Keine ehM trotz Eisprung Symptome?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
alice24

Re: Keine ehM trotz Eisprung Symptome?

Beitrag von alice24 »

... Leider heute 36,4. Ich hoffe da geht noch was... Dass der Eisprung noch kommt glaube ich nicht, mumu und zs sind wieder Richtung unfruchtbar... :crazy:
Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Alice,

Wenn ich das richtig sehe ist noch nichts verloren, wenn der Wert morgen steil ansteigt, also um 0,2 über die gedachte Hilfslinie, dann kannst du trotz des Absacker heute mit Ausnahmeregel 2 auswerten.

Schönen Abend noch
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Irka hat geschrieben: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:53 Hallo Alice,

Wenn ich das richtig sehe ist noch nichts verloren, wenn der Wert morgen steil ansteigt, also um 0,2 über die gedachte Hilfslinie, dann kannst du trotz des Absacker heute mit Ausnahmeregel 2 auswerten.

Schönen Abend noch
Nicht ganz. Der Wert morgen muss über der HiLi und der Wert übermorgen mind. 0,2 Grad darüber liegen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Bambi

Beitrag von Bambi »

Okay, dann so :)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
alice24

Beitrag von alice24 »

Heute 36,45... Ich verstehe das nicht. Bei einem total unfruchtbaren Zyklus ohne es dann alle sekundär Symptome? Ich frage mich langsam ob ich was falsches mache :roll:
alice24

Beitrag von alice24 »

Heute 36,45... Ich verstehe das nicht. Bei einem total unfruchtbaren Zyklus ohne es dann alle sekundär Symptome? Ich frage mich langsam ob ich was falsches mache :roll:
Oder ob ich echt auf ein Bier am vortag mit Tempi absacken reagiere?!
iSprung

Beitrag von iSprung »

Du kannst zum jetzigen Zeit nicht wissen, ob der Zyklus "total unfruchtbar" (ohne Eisprung) sein wird. Du hattest bis vorgestern durchgehend Schleim der Kategorie S+ und erst seit gestern überhaupt wieder ZS einer niedrigeren Kategorie als das. Dein MuMu ist ja auch noch nicht im Sinne des Regelwerks auswertbar umgeschwungen. Ich würde einfach noch eine Weile abwarten und mich gedulden, mehr kannst Du da nicht machen. Ich denke auch nicht, dass Du etwas falsch machst, Deine Kurve schaut normal aus. :flower:
alice24

Beitrag von alice24 »

OK, so wie es aussieht hatte ich nun den erwarteten Anstieg, auch wenn die dritte Messung das morgen noch bestätigen muss. Nur dieser enorme Abstand zwischen mumu/ Schleim Symptomen und ehM ist krass, oder? Und warum wird der mumu erst schlechter, öffnet sich dann aber nochmal bei schlechterer Schleim Qualität?!
iSprung

Beitrag von iSprung »

Du müsstest nochmal eine aktuelle Freigabe Deines Zyklus erstellen, die alte ist abgelaufen. Ansonsten kann ihn niemand konkret kommentieren. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem zeitlichen Verhältnis Östrogenzeichen und Temperatur bei Dir standen.

Dass der Muttermund sich mehrmals öffnet und (andeutungsweise) schließt im Laufe des Zyklus, ist aber nicht ungewöhnlich. Die Eizellreifung verläuft ja wellenförmig, sodass bspw. auch der ZS his zum Eisprung mehr als einmal besser und dann wieder schlechter werden kann.
alice24

Beitrag von alice24 »

Oh sorry danke! Wie teile ich das über die App? Ich finde da keinerlei Möglichkeit....
Antworten