Ovy / Trackle

Messweise, Thermometer usw.
The-cycle1992

Re: Ovy / Trackle

Beitrag von The-cycle1992 »

Evi_98 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 15:43 Ich hab das Ovy seit ca. 2 Jahren (hab davor auch das Domotherm Rapid benutzt) und möchte es nicht mehr missen. Es war zwar teurer, aber dass es von alleine 3 min misst und man den Piepton durch Vibration ersetzen kann, waren für mich ausschlaggebend und ich finde diese Features auch weiterhin genauso praktisch. So wecke ich meinen Partner nicht, und wenn ich doch mal ausnahmsweise wieder einschlafe, macht es auch nichts. Ich nutze die Bluetooth-Funktion tatsächlich gar nicht, und für mich hat es sich trotzdem gelohnt.
Das wäre für mich auch der Grund, warum ich über die Anschaffung nachdenke. Ich habe mein Handy nicht im Schlafzimmer (bewusst) und stelle mir daher keinen Timer. Aber was habt ihr denn alle für Partner - bzw füe Thermometer? :mrgreen: - ich muss schon extrem gut hinhören, um den Piepton beim Thermometer überhaupt wahrzunehmen (könnte also auch gar nicht bis zum Piepton messen).

(OT) Abgesehen davon muss mein Partner (sollte er mal länger schlafen können) ohnehin meinen (Radio-) Wecker ertragen (inklusive Snoozen) genau wie das Geräusch von Mikrowelle und Wasserkocher, das Hochziehen der Rollos , das Hundefutter, was in die Schüssel gefüllt wird, mein Fluchen, wenn ich Handy oder Schlüssel nicht finden kann etc. :D - ist schon lustig, wie Lebensrealitäten so auseinanderklaffen ;) bin ich so gemein? :mrgreen:

Ich fände das beleuchtete Display wäre auch ein fettes Plus, gerade wenn man manuell nochnal abliest.
Der Trackle hinterlässt bei mir ein... komisches Bauchgefühl. Für mich ist das irgendwie eine Blackbox, was wann wie gemessen wird. Aber das ist wahrsch sehr subjektiv.
"beobachtend" im 20. Zyklus - #fightPCOS - 33 und aktuell noch kinder (wunsch) los glücklich :flower:
Antworten