Ja, ich habe das Follikelhormon genommen, um die Eizellreifung anzukurbeln und den ES nach vorne zu ziehen. Pulsatilla habe ich genommen, weil es einerseits auch für die Eizellreifung gut sein soll und andererseits dafür sorgen soll, daß die Tempi in der HL schneller ansteigt. Meine war immer etwas schleppen. Außerdem habe ich in der HL Frauenmanteltee getrunken. Der soll wohl für die Einistung gut sein.
Habe alles aber wie gesagt, nur einen Zyklus lang genommen. Im nächsten sind wir in Urlaub geflogen und ich hatte keine Lust einen ganzen Koffer Pillen mitzuschleppen. Außerdem dachte ich, im Urlaub ist man entspannt und es würde so auch leichter klappen. Hat es allerdings nicht, weil ich in dieser Zeit nicht fruchtbar war.
Und jetzt hat es auch ohne das ganze Zeug geklappt. Und daß obwohl ich eine Woche vorm SS-Test fest davon überzeugt war, es würde aufgrund der Diagnose der SD nie klappen. Und tada....
Jetzt hat man den Hibbel-Stress nicht mehr aber dafür mache ich mir jeden Tag Sorgen, ob auch alles gut geht. Bei jedem Ziehen, dass sich im Übrigen wie Mensziehen anfühlt, denke ich die rote Tante trudelt ein.
Habe mich aus diesem Grund auch noch nicht getraut, eine SS-Signatur einzubauen, weil ich mich nicht traue, mich richtig zu freuen. Was total bescheuert ist, da ich ja weiß, dass ich in der Hinsicht nichts dagegen tun kann. Entweder mein Krümel bleibt oder nicht. Klammere mich an den Gedanken, daß mein Krümel ein Kämpfer ist. Schließlich hat er/sie sich trotz aller widriger Umstände festgebissen.
Also wie man sieht, muss Frau wohl immer was haben, womit sie sich verrückt machen kann.