Temperatur sinkt nicht?

Messweise, Thermometer usw.
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Das stimmt , aber die gingen eigentlich auch runter paar Tage nach der Mens und meine Mens ist nun fast eine Woche her und in dem Zyklus bin ich jetzt z.b. 3 Tage konstant auf 37 Grad ??? was ich auch recht merkwürdig finde
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Heute ist Temperatur auch schon wieder auf 37 Grad ? ?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von TiniS »

Die Temperatur ist rektal gemessen auch etwas höher als vaginal gemessen.

Ich sehe auch nichts ungewöhnliches (bisher mit deinem ersten Zyklus verglichen), da lag deine HiLi bei 37,05, damit finde ich deine 37,00 Werte jetzt noch nicht verdächtig.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Ich hab genau so gemessen wie im letzten Zyklus.

Was mich hat etwas verrückt macht ist das es nun konstant 37 Grad ist und meine Temperatur im letzten Zyklus nach drei Tagen der Mens runter gegangen ist und in dem Zyklus es nicht tut
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von TiniS »

Jeder Zyklus ist ein Fall für sich - du wirst noch mehr komische Dinge erleben.
Die "Lineal-Temperatur" kommt ab und zu mal vor, könnte dir jetzt auch ein paar meiner Zyklen dazu raussuchen.
es kann gut sein, dass die Tempi eben so bleibt und einfach der ES höher sein wird als letzten Zyklus oder später oder oder oder . Einfach weiter messen und beobachten, bis du eben erneut auswerten kannst.

Mit jedem Zyklus wirst du auch mehr "Anhaltspunkte" haben und auch komische Muster im Temperaturverlauf feststellen, denn wenn wir eines wissen, dann das: jeder Zyklus ist eine Diva für sich .
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Aber du meinst eine ss ist ausgeschlossen oder? Denn ich kann auch nicht genau sagen ob was schief gegangen ist beim Geschlechtsverkehr denn auch in dem Bereich bin ich "Neuling" ??? trotz Alter
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Ich werde verrückt ??? nun ist die Temperatur um 37.1 gestiegen ??
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von TiniS »

ich halte die Kurve immer noch für sehr schön konstant für eine rektale Kurve.
Sollte es dich aber so verunsichern, mach doch einen Test, dann hast du Ruhe. Aber ich denke der wird negativ sein (Länge und Stärke der Periode, rumdümpeln der Tempi bei + - HiLi ...).
Das Niveau von HL und TL Tempi KANN sich noch anpassen, ebenso wie die Länge der Zyklen. Ich schätze hier hilft wirklich nur Geduld.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Bleibt mir echt nichts anderes als warten... Für einen Test traue ich mich nicht ich warte lieber ??
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von -V- »

Was soll das warten denn bringen? Dass du dich noch mehr wahnsinnig machst?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten