Ja, dann musst Du auch heute S+ eintragen und wieder neu mit der Auswertung des Zervixschleims anfangen.
minu hat geschrieben:Kontaktblutung? Ich hätte gedacht, die fällt dann weniger stark aus und heilt sehr schnell. Ich konnte gestern mehrmals hellrotes Blut abnehmen und heute wieder bräunlich. Deswegen vermute ich, dass es eine Eisprungblutung ist. Aber ihr meint das passt zeitlich nicht, oder warum geht ihr davon aus?
Die Krux am Konzept der (möglichen) Ovulationsblutung ist, dass sie eben lediglich eine Blutung ist, die in
irgendeinem näheren zeitlichen Zusammenhang mit dem Eisprung auftritt - also irgendwo in der Nähe der ehM, aber nicht grundsätzlich davor oder danach oder genau am Tag der ehM... Ich würde mich da gar nicht so genau auf die Ursache der Blutung festlegen wollen, ich weiß ja auch gar nicht, wie sehr Du bspw. zu Kontakt- oder Ovulationsblutungen neigst und so. Aber solange Du nicht sicher sagen kannst, wie die Blutung zu bewerten ist, würde ich sicherheitshalber Fruchtbarkeit annehmen. (: