Klammern oder nicht?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
martina1992

Re: Klammern oder nicht?

Beitrag von martina1992 »

Viele erfahrene Nutzerinnen, die ihr Schleimmuster und ihre Temperaturniveaus und sonstige Anzeichen schon sehr gut kennen, messen oft sowieso nur noch sporadisch.

Es macht nichts wenn zwischendrin ein, zwei Werte fehlen oder geklammert sind. Sofern die Auswertung für dich gut nachvollziehbar ist, kannst du auch mit Messlücken vor der ehM freigeben. Im Zweifel: (wie immer) auf Nummer sicher gehen! :-)
Bild
Nini25

Beitrag von Nini25 »

Danke euch beiden!
Das heißt, die sechs Werte müssen tatsächlich nicht zwingend zusammenhängen, sondern ich könnte (als beispiel) in meinem aktuellen Zyklus Nr. 3 die tiefen Werte der ZT 9, 10, 11, 14, 15, 16 "zusammenziehen", falls am 17. die ehM auftauchen würde?

Das wär ja super. ;-)

Habe im Buch irgendwie keine konkrete Regel dazu finden können. Dorr steht immer nur was von den vorausgehenden sechs niedrigen werten *grummel*.
Nach 10 Jahren endlich hormonfrei, kurve ich mit meinem iButton durch Zyklus Nr. Bild
iSprung

Beitrag von iSprung »

Nini25 hat geschrieben:Danke euch beiden!
Das heißt, die sechs Werte müssen tatsächlich nicht zwingend zusammenhängen, sondern ich könnte (als beispiel) in meinem aktuellen Zyklus Nr. 3 die tiefen Werte der ZT 9, 10, 11, 14, 15, 16 "zusammenziehen", falls am 17. die ehM auftauchen würde?
Ja, das geht. :)
Antworten