Ah, ich hatte nicht gesehen, dass der Zyklus nach der Messkurve noch weitergeht.
Ok, jetzt ist mir klar, was Du meinst. Aber ganz ehrlich, solange es keine stabile (für stabile Kurven würde ich übrigens eher einen anderen Messort empfehlen... war ja jetzt doch sehr unruhig bei Dir) Hochlage gibt, würde ich nicht von einem ES ausgehen bzw. auch keinen vermuten. Und an ZT 21, 22 und 27 hattest Du ja auch absolute Tieflagenwerte... Eine Mini-Blutung wie an ZT 19 muss auch nicht zwingend etwas bedeuten, genau so eine hatte ich nämlich schon in einem meiner anovulatorischen Zyklen - "passenderweise" auch noch zwei Wochen, bevor die Periode eingetreten ist.
Kannst ja mal hier gucken, wenn Du magst:
https://www.mynfp.de/display/view/2culqrirneol/" target="blank Da sieht man ganz gut, dass solche Blutungen, auch wenn es vielleicht zeitlich passt, nicht zwingend Ovulationsblutungen sein müssen. Zum Vergleich ist noch ein Zyklus mit regulärer Hochlage freigeschaltet, die erkennt man bei mir idiotensicher.
ETA: Also Du sagst ja selbst schon, dass das ganze Zeug spekulativ sei... Aber ich hoffe, es ist ok, dass ich an der Stelle schnell mal zwei Zyklen von mir als (mögliches, nicht zwingendes) Gegenbeispiel eingebaut habe. Ist vllt. ganz instruktiv.