Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Sine :love: das sind ja schöne Nachrichten! Ich wünsche dir alles Gute im Aprilbus :flower:

Peanut ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. mir tut es furchtbar leid, dass es auch bei dir nicht funktioniert hat. Wir sitzen da wohl so gesehen im selben Boot :flower: :thumbdown:
Wäre es nicht nochmal eine Option den Embyro untersuchen zu lassen? Ich hab natürlich keine Ahnung ob das in dem frühen Stadium schon was bringt und ob man das selbst zahlen muss.
Ich hatte bei meinen frühen FG jetzt eigentlich immer drauf gehofft, dass wir zumindest so weit kommen dass wir ein Embyro haben, das wir untersuchen lassen können.... :think:
Biopsie ist auf jeden Fall mal sinnvoll. Bei der Immunolgie scheiden sich ja die Geister.

Ich muss ja tatsächlich sagen, dass ich verstehen kann, wenn man die Ausschabung gern lieber hätte. Ich hab die Schmerzen und die Bluterei auch einfach satt...ich lass mich ja dann auch immer nicht krank schreiben und zerr mich stark blutend durch die Arbeitstage :crazy:
Dazu kommt die weitere psychische Belastung wenn die kleine Geburt sich noch wochenlang zeit lässt. Dann lieber ein zügiges Ende, dann kann man auch schneller mit der neuen Diagnostik anfangen.
So blöd es klingt, aber ich hab da immer gern wieder schnell einen Haken dran :(
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Mine,
wir haben den letzten Embryo schon untersuchen lassen. Da kam nichts raus. Hab das auf Selbstzahlerbasis gemacht und die Rechnung auf gut Glück bei der PKV eingereicht und es wurde dann doch fast vollständig übernommen (abgezogen wurde das Auswertungsgespräch). Also übernommen werden würde es, da es ja auch das dritte Mal ist.
Mein Gyn sagt allerdings, dass dabei auch nur Monosomien und Trisomien festgestellt werden. Meistens sei es aber ein anderes genetisches Problem, das man da gar nicht sehen kann. Das letzte Mal hat es mich sehr fertig gemacht, unser scheinbar gesundes Mädchen verloren zu haben. Dachte da dann, dass es auf jeden Fall an mir liegt. Mein Arzt stellt es mir frei aber ich hadere noch.
Weiter arbeiten geht bei mir leider nur schwerlich. Ich bin Lehrerin und hab nen langen Pendelweg per Zug. Wenn es bei der Arbeit, am schlimmsten noch vor der Klasse losgeht, wird das sehr sehr unangenehm. Andererseits ist deshalb auch die lange Wartezeit auf die kleine Geburt ein Problem, weil ich dann total im Stoff hänge (Berufsschule, viel 3. Lehrjahr, hoher Stoffdruck) und meine Kollegen ja alles vertreten müssen. Aktuell bereite ich teilweises Homeschooling vor aber das ist auch nicht das Wahre.
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

SineBine hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:52 Oh, das klingt wirklich nicht gut. Eine andere gibt es nicht bei euch?

Ich mag es gerade gar nicht so erzählen. Aber ich hatte einen guten Termin. Ein 4,2 mm großer Embryo mit kräftigem Herzschlag. Nächste Woche noch ein Termin in der Kiwu und dann werde ich entlassen.
Sine, wie schön ❤️🙏🏻
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Peanut, es tut mir unfassbar leid. Das klingt alles sehr sehr schwer, was du schreibst und ich verstehe dich, wenn du Abstand brauchst von allem.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Zieh dich zurück, wenn es dir hilft. Aber komm gerne wieder, wenn du das brauchst.
Alles Gute, sofern man das gerade so sagen kann. Ich wünsche dir ein Wunder in Zukunft.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

Guten Morgen 🥱

Also meine Temperatur treibt mich echt in den Wahnsinn!!! Und meine Frau hat gestern Abend auch alles gegeben, damit es kein Herzchen mehr gibt 😞 Ich weiß nicht, was ich gerade beschissener finden soll...
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Tilla »

Peanut, auch mir tut es so, so Leid für euch! Es ist so unfair! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und die Unterstützung, die du/ihr braucht. Und hoffe von ganzem Herzen, dass eure Beziehung nicht zerbricht sondern ihr euch gegenseitig auffangen könnt. Wie Luna geschrieben hat, tu das, was für dich im Moment "am Besten" ist.

Sine, ich freue mich sehr, dass bei dir alles gut aussieht. So soll es die nächsten Monate bitte bleiben.

Sino, richtig schade, dass es bei euch kein Herz mehr gab. Ich kann gut verstehen, dass es für nochmal extra stressig ist mit dem Wissen, dass ihr nur noch wenig Zeit habt. Wollt ihr es denn nur noch so lange versuchen, bis deine Frau die Behandlung beginnt? Oder wäre es für euch auch eine Option, danach (z.B. mit Spendersamen etc.) weiterzumachen? (Falls du darüber reden willst).

Ich/wir: mein Freund ist ein Held... er hat mir gestern mitgeteilt, dass er doch sofort gerne die Verhütung weglassen will. Genau an dem Tag als ich die Tempi auswerten konnte. Super Timing wirklich :roll:
Trotzdem freue ich mich natürlich über seine Entscheidung! Ich hoffe, ich kann das Hibbeln dieses Mal einigermaßen gelassen angehen.
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Beitrag von Tilla »

Ich hoffe, die Liste passt so. Am Handy finde ich es super schwierig, die richtig zu aktualisieren.

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Sinovuyo (38) Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ 2. ÜZ

Hochlage
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ 9. ÜZ
Tilla (30) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
aktueller Zyklus

Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 6⭐️ aktueller Zyklus
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus

Positiv getestet
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Perle 8318
Anni195

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

Tilla hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 14:43
Sino, richtig schade, dass es bei euch kein Herz mehr gab. Ich kann gut verstehen, dass es für nochmal extra stressig ist mit dem Wissen, dass ihr nur noch wenig Zeit habt. Wollt ihr es denn nur noch so lange versuchen, bis deine Frau die Behandlung beginnt? Oder wäre es für euch auch eine Option, danach (z.B. mit Spendersamen etc.) weiterzumachen? (Falls du darüber reden willst).

Ich/wir: mein Freund ist ein Held... er hat mir gestern mitgeteilt, dass er doch sofort gerne die Verhütung weglassen will. Genau an dem Tag als ich die Tempi auswerten konnte. Super Timing wirklich :roll:
Trotzdem freue ich mich natürlich über seine Entscheidung! Ich hoffe, ich kann das Hibbeln dieses Mal einigermaßen gelassen angehen.
Hallo Tilla, manchmal habe ich das Gefühl, dass die für eine Schwangerschaft benötigten Sexualpartner, es irgendwie riechen, dass der ES vorbei ist 😅🙈 ich wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte Hibbelzeit 🙏🏻

Ach, ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was sie möchte. Aber sie hat diesen Zyklus mega Zeit geschunden und überhaupt, sitzen unsere Herzchen nicht gut. Würde mich wundern, wenn es tatsächlich geklappt hat. Mein ES war jetzt auch wieder deutlich zu spät, weshalb ich davon ausgehe, dass es wieder zu einer verkürzten HL kommt 🙄
Zu dem Thema Sperma einfrieren, hat sie sich nicht so wirklich geäußert. Da sie ja bereits zwei Kinder hat. Und ich werde in 2 Jahren 40 und da möchte ich persönlich dann, nicht nochmal schwanger werden. Bekomme eh schon die Krise, dass ich einfach dann schon Ende 60 bin, wenn mein großer 30 wird 😱🙈
Aber ich kann es euch leider nichts sagen, weshalb sie sich da plötzlich wieder so querstellt und auch plötzlich keine Lust mehr hat auf ein 3. Kind. Weil, wie soll ich es anders interpretieren, wenn ich fruchtbar bin, aber Frau plötzlich alles an gründen vorbringt um GV zu vermeiden 😥 Ich weiß es einfach nicht. Auf fragen bekomme ich keine eindeutigen Antworten.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re:

Beitrag von Sino »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage

Hochlage
Sinovuyo (38) Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ 2. ÜZ
Tilla (30) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ 9. ÜZ


Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 6⭐️ aktueller Zyklus
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus

Positiv getestet
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Perle 8318
Anni195

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

Huhu Luna, ich hoffe bei dir ist alles gut? Habe deine Kurve gestalkt und das mit deinen Kollegen gelesen 😞 Hast du da neu angefangen zu arbeiten?
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten