich Gute Besserung an alle kranken Hühner. Momentan geht da erkältungstechnisch auch was fieses rum...Wir sind auch alle 3 Halswehtechnisch etwas am kränkeln.
Mauwi schade,dass der Test negativ war,aber auch ich finde,dass deine Kurve hoffen lässt. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Bei mir könnte es morgen spannend werden. Ich habe heute morgen mit 3. Urin einen CB plus gemacht (im Nachhinhein hätte ich das lieber gelassen,aber das war so eine intuitive Sache...).
Der hat direkt beim Durchlaufen ein zartes hellblaues Plus gezeigt. Das hatte ich so sonst nie (und ich habe schon etliche CB plus gemacht ). Mein Mann hat die Linie auch direkt gesehen. Prinzipiell finde ich das so eigentlich ganz gut,aber ich bin gerade wieder PMS technisch ziemlich unterwegs mit Kopfschmerzen und etwas nächtlichem Schwitzen...Das endet normalerweise mit der Mens. Ich wünschte es wäre diesen Monat nicht so. Aber das dämpft die Freude gerade etwas. Oder der Test war kaputt,wer weiss
Deshalb werde ich morgen früh nochmal testen. Mit 1.Urin. Es sei denn die Mens trudelt ein oder die Tempi geht in den Keller. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gute Nacht ihr Lieben
ich melde mich auch mal wieder.
Mein tiefes Beileid noch an alle unter uns, die gerade trauern. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Dann natürlich Gute Besserung an alle kranken Hühner. Momentan geht da erkältungstechnisch auch was fieses rum...Wir sind auch alle 3 Halswehtechnisch etwas am kränkeln.
Mauwi schade,dass der Test negativ war,aber auch ich finde,dass deine Kurve hoffen lässt. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Bei mir könnte es morgen spannend werden. Ich habe heute morgen mit 3. Urin einen CB plus gemacht (im Nachhinhein hätte ich das lieber gelassen,aber das war so eine intuitive Sache...).
Der hat direkt beim Durchlaufen ein zartes hellblaues Plus gezeigt. Das hatte ich so sonst nie (und ich habe schon etliche CB plus gemacht ). Mein Mann hat die Linie auch direkt gesehen. Prinzipiell finde ich das so eigentlich ganz gut,aber ich bin gerade wieder PMS technisch ziemlich unterwegs mit Kopfschmerzen und etwas nächtlichem Schwitzen...Das endet normalerweise mit der Mens. Ich wünschte es wäre diesen Monat nicht so. Aber das dämpft die Freude gerade etwas. Oder der Test war kaputt,wer weiss
Deshalb werde ich morgen früh nochmal testen. Mit 1.Urin. Es sei denn die Mens trudelt ein oder die Tempi geht in den Keller. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gute Nacht ihr Lieben
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen im Herzen
-
Kleine Magnolie, ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig
Genau das können wir hier gerade gut gebrauchen!
Und morgen früh viel Spaß beim positiv Testen!
Genau das können wir hier gerade gut gebrauchen!
Und morgen früh viel Spaß beim positiv Testen!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
- PippiLangstrumpf86
Hallo Mädels,
Eva danke, süß, dass du fragst. Mir geht's ganz gut. Hab mit nichts anderem gerechnet. Aber ich bin guter Dinge.
War ja vor 4 Wochen zur Blutabnahme. Wg Hormoncheck. Meine Ärztin wollte mich anrufen, tat es aber nicht. Hab dann gedacht, dass ja da nix weiter sein kann... Nachdem ich nun neu gestartet hab dachte ich, dass ich ja mal anrufen kann, da ja ein Vorsorgetermin wieder dran wäre. Hab angerufen und bekam zur Antwort : nein einen Termin bekommen Sie noch nicht. Die Akte liegt noch bei der Ärztin, die hat noch nicht geschafft anzurufen.
Nach 4 Wochen..... War so perplex konnte nix zu sagen. Das war am Freitag. Und dann rief sie mich tatsächlich noch an und sagte : es tut mir Leid, dass ich Ihnen das sagen muss aber bei Ihnen ist alles in Ordnung. Sie haben tolle Werte. Ich kann Ihnen also nicht einfach ne Tablette verschreiben und dann klappt es...
Wieder war ich perplex. Weil ich die Äußerung komisch fand. Ich hab mich drüber gefreut und sagte, dass es schon werden wird.
Ich trinke Frauenmanteltee und fühle mich wohl damit. Ich merke, dass er mir gut tut und hilft und freue mich über kleine Dinge wie eine längere HL und eine etwas stärkste Mens. Die Spirale mit der Ausschabung vor dem einsetzen war eben nicht gut...
Deshalb schreibe ich auch selten. Ich lese mit, aber ich habe gerade einen gesunden Abstand für mich und so denke ich wird es schon irgendwann funktionieren. Ich mache mich einfach nicht mehr so heiß bzw versuche es. Und wenn es nicht klappt - ich habe zwei gesunde und tolle Kinder. Dann soll es nicht sein...Die Einstellung habe ich gerade. Auch wenn es nicht leicht ist. So viele dickbäuchige in meinem Umkreis...
Zum Schluss bleibt für mich der Satz :
KINDERWUNSCH, die beste Art der Verhütung....
In diesem Sinne... Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen auf der HL Liste drücke ich die Daumen
Eva danke, süß, dass du fragst. Mir geht's ganz gut. Hab mit nichts anderem gerechnet. Aber ich bin guter Dinge.
War ja vor 4 Wochen zur Blutabnahme. Wg Hormoncheck. Meine Ärztin wollte mich anrufen, tat es aber nicht. Hab dann gedacht, dass ja da nix weiter sein kann... Nachdem ich nun neu gestartet hab dachte ich, dass ich ja mal anrufen kann, da ja ein Vorsorgetermin wieder dran wäre. Hab angerufen und bekam zur Antwort : nein einen Termin bekommen Sie noch nicht. Die Akte liegt noch bei der Ärztin, die hat noch nicht geschafft anzurufen.
Nach 4 Wochen..... War so perplex konnte nix zu sagen. Das war am Freitag. Und dann rief sie mich tatsächlich noch an und sagte : es tut mir Leid, dass ich Ihnen das sagen muss aber bei Ihnen ist alles in Ordnung. Sie haben tolle Werte. Ich kann Ihnen also nicht einfach ne Tablette verschreiben und dann klappt es...
Wieder war ich perplex. Weil ich die Äußerung komisch fand. Ich hab mich drüber gefreut und sagte, dass es schon werden wird.
Ich trinke Frauenmanteltee und fühle mich wohl damit. Ich merke, dass er mir gut tut und hilft und freue mich über kleine Dinge wie eine längere HL und eine etwas stärkste Mens. Die Spirale mit der Ausschabung vor dem einsetzen war eben nicht gut...
Deshalb schreibe ich auch selten. Ich lese mit, aber ich habe gerade einen gesunden Abstand für mich und so denke ich wird es schon irgendwann funktionieren. Ich mache mich einfach nicht mehr so heiß bzw versuche es. Und wenn es nicht klappt - ich habe zwei gesunde und tolle Kinder. Dann soll es nicht sein...Die Einstellung habe ich gerade. Auch wenn es nicht leicht ist. So viele dickbäuchige in meinem Umkreis...
Zum Schluss bleibt für mich der Satz :
KINDERWUNSCH, die beste Art der Verhütung....
In diesem Sinne... Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen auf der HL Liste drücke ich die Daumen
Das denke ich mir auch ständig. Gut, dass deine Werte i.O. sind. Vllt. klappt es wirklich mit ein bissel Abstand.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Zum Schluss bleibt für mich der Satz :
KINDERWUNSCH, die beste Art der Verhütung
KleineMagnolie, für dich nachher
Die Liste schmeiß ich nachher noch rein, ich versuch noch ein bissel zu dösen und mir meinen Muskelkater wegzuträumen. Bloß ni bewegen...
- KleineMagnolie
Guten Morgen ihr lieben Hühner ,
Der CB war positiv,auch schon etwas stärker als gestern.Aber meine Kurve der Abwärtstrend macht mich etwas unruhig. ZS und Mumu sind aber ok und auch anders als sonst vor der Mens.Ich versuche mich zu entspannen.Wenn es unser Kind sein möchte wird es diesmal bleiben!
Ich drücke euch.
Der CB war positiv,auch schon etwas stärker als gestern.Aber meine Kurve der Abwärtstrend macht mich etwas unruhig. ZS und Mumu sind aber ok und auch anders als sonst vor der Mens.Ich versuche mich zu entspannen.Wenn es unser Kind sein möchte wird es diesmal bleiben!
Ich drücke euch.
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
Morgääähn,
herzlichen Glückwunsch Kleine Magnolie. Der CB ist ein 25. Wenn der jetzt schon anschlägt würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.
Positiv getestet
KleineMagnolie an HL 12, noch 7 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 14: Mauwi
HL-Tag 12: Noodle
HL-Tag 12: Quasimodo0815
HL-Tag 11: lenaluu
HL-Tag 9: Cutie7
HL-Tag 6: Snowwhite08
HL-Tag 5: Eva86
HL-Tag 4: morgonljuset
HL-Tag 2: Princess3
warten auf ehM
ZT 38: marte
ZT 19: Sportmama
ZT 17: Pepper01
ZT 16: EmilyErdbeer16
ZT 14: fuchsi
ZT 10: Chichi2407
ZT 9: schwesthi
ZT 9: vivu
ZT 6: Sunny283
ZT 5: Anngscheid
ZT 4: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
herzlichen Glückwunsch Kleine Magnolie. Der CB ist ein 25. Wenn der jetzt schon anschlägt würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.
Positiv getestet
KleineMagnolie an HL 12, noch 7 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 14: Mauwi
HL-Tag 12: Noodle
HL-Tag 12: Quasimodo0815
HL-Tag 11: lenaluu
HL-Tag 9: Cutie7
HL-Tag 6: Snowwhite08
HL-Tag 5: Eva86
HL-Tag 4: morgonljuset
HL-Tag 2: Princess3
warten auf ehM
ZT 38: marte
ZT 19: Sportmama
ZT 17: Pepper01
ZT 16: EmilyErdbeer16
ZT 14: fuchsi
ZT 10: Chichi2407
ZT 9: schwesthi
ZT 9: vivu
ZT 6: Sunny283
ZT 5: Anngscheid
ZT 4: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
Herzlichen Glückwunsch, @kleine Magnolie! Und mach dich nicht verrückt!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
- KleineMagnolie
Es ist der CB plus Nigri.Ich dachte immer das ist ein 10er am Dienstag würde ich mal einen digitalen nachlegen aber das traue ich mich gerade nicht.Meine Tochter schläft seit 2 Nächten auch echt schlecht,ich bin ständig mit ihr wach.Das könnte meine Tempi stören.Ich warte jetzt ab.Mehr kann ich wohl gar nicht tun!