Bitte schaut euch mal meine Kurve an: Zufällige Auswertung der ehM?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
KruemelKeks2010

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an: Zufällige Auswertung der ehM?

Beitrag von KruemelKeks2010 »

Anirahtak hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 15:00 Ob du testet, ist ja eh dir überlassen, aber die 0,05 Grad würde ich wohl noch nicht unbedingt als Sinken betrachten. Zwischendurch war die Temp ja schon deutlich niedriger in dieser HL.

Du kannst deinen Zyklus übrigens auch mittels Freigabe Funktion auf der website oder in der App (je nachdem, was du nutzt) verlinken. Dann kann sowas, wie bei Dropbox, nicht passieren. Siehe link in meiner Signatur. Du kannst dort einstellen, wie lange die Freigabe gültig ist (maximal 60 Tage).
Danke, beim nächsten Mal dann (:

Ich warte jetzt sowieso erstmal den Wert von Morgen ab, mich hatte nur dieser "Mini-Anstieg" etwas irritiert. :D
iSprung

Beitrag von iSprung »

-V- hat geschrieben: Wo soll man denn bei dropbox den Namen sehen? Meint ihr in diesem Login Pop Up das dann auftaucht? Da steht bei mir immer der selbe Name drin, also denke ich, dass das nur so ein "Erika Musterfrau"-Ding ist und nicht der Realname der Person, die da hochgeladen hat.
Wenn ich den Dropbox-Links hier im Forum vom Smartphone aus gefolgt bin, erschien immer ein Pop-Up mit "xy hat dies für Sie freigegeben" oder so ähnlich - ich denke, dieses Fenster ist es auch, welches Minky meinte. (Da ließ sich aus den Nutzernamen auch schon folgern, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Klarnamen der Person handelte.) Wenn ich vom PC aus den Dropbox-Links folge, sehe ich wie Du auch nur so ein Registrierungs-Fenster mit einem Dummy-Namen drin.
-V-

Beitrag von -V- »

Danke für den Hinweis, ich wusste nicht, dass die Ansicht bei Dropbox zwischen Handy und PC so unterschiedlich ist.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten