Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Messweise, Thermometer usw.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Beitrag von iSprung »

Die HiLi gibt es, wenn sie sich auch einzeichnen lässt - ist doch eigentlich gar nicht so kontraintuitiv? Wann eine HiLi gezogen werden kann, kannst Du in den Regeln nachlesen.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn Du die Auswertung auf manuell schaltest, kannst Du selbständig die HiLi legen.
Bei automatischer Auswertung wird sie erst eingezeichnet, wenn die Tempi ausgewertet werden kann.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
gceraka
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 15:48

Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Beitrag von gceraka »

danke!!
aaantje_

Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Beitrag von aaantje_ »

gceraka hat geschrieben:sorry für die OT Frage.
Wie bekomme ich denn diese Hilfslinie in meine Tabelle?
Danke im Voraus.
Ich bin ebenfalls Neuling und frage mich dasselbe. Aber vielleicht kommt die Hilfslinie erst am Ende nach abgeschlossener Auswertung?!
Für eine kurze Info wäre ich auch sehr dankbar :)
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Beitrag von Mrs.Jane »

Bei automatischer Auswertung kommt die Hilfslinie erst, wenn das sytem die Temperatur regelkonform auswerten konnte. Dann zeichnet es die ehM und die Hilfslinie ein (also nach 3, manchmal 4 hohen Werten, die auf 6 niedrige folgen). Bei manueller Auswertung kannst du dir jedrzeit eine Linie reinlegen, ist aber als Neuling nicht unbedingt sinnvoll ;)
Viel Spaß noch mit nfp!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
aaantje_

Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?

Beitrag von aaantje_ »

Ahh, jetzt verstehe ich. Besten Dank und schönes Wochenende!
Antworten