die Österreicherinnen

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von angie_73 »

Hallo und herzlich willkommen Eva-Kristina! :flower:
Du bist tatsächlich die erste Steirerin und..... ich mußte gerade ein wenig schmunzeln (nicht über dich, sondern über uns alle anderen), du bist die erste, die neben Katzen, Hunden und Kindern auch erwähnt hat, daß sie einen Mann hat. :lol:
Du wirst sehen, NFP ist wirklich eine tolle Sache und wirst dich schnell reinfinden (oder bist du nur im Forum neu und mit der Methode schon vertraut?) - Ich war damals ganz überrascht, daß das (nfp) wirklich funktioniert und ich sogar schon die erste Kurve auswerten konnte. Die zweite konnte ich auch auswerten, dann war längere Zeit Pause, weil ich schon schwanger war dank punktgenauem Herzchen-Timing! :D Mittlerweile verhüte ich und bin sehr zufrieden mit der Methode und auch mein Mann kann schön langsam ein wenig entspannen, wenn ich in der Hochlage bin. :thumbup:
Vanessa - dann baust du dir einfach ein neues Hochbeet für nächstes Jahr!
So, ihr Lieben, heute abend ist Mädels-Abend. Die Kinder freuen sich schon auf einen Abend mit Papa ganz alleine. :mrgreen:
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von epea+1 »

Willkommen Eva-Kristina :wave: Wir haben scheinbar den gleichen Vornamen :lol:

Angie viel Spaß bei deinen Mädelsabend :flower: Das klingt toll (:

Wir hatten gestern Taufe und es War sehr schön. Adrian war ganz entspannt und super niedlich in seinem Anzug :love:

Wars bei euch auch noch so heiß heute? Wir waren heute noch schwimmen, weil ab morgen solls ja vorbei sein mit Sommerwetter [emoji107]
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
doit
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 17:40

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von doit »

angie_73 hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen Eva-Kristina! :flower:
Du bist tatsächlich die erste Steirerin und..... ich mußte gerade ein wenig schmunzeln (nicht über dich, sondern über uns alle anderen), du bist die erste, die neben Katzen, Hunden und Kindern auch erwähnt hat, daß sie einen Mann hat. :lol:
ui, das ist natürlich nicht recht so:
Ich möchte also hier hochoffiziell mitteilen, dass ich neben Katze und Kater ein wunderbares männliches Exemplar bei mir zu Hause sitzen habe (und sehr glücklich ihn zu haben)! :flower:
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo Angie, Weezy und Doit,
Danke für die netten Willkommensgrüße! :mrgreen:
@ angie: ich bin ein kompletter Neuling! Habe überhaupt keine Erfahrungen mit NFP, ich habe bis dato hormonell verhütet, wollte aber umstellen und beim Suchen was es so gibt, bin ich auf NFP gestoßen. Im Moment bin ich noch etwas unentspannt ob ich das ohne Pannen-Kinder hinbekomme :shock: mein Mann ist nicht so ein Schisser wie ich.
@ weezy: tatsächlich? auch mit K? habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der den gleichen Namen trägt. Freut mich sehr!
@ doit: wir bräuchten ja NFP nicht, wenn wir nicht alle ein Prachtexemplar zu Hause hätten :lol:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von epea+1 »

Neee ich meinte nur "Eva" :lol: Aber das "Kristina" passt total gut dazu (:

@Mann
Ich hab hier auch so ein ganz tolles Exemplar :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
doit
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 17:40

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von doit »

Ich find ja auch, dass Doppelnamen was Nettes an sich haben, praktisch wäre dann halt natürlich ein kurzer Nachname ;)

Hach, mich hat es ja heute sehr getroffen, dass der Robin Williams gestorben ist. Der Film "Hinter dem Horizont" ist mir heute wie eine selbsterfüllende Prophezeiung vorgekommen. :cry:
Schade, wenn es zu so einem Ende kommt ...
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von epea+1 »

Ja, dass mit Robin Williams ist schon sehr schade.. Da sieht man wieder, dass such Stars nur Menschen sind..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von vanessa73 »

Ich war gestern auch schockiert als ichs gelesen hab - Tag des Erwachens hab ich sehr gerne mit ihm gesehen....
Bild

Bild
privatsache

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von privatsache »

Hallo Leute!

Ich bin auch noch immer da - selten aber doch!

Weezy20 aus dem südlichen NÖ - 21 Jahre - 1 Sohn (Adrian, Mai 2014)
Vanessa73 aus Umfeld Korneuburg - 40 Jahre - noch kein Kind
Angie73 aus dem Mostviertel - 41 Jahre - Pius (Juli 2010) Steffi (Sept. 2012)
dieGuteFee aus NÖ Kremstal - 31 Jahre - erwartet ein Gummibärchen, VET Dezember 2014
Elmito aus dem Mostviertel - 25 Jahre - 1 Sohn (Feb. 2014)
Doit aus Rankweil - 30 Jahre - keine Kinder, dafür aber zwei Miezen
Merlindora aus Wien - 31 Jahre - erstes Kind im Anmarsch (EGT Nov. 2014)
emmentaler aus dem nordöstlichen NÖ - 36 Jahre - erstes Mädchen in Warteschleife (EGT Anfang Oktober 2014)
sani1984 aus Steyr/Oberösterreich -30 Jahre - noch keine Kinder dafür auch einen Kater
Eva-Kristina aus Graz/Wien/NÖ -27 Jahre- keine Kinder, dafür Hund und Katze
privatsache aus OÖ (Mitte von Linz und Passau) - 35 Jahre (in ein paar Tagen 36) - 1 Tochter (Melinda, April 2014)
Benutzeravatar
dieGuteFee
Beiträge: 2546
Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 11:04

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von dieGuteFee »

ich bin auch noch da und hab inzwischen schon ein outing bekommen! habs in der liste mal ausgebessert.


Weezy20 aus dem südlichen NÖ - 21 Jahre - 1 Sohn (Adrian, Mai 2014)
Vanessa73 aus Umfeld Korneuburg - 40 Jahre - noch kein Kind
Angie73 aus dem Mostviertel - 41 Jahre - Pius (Juli 2010) Steffi (Sept. 2012)
dieGuteFee aus NÖ Kremstal - 31 Jahre - erwartet ein Mäderl, VET Dezember 2014
Elmito aus dem Mostviertel - 25 Jahre - 1 Sohn (Feb. 2014)
Doit aus Rankweil - 30 Jahre - keine Kinder, dafür aber zwei Miezen
Merlindora aus Wien - 31 Jahre - erstes Kind im Anmarsch (EGT Nov. 2014)
emmentaler aus dem nordöstlichen NÖ - 36 Jahre - erstes Mädchen in Warteschleife (EGT Anfang Oktober 2014)
sani1984 aus Steyr/Oberösterreich -30 Jahre - noch keine Kinder dafür auch einen Kater
Eva-Kristina aus Graz/Wien/NÖ -27 Jahre- keine Kinder, dafür Hund und Katze
privatsache aus OÖ (Mitte von Linz und Passau) - 35 Jahre (in ein paar Tagen 36) - 1 Tochter (Melinda, April 2014)
Bild
Mama von little princess *26.12.2014 Bild
Antworten