Das war im.zyklus1 oder? Da hat der smiley einfach nur geblinkt, aber war nie konstant...der FA hat mir dort dann gesagt, wann ich den eisprung hatte aber im US hat sies damals nicht gesehen..nur im blutTiniS hat geschrieben:aber du hast doch sogar in einem vorherigen Zyklus an mehreren Tagen positive Ovus eingetragen - die können je nach Intensität sogar noch viel länger positiv sein, nämlich, wenn die zu sensibel sind und so ständig ein hohes LH messen (10miu/l z.B.) selbst zu verschiedenen Tageszeiten sind die unterschiedlich.Andee1982 hat geschrieben:Hmmm..dann muss ich noch abwarten...allerdings war der ovutesteben mittwochs positiv und am Fr hab ich nochmal gemessen und da war er eindeutig negativ...kann er trotzdem danach nochmal positiv werden?
Ovus sind herausgeschmissenes Geld in den meisten Fällen. Ansonsten schließe ich mich den Meinungen an, schätze deine ehM viel später ein, wie die Zyklen zuvor auch.
Temperatur sinkt nicht und SST negativ
Re: Temperatur sinkt nicht und SST negativ
Wenn du die Eingaben in der App änderst, musst du nochmal synchronisieren, damit wir die Änderung im Browser sehen können.
Im Ultraschall sieht man den Eisprung nicht immer, weil man zum Einen zielgenau den Moment des Eisprungs erwischen muss und man schließlich nicht den ganzen Tag unter'm Schall liegt und zum Anderen habe ich hier im Forum auch schon oft gesehen, dass das Eibläschen vom Arzt nur vermeintlich gesehen wurde, daraufhin aber doch kein Follikel sprang. Versuche dich deshalb nicht zu verrückt zu machen! Der Zervixschleim gibt dir eigentlich genauer als jeder Ovulationstest und jeder Schall Aufschluss darüber, wann dein Eisprung bevorsteht. Schau' einmal hier: https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden" target="blank
Grundsätzlich möchte ich auch nochmal sagen, dass die Eizellenreifung wellenförmig verläuft. Deshalb bedeutet ein positiver Ovulationstest noch nicht, dass auch in dem Zeitraum dein Eisprung war. Er zeigt lediglich an, dass das LH einen Peak hat. Der Peak muss aber nicht zwangsweise auch den Schwellenwert erreichen, den es braucht, damit der Eisprung ausgelöst wird. Mehrfach positive Ovulationstests sind da durchaus eher die Regel als die Ausnahme; Gleiches gilt für die mehrmalige Verbesserung des Zervixschleims über einen Zyklus hinweg.
Im Ultraschall sieht man den Eisprung nicht immer, weil man zum Einen zielgenau den Moment des Eisprungs erwischen muss und man schließlich nicht den ganzen Tag unter'm Schall liegt und zum Anderen habe ich hier im Forum auch schon oft gesehen, dass das Eibläschen vom Arzt nur vermeintlich gesehen wurde, daraufhin aber doch kein Follikel sprang. Versuche dich deshalb nicht zu verrückt zu machen! Der Zervixschleim gibt dir eigentlich genauer als jeder Ovulationstest und jeder Schall Aufschluss darüber, wann dein Eisprung bevorsteht. Schau' einmal hier: https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden" target="blank
Grundsätzlich möchte ich auch nochmal sagen, dass die Eizellenreifung wellenförmig verläuft. Deshalb bedeutet ein positiver Ovulationstest noch nicht, dass auch in dem Zeitraum dein Eisprung war. Er zeigt lediglich an, dass das LH einen Peak hat. Der Peak muss aber nicht zwangsweise auch den Schwellenwert erreichen, den es braucht, damit der Eisprung ausgelöst wird. Mehrfach positive Ovulationstests sind da durchaus eher die Regel als die Ausnahme; Gleiches gilt für die mehrmalige Verbesserung des Zervixschleims über einen Zyklus hinweg.
Auch die Feststellung mittels Blutentnahme ist ein bisschen Lotto-Spielen. Du kannst anhand der Hormonwerte zwar sagen, ob oder ob nicht ein ES statt gefunden hat, aber wenn du um 8 Uhr Blut abgegeben hast und der ES ist gegen 11 oder Abends, sagt das Labor = Werte Hoch, noch keine Ovulation blablubb.
Du müsstest also in regelmäßigen Abständen Blut entnehmen lassen und dann kommt als Ergebnis auch nur raus = ja Werte sind gut, Ovulation fand statt.
Aber eben nicht wann - dafür ist das fertile Fenster eher aussagefähig.
Schwanger wird man nicht durch Ovulationstest die sind sogar oft NACH dem ES IMMERNOCH positiv
Du müsstest also in regelmäßigen Abständen Blut entnehmen lassen und dann kommt als Ergebnis auch nur raus = ja Werte sind gut, Ovulation fand statt.
Aber eben nicht wann - dafür ist das fertile Fenster eher aussagefähig.
Schwanger wird man nicht durch Ovulationstest die sind sogar oft NACH dem ES IMMERNOCH positiv
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
So meine mens sind nun da
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du bist letztes Jahr schwanger geworden und möchtest das jetzt wieder? Nahm denn die Schwangerschaft damals kein gutes Ende?Andee1982 hat geschrieben:Ich habe die klammer eigentlich gelöscht, aber es speichert es irgendwie nicht. Auf die ovutests will ich nicht verzichten..mit denen bin ichs letzte jahr auch schon schwanger geworden und ansonsten hats immer übereingestimmt mit der temperatur
Das ist richtig..ich hatte eine fg in der 14.ssw
Das tut mir Leid, liebe Andee!Andee1982 hat geschrieben:Das ist richtig..ich hatte eine fg in der 14.ssw
Ach Mensch, auch von mir alles Liebe, das ist ja wirklich schlimm und auch noch so spät, wo die Wahrscheinlichkeit ja eigentlich sehr gering ist...
Dann wünsche ich Dir für die nächste Schwangerschaft alles Gute! Wenn Dir die Ovu-Tests Sicherheit geben, dann nutze sie halt. Aber wie Du ja hier schon mehrfach gelesen hast: nötig sind sie eigentlich nicht, Dein Körper gibt Dir viel bessere Signale!
Dann wünsche ich Dir für die nächste Schwangerschaft alles Gute! Wenn Dir die Ovu-Tests Sicherheit geben, dann nutze sie halt. Aber wie Du ja hier schon mehrfach gelesen hast: nötig sind sie eigentlich nicht, Dein Körper gibt Dir viel bessere Signale!