Peanut ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. mir tut es furchtbar leid, dass es auch bei dir nicht funktioniert hat. Wir sitzen da wohl so gesehen im selben Boot

Wäre es nicht nochmal eine Option den Embyro untersuchen zu lassen? Ich hab natürlich keine Ahnung ob das in dem frühen Stadium schon was bringt und ob man das selbst zahlen muss.
Ich hatte bei meinen frühen FG jetzt eigentlich immer drauf gehofft, dass wir zumindest so weit kommen dass wir ein Embyro haben, das wir untersuchen lassen können....

Biopsie ist auf jeden Fall mal sinnvoll. Bei der Immunolgie scheiden sich ja die Geister.
Ich muss ja tatsächlich sagen, dass ich verstehen kann, wenn man die Ausschabung gern lieber hätte. Ich hab die Schmerzen und die Bluterei auch einfach satt...ich lass mich ja dann auch immer nicht krank schreiben und zerr mich stark blutend durch die Arbeitstage

Dazu kommt die weitere psychische Belastung wenn die kleine Geburt sich noch wochenlang zeit lässt. Dann lieber ein zügiges Ende, dann kann man auch schneller mit der neuen Diagnostik anfangen.
So blöd es klingt, aber ich hab da immer gern wieder schnell einen Haken dran