Meine Frage war: Wie kann an einem ZT (586) "sehr frühes Zubettgehen" und an einem anderen (587) "spätes Zubettgehen" vermerkt sein, wenn Du nach meinem Verständnis zur selben Uhrzeit im Bett warst? Das meinte ich, als ich "Versehen" schrieb. Aber möglicherweise habe ich das auch wieder falsch verstanden. Dass Du grundsätzlich sämtliche mögliche Störfaktoren protokollierst, ist ja unproblematisch, solange Du in Form privater Notizen o.ä. Buch über die näheren Umstände führst, die Deine Klammerungen dann für Dich plausibel und konsistent machen.saksalainen hat geschrieben:Ne, kein Versehen... ich vermerke immer ALLES, auch wenn die Dinge eigentlich nicht wirklich stören.iSprung hat geschrieben:Ist dann die Eintragung der STF spätes bzw. sehr frühes Zubettgehen an den ZT 586 und 587 dann ein Versehen?
Endloszyklus mit Ende
Re: Endloszyklus mit Ende
- saksalainen
Achso! Ich war immer gegen 12 Uhr im Bett, außer an ZT 586 - da habe ich gegen 9 Uhr geschlafeniSprung hat geschrieben:Meine Frage war: Wie kann an einem ZT (586) "sehr frühes Zubettgehen" und an einem anderen (587) "spätes Zubettgehen" vermerkt sein, wenn Du nach meinem Verständnis zur selben Uhrzeit im Bett warst? Das meinte ich, als ich "Versehen" schrieb. Aber möglicherweise habe ich das auch wieder falsch verstanden. Dass Du grundsätzlich sämtliche mögliche Störfaktoren protokollierst, ist ja unproblematisch, solange Du in Form privater Notizen o.ä. Buch über die näheren Umstände führst, die Deine Klammerungen dann für Dich plausibel und konsistent machen.saksalainen hat geschrieben:Ne, kein Versehen... ich vermerke immer ALLES, auch wenn die Dinge eigentlich nicht wirklich stören.iSprung hat geschrieben:Ist dann die Eintragung der STF spätes bzw. sehr frühes Zubettgehen an den ZT 586 und 587 dann ein Versehen?
Ah okay, dann ist ja alles klar!saksalainen hat geschrieben:Achso! Ich war immer gegen 12 Uhr im Bett, außer an ZT 586 - da habe ich gegen 9 Uhr geschlafen
Ach jetzt lese ich es hier auch, total super ich find das unglaublich, wie man mit einer positiven Einstellung doch so vieles in seinem Körper voran bringen kann!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Saksa, herzlichen Glückwunsch..... Ich freue mich für Dich!!!
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
- saksalainen
Hab jetzt noch mal anders geklammert
Vllt hat der Husten an den zwei extrem hohen Tagen doch gestört... Hab leider einen Atemwegsinfekt und hatte durch den Husten extreme Verspannungen und Schmerzen rechts in der Brust. Gestern konnte ich kaum mehr den rechten Arm bewegen und bin noch in die Bereitschaftspraxis gefahren. Dank Hustensaft, Asthmaspray und Paracetamol konnte ich die Nacht aber durchschlafen
Und danke an euch alle!
Vllt hat der Husten an den zwei extrem hohen Tagen doch gestört... Hab leider einen Atemwegsinfekt und hatte durch den Husten extreme Verspannungen und Schmerzen rechts in der Brust. Gestern konnte ich kaum mehr den rechten Arm bewegen und bin noch in die Bereitschaftspraxis gefahren. Dank Hustensaft, Asthmaspray und Paracetamol konnte ich die Nacht aber durchschlafen
Und danke an euch alle!
Liebe Saksa, hab gerade nochmal bei dir gestalkt...
Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch auf geht's in Runde 2
Hoffentlich werden deine Zyklen von nun an besser
Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch auf geht's in Runde 2
Hoffentlich werden deine Zyklen von nun an besser
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
- saksalainen