Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?
Re: Zick Zack Kurve, trotzdem Hochlage?
Die HiLi gibt es, wenn sie sich auch einzeichnen lässt - ist doch eigentlich gar nicht so kontraintuitiv? Wann eine HiLi gezogen werden kann, kannst Du in den Regeln nachlesen.
- SunnyFrani
Wenn Du die Auswertung auf manuell schaltest, kannst Du selbständig die HiLi legen.
Bei automatischer Auswertung wird sie erst eingezeichnet, wenn die Tempi ausgewertet werden kann.
Bei automatischer Auswertung wird sie erst eingezeichnet, wenn die Tempi ausgewertet werden kann.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Ich bin ebenfalls Neuling und frage mich dasselbe. Aber vielleicht kommt die Hilfslinie erst am Ende nach abgeschlossener Auswertung?!gceraka hat geschrieben:sorry für die OT Frage.
Wie bekomme ich denn diese Hilfslinie in meine Tabelle?
Danke im Voraus.
Für eine kurze Info wäre ich auch sehr dankbar
Bei automatischer Auswertung kommt die Hilfslinie erst, wenn das sytem die Temperatur regelkonform auswerten konnte. Dann zeichnet es die ehM und die Hilfslinie ein (also nach 3, manchmal 4 hohen Werten, die auf 6 niedrige folgen). Bei manueller Auswertung kannst du dir jedrzeit eine Linie reinlegen, ist aber als Neuling nicht unbedingt sinnvoll
Viel Spaß noch mit nfp!
Viel Spaß noch mit nfp!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Ahh, jetzt verstehe ich. Besten Dank und schönes Wochenende!