Temperaturhoch nach Periode
-
Re: Temperaturhoch nach Periode
https://www.mynfp.de/display/view/qqanfsk3pgzm/" target="blank
Hier meine kurve.
Die zwei sehr hohen werte kommen wohl von der Aufregung am Wochenende.
Hm ja nur hatte ich noch nie Probleme mit den brüsten...
Hier meine kurve.
Die zwei sehr hohen werte kommen wohl von der Aufregung am Wochenende.
Hm ja nur hatte ich noch nie Probleme mit den brüsten...
-
Also meine Temperatur geht nicht mehr runter. Kann ich davon ausgehen, dass ich meinen eiSprung hatte?
Ohne auswertbare Hochlage würde ich erst einmal überhaupt nicht von einem Eisprung ausgehen. Also lieber abwarten, über die These des frühen Eisprungs kannst Du am Ende des Zyklus nochmal nachdenken, da es sich ggf. auf die unfruchtbare Zeitspanne am Zyklusanfang auswirken könnte.
Hast Du an ZT 9 wirklich "feucht/nichts" beobachtet? Denn dann stimmt das gesetzte Kürzel nicht und es gab auch noch keinen Schleimhöhepunkt.
Willst Du die Störwerte so in der Kurve (ohne Eintragung eines STF, ohne Klammerung) so stehen lassen?
Hast Du an ZT 9 wirklich "feucht/nichts" beobachtet? Denn dann stimmt das gesetzte Kürzel nicht und es gab auch noch keinen Schleimhöhepunkt.
Willst Du die Störwerte so in der Kurve (ohne Eintragung eines STF, ohne Klammerung) so stehen lassen?
-
Ich hatte bisschen Probleme mit der App, habe jetzt alles korrigiert .
Ich kann mir diese hochLage und das brustSymptom so gar nicht erklären..
Mich verunsichert das total ?
Ich kann mir diese hochLage und das brustSymptom so gar nicht erklären..
Mich verunsichert das total ?
-
Vielleicht könnte ja jemand auch meinen letzten Zyklus ansehen und bewerten, wie hoch die Wahrscheinichkeit einer Schwangerschaft ist.
Eigentlich kann es gar nicht sein oder?
Zumal es sich um die unfruchtbare Zeit handelt (ZT 29 + 30) und dort auch mit Coitus Interruptus "verhütet" wurde.
Trotzdem habe ich bedenken, weil die Hochlage und das Brustsymptom so gar nicht passen...
Und eine Schwangerschaft würde so gar nicht passen
https://www.mynfp.de/display/view/i7boxl9qdvia/" target="blank
Eigentlich kann es gar nicht sein oder?
Zumal es sich um die unfruchtbare Zeit handelt (ZT 29 + 30) und dort auch mit Coitus Interruptus "verhütet" wurde.
Trotzdem habe ich bedenken, weil die Hochlage und das Brustsymptom so gar nicht passen...
Und eine Schwangerschaft würde so gar nicht passen
https://www.mynfp.de/display/view/i7boxl9qdvia/" target="blank
BS kann auch schon mal mit dem ES einhergehen, manchmal auch in der HL weiter.
Ich habe gerade auch geheiratet - kenne die ganze Aufregung gut. In meinen Zyklus 19 hatte ich auch in der TL höhere Werte, die nicht so üblich sind bei mir. Im Laufe des Zyklus bin ich krank geworden. Das kann auch ein "Vorbote" einer Infektion sein - so hab ich es mir erklärt. Aufregung + ne Erkältung oder ähnliches. Allerdings finde ich das es sich dann auch um einen SF handelt, den ich mal im Hinterkopf behalten würde - auch die Messuhrzeit (1,5 - 2 Std. später als regulär bei dir?) in Kombination mit Aufregung kann ein potenzieller SF sein.
Ich habe gerade auch geheiratet - kenne die ganze Aufregung gut. In meinen Zyklus 19 hatte ich auch in der TL höhere Werte, die nicht so üblich sind bei mir. Im Laufe des Zyklus bin ich krank geworden. Das kann auch ein "Vorbote" einer Infektion sein - so hab ich es mir erklärt. Aufregung + ne Erkältung oder ähnliches. Allerdings finde ich das es sich dann auch um einen SF handelt, den ich mal im Hinterkopf behalten würde - auch die Messuhrzeit (1,5 - 2 Std. später als regulär bei dir?) in Kombination mit Aufregung kann ein potenzieller SF sein.
Wenn Du schwanger wärst, wovon angesichts der Verhütung im fruchtbaren Zeitraum im letzten Zyklus nicht auszugehen ist, wäre ein Test schon längst fett positiv. Nochmal: Du kannst zum jetzigen Zeitpunkt nichts tun außer abzuwarten. Niemand hier kann Dir sagen, was genau der Grund ist, dass Deine Temperatur sich so verhält. Dafür gibt es viele mögliche Gründe, s. der Beitrag von Vica. Daher doch gerade die Empfehlung: Alles einfach weiter zu beobachten.
Die STF einzutragen und ggf. zu klammern ist das einzige, was du momentan machen kannst und wäre sicher auch empfehlenswert, um später nachvollziehen zu können, was in dem Zyklus passiert ist.iSprung hat geschrieben: Willst Du die Störwerte so in der Kurve (ohne Eintragung eines STF, ohne Klammerung) so stehen lassen?
-
Vielen Dank für eure Anworten.
Da der SST ja negativ war, werde ich mich jetzt einfach beruhigen und abwarten.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Da der SST ja negativ war, werde ich mich jetzt einfach beruhigen und abwarten.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
-
Ich nochmal!
Jetzt hab ich seit gestern schmierBlutungen, irgendwas stimmt doch da nicht oder?
Ich werde noch verrückt ?
Jetzt hab ich seit gestern schmierBlutungen, irgendwas stimmt doch da nicht oder?
Ich werde noch verrückt ?