Wir haben immer Lust und LauneCyanistes hat geschrieben: Ich glaube, dass "Sex nach Lust und Laune" einfach auch eine sehr gute Sache ist, um die fruchbaren Tage zu ermitteln. Mir geht das auch immer so: wenn ich in den fruchtbaren Tagen bin, habe ich viel mehr Lust als sonst.
Bei uns kommt eben auch noch die "Entfernung" unter der Woche dazu. Ein bisschen planen muss man dann leider immer. Wenn der ZS super wäre, "müsste" ich ja auch ggf. meine Abendgestaltung umplanen, und spontan nach Hause fahren. Das ist dann wieder genauso geplanter Kalendersex wie wenn ein Gerät sagt "in x Stunden vermutlich ES". Mit dem Gerät habe ich immerhin ein größeres Zeitfenster. Die Zeiten, an denen ich während der Woche nach Hause fahre, möchte ich schon geplant haben.
Kalorien und Schritte...genau Wobei, die Kalorien habe ich wieder aufgegeben.fairydustdancer hat geschrieben:genauso tracke ich auch meinen kcalverbrauch mit einem fitnesstracker. eigentlich auch total unnötig, aber ich bin halt ein marketingopfer und das ist ok
Und ja, ich bin auch so ein Marketingopfer
Aber mal ganz ehrlich...es gibt einem einfach auch nochmal das Gefühl, was zu TUN. Und ich brauch das.
Ab Sonntag gehts wieder los mit den Stäbchen