Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Susanne, da komme ich gern drauf zurück. Melde mich dazu heute Abend. Hast du es auch genommen um die Eireifung zu unterstützen und die Tieflage zu verkürzen?
Mein Mann fährt Motocross und auch nicht riskant. Immer den Kopf eingeschalten. Aber passieren kann natürlich immer was.

Mir muss dann jemand nochmal eine genaue Gebrauchsanweisung schicken für die Mittelchen. :crazy:

Nimmt von euch jemand Vitamin D zusätzlich?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Ja, ich habe das Follikelhormon genommen, um die Eizellreifung anzukurbeln und den ES nach vorne zu ziehen. Pulsatilla habe ich genommen, weil es einerseits auch für die Eizellreifung gut sein soll und andererseits dafür sorgen soll, daß die Tempi in der HL schneller ansteigt. Meine war immer etwas schleppen. Außerdem habe ich in der HL Frauenmanteltee getrunken. Der soll wohl für die Einistung gut sein.

Habe alles aber wie gesagt, nur einen Zyklus lang genommen. Im nächsten sind wir in Urlaub geflogen und ich hatte keine Lust einen ganzen Koffer Pillen mitzuschleppen. Außerdem dachte ich, im Urlaub ist man entspannt und es würde so auch leichter klappen. Hat es allerdings nicht, weil ich in dieser Zeit nicht fruchtbar war.

Und jetzt hat es auch ohne das ganze Zeug geklappt. Und daß obwohl ich eine Woche vorm SS-Test fest davon überzeugt war, es würde aufgrund der Diagnose der SD nie klappen. Und tada....

Jetzt hat man den Hibbel-Stress nicht mehr aber dafür mache ich mir jeden Tag Sorgen, ob auch alles gut geht. Bei jedem Ziehen, dass sich im Übrigen wie Mensziehen anfühlt, denke ich die rote Tante trudelt ein. :crazy:

Habe mich aus diesem Grund auch noch nicht getraut, eine SS-Signatur einzubauen, weil ich mich nicht traue, mich richtig zu freuen. Was total bescheuert ist, da ich ja weiß, dass ich in der Hinsicht nichts dagegen tun kann. Entweder mein Krümel bleibt oder nicht. Klammere mich an den Gedanken, daß mein Krümel ein Kämpfer ist. Schließlich hat er/sie sich trotz aller widriger Umstände festgebissen.

Also wie man sieht, muss Frau wohl immer was haben, womit sie sich verrückt machen kann. :crazy:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ich drück Dir bzw. Euch die Daumen - es wird schon gut gehen!!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Susanne, unter den Umständen mit deiner Schilddrüse und so würde ich wahrscheinlich auch noch warten mit der Signatur. Schau erstmal was der FA morgen sagt und sieht. Vielleicht kann er dich beruhigen. Ansonsten würde ich wahrscheinlich bis zur 12. Woche mit allem warten und es nicht rumerzählen.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@Susanne, ich bin da recht zuversichtlich. Ich wollte dich in der "Warten auf NMT" nicht lassen. Jetzt bist du bei den Schwangeren. Ich hoffe, du bist damit einverstanden.

@me, ich warte jetzt die morgige Temperatur ab. Sofern das Ei nicht befruchtet wird, ist die Sache für den ÜZ eh spätestens 12 Std nach dem Eisprung gelaufen. Eigentlich ist es blöd, sich erst zum NMT hin verrückt zu machen. Leider kann ich es aber auch nicht wirklich lassen :D
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Susanne, ich kann Dich soooo gut verstehen. Vermutlich hätte ich genauso Angst wie Du und würde mich nicht trauen.... Andererseits, was vergibst Du Dir? Ich finde, der Einbau der Signatur ist ein Signal von Dir, dass Du es dem Krümelchen und Dir zutraust, trotz der nicht einfachen Begleitumstände. Ich wünsche Dir so, dass Du bald Entwarnung bekommst und ein "Rezept" wie es funktionieren kann. Alles Liebe von mir :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

airmed, dass Du mich in die Schwangeren eingereit hast, ist in Ordnung. Freue mich ja schon, dass es geklappt hat. Das wechselt sich nur ständig ab mit Angst. Sind vielleicht auch schon die Stimmungsschwankungen :shock:

Im Gegensatz zu Deinen beiden letzten Zyklen sehe ich in diesem allerdings nicht die Abwärtstendenz. Aber wie Du ja schon geschrieben hast, hattest Du ja aber auch einen Umgebungswechsel und wenig Schlaf. Bin auch auf morgen gespannt. Werde Deine Kurve stalken :D

Danke lola, Du hast ja recht. Bin nur so hin und her gerissen. Wenn ich natürlich gerade vernünftig bin, ist mir auch klar, dass ich es sowieso nicht wirklich beeinflussen kann. Vielleicht kann ich mich morgen nach meinem FA-Termin überwinden. Und ich glaube, so ein "Rezept" hätte doch jede von uns gerne. Ein "Rezept" wie es funktioniert und eins für die Zeit danach. Das wäre suuuuuper.

Heute ist mir schon den ganzen Tag richtig schlecht. Hätte mich auch schon fast übergeben. Und was soll ich sagen, darüber freu ich mich riesig. Immerhin ein sicheres SS-Zeichen ;)

Und wieder kann ich Euch nur Danke sagen :flower:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Susanne, da kann ich lola nur beipflichten. Ich wünsche Dir, dass der FATermin super verläuft und Du dich schon morgen dazu durchringen kannst, deine Signatur zu ändern ;)
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Susanne, ich finde deine HL so schön stabil. Und das mit der Übelkeit ist doch wirklich schon mal ein gutes Zeichen :thumbup:
Das frau sich mal über Brechreiz freut :roll:
Wünsche dir morgen einen schönen und vor allem beruhigenden Termin bei deinem FA. Bitte nicht vergessen, dass man so früh in der SS wahrscheinlich noch nichts sehen kann - also bitte nicht enttäuscht sein. Ich drück dir die Daumen und bin gespannt auf deine morgigen Schilderungen. :clap:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, ich habe mich jetzt halb dusselig nach Deinen Links für die Tests gesucht. Kannst Du mir die noch mal schicken/posten. Irgendjemand schrieb doch dann, dass die SST aus einem der Links gut und früh anschlagen :crazy: Danke.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt