Danke schön

Kann es denn sein, dass man, wenn am Tag der 3.hM der ZS S oder S+ ist, noch nicht freigeben kann?? ? ich habe mir zwar alles schon so oft durchgelesen, aber in der Praxis ist es dann doch irgendwie neu.
Du musst die nochmalige Auswertung eines SH abwarten, wenn vor Ende der Auswertung nochmals Schleim der individuell besten Schleimqualität auftritt, obwohl es bspw. vor der ehM schon einmal einen SH gab. ETA: Oder eben die Auswertung des aktuellen Schleimhöhepunktes kaputt gemacht wird, dass am dritten Tag nach dem bisherigen SH nochmal ZS der individuell besten Qualität beobachtet wird. Daher der Hinweis von Frani. Es kommt hier im Forum wegen dieses Themas bisweilen zu Posts, in denen die OP dann total verschreckt ist, weil sie ja morgens schon "unfruchtbar" angezeigt bekommen hat, abends GV hatte und dann erst den den SH nochmals neu anfangen lassenden ZS nachgetragen hat... Sodass sie nach Regelwerk dann natürlich im als fruchtbar anzunehmenden Zeitraum ungeschützten GV hatte. Sieh es einfach als provisorischen Hinweis, damit Dir das nicht auch passiert.stella-2012 hat geschrieben:IKann es denn sein, dass man, wenn am Tag der 3.hM der ZS S oder S+ ist, noch nicht freigeben kann?? ? ich habe mir zwar alles schon so oft durchgelesen, aber in der Praxis ist es dann doch irgendwie neu.