Nicht nur Backpacking, was ich schon gesehen und auch viel gelesen habe. Ich sehe auch auf Festivals Leute mit kleinen Kindern auf den Rücken geschnallt. Manche machen ganze Weltreisen mit Baby.Vica hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juli 2018, 13:22 Eben, ganz genau!! Deshalb bin ich auch so sauer. Und ich habe in den letzten 3 Backpacking Urlauben auf Bali oft Familien mit Babys gesehen - es geht also. Gut, vllt. sind 17 Std. Flug nach Indonesien vllt. für den Anfang echt was zuviel, aber man kann doch auch mit Kindern viel machen, wenn man will?! Vllt. bin ich auch zu naiv ich weiß es nicht.
Ich glaube nicht dass man heutzutage irgendwas nicht mehr machen kann, nur weil man ein Kind hat.
Man muss die Dinge dann eben anders angehen...
Auch zum Thema Feiern weil du sagst, deiner hat Angst, er könne nicht mehr so viel Feiern.
Erstens glaube ich, wenn der Wurm mal da ist, wird er freiwillig gerne mal ein Wochenende mit euch zusammen verbringen. Und zweitens würde Feiern auch mit Kind gehen.
Eine Freundin von mir hat entbunden und war 2 Wochen danach schon wieder auf Tour, jeden Samstag. Dafür war er dann am Abend mit den Kids zu Hause. Ich sage nicht dass ich sowas gut finde, aber auch das geht, wenn beide mitziehen...