Endloszyklus mit Ende

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von iSprung »

saksalainen hat geschrieben:
iSprung hat geschrieben:Ist dann die Eintragung der STF spätes bzw. sehr frühes Zubettgehen an den ZT 586 und 587 dann ein Versehen?
Ne, kein Versehen... ich vermerke immer ALLES, auch wenn die Dinge eigentlich nicht wirklich stören.
Meine Frage war: Wie kann an einem ZT (586) "sehr frühes Zubettgehen" und an einem anderen (587) "spätes Zubettgehen" vermerkt sein, wenn Du nach meinem Verständnis zur selben Uhrzeit im Bett warst? Das meinte ich, als ich "Versehen" schrieb. Aber möglicherweise habe ich das auch wieder falsch verstanden. :think: Dass Du grundsätzlich sämtliche mögliche Störfaktoren protokollierst, ist ja unproblematisch, solange Du in Form privater Notizen o.ä. Buch über die näheren Umstände führst, die Deine Klammerungen dann für Dich plausibel und konsistent machen.
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von saksalainen »

iSprung hat geschrieben:
saksalainen hat geschrieben:
iSprung hat geschrieben:Ist dann die Eintragung der STF spätes bzw. sehr frühes Zubettgehen an den ZT 586 und 587 dann ein Versehen?
Ne, kein Versehen... ich vermerke immer ALLES, auch wenn die Dinge eigentlich nicht wirklich stören.
Meine Frage war: Wie kann an einem ZT (586) "sehr frühes Zubettgehen" und an einem anderen (587) "spätes Zubettgehen" vermerkt sein, wenn Du nach meinem Verständnis zur selben Uhrzeit im Bett warst? Das meinte ich, als ich "Versehen" schrieb. Aber möglicherweise habe ich das auch wieder falsch verstanden. :think: Dass Du grundsätzlich sämtliche mögliche Störfaktoren protokollierst, ist ja unproblematisch, solange Du in Form privater Notizen o.ä. Buch über die näheren Umstände führst, die Deine Klammerungen dann für Dich plausibel und konsistent machen.
Achso! Ich war immer gegen 12 Uhr im Bett, außer an ZT 586 - da habe ich gegen 9 Uhr geschlafen :)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von iSprung »

saksalainen hat geschrieben:Achso! Ich war immer gegen 12 Uhr im Bett, außer an ZT 586 - da habe ich gegen 9 Uhr geschlafen :)
Ah okay, dann ist ja alles klar! :thumbup:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach jetzt lese ich es hier auch, total super :clap: ich find das unglaublich, wie man mit einer positiven Einstellung doch so vieles in seinem Körper voran bringen kann!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von Ryanalex »

Saksa, herzlichen Glückwunsch..... Ich freue mich für Dich!!! :flower:
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von saksalainen »

Hab jetzt noch mal anders geklammert :shamebag:
Vllt hat der Husten an den zwei extrem hohen Tagen doch gestört... Hab leider einen Atemwegsinfekt und hatte durch den Husten extreme Verspannungen und Schmerzen rechts in der Brust. Gestern konnte ich kaum mehr den rechten Arm bewegen und bin noch in die Bereitschaftspraxis gefahren. Dank Hustensaft, Asthmaspray und Paracetamol konnte ich die Nacht aber durchschlafen :)

Und danke an euch alle!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von Cutie7 »

Liebe Saksa, hab gerade nochmal bei dir gestalkt...
Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch auf geht's in Runde 2 :flower: :flower: :flower:

Hoffentlich werden deine Zyklen von nun an besser :love:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Endloszyklus mit Ende

Beitrag von saksalainen »

DANKE! :flower: Kann ja nur besser werden :mrgreen:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten