Wichtig bei Ovus ist die richtige Anwendung. Was mir bei dir auffällt: man verwendet für Ovus kein Morgenurin!
Morgenurin ist zu stark konzentriert und führt in vielen Fällen zu falsch positiven Ergebnissen.
Im Hibbelmodus empfinde ich Ovus als hilfreiches zusätzliches Feature, aber in deinem Fall würde ich mir die Ovus sparen.
Zur Temperatur: Deine Auswertung sieht bisher ganz gut aus.
Zum ZS: Normalerweise wird innerhalb einer Kategorie nicht weiter differenziert. Die Klammerung ist vor allem für Frauen, die nur S oder S+-Schleim haben und gerade im Verhütungsfall würde ich da doch eher auf Nummer sicher gehen und S+-Schleim nicht klammern, auch wenn er weniger gut aussieht als der am Tag zuvor.
Zudem steht im Wissensteil dazu:
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten" target="blankAchtung: Die Binnendifferenzierung ist eine Ausnahmeregelung und sollte nur verwendet werden, wenn Sie Ihr Schleimmuster bereits sehr gut kennen. Insbesondere am Anfang ist es sinnvoll, wenn Sie genau überlegen, ob Sie nicht doch ausschließlich die Standardkategorien verwenden können. Wie bereits erwähnt, die Schleimauswertung benötigt einige Zeit, bis Sie sie beherrschen. Setzen Sie daher nicht zu früh auf die Binnendifferenzierung.