Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Wie fies! :problem:
Benutzeravatar
kirschbluete
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kirschbluete »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome -

JayDoe - 36 - Praktiken o. Penetration -

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome -

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome - Bild
Benutzeravatar
kirschbluete
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kirschbluete »

Ich habe mich mal wieder an den Anfang der Liste gesetzt. So was blödes, dass ich von Sonntag bis gestern weg war, ohne Mann, und meine Mens jetzt zwei Tage zu früh kam. :evil:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Hallo allerseits!
Winona hat geschrieben: also hab ich mir dann ein anderes Thermi dass ich extra für den Thailandurlaub besorgt hatte neben's Bett gelegt - digital und mit nur einer NKS (!)...
Heute Morgen war die Tempi zwar im Rahmen des Anstiegs aber ärgerlich ist das schon alles! Hattet ihr das schon mal? Also ein anderes Thermi nehmen müssen mitten im Zyklus - mitten im Anstieg? Ganz falsch dürfte die Temperatur von heute morgen jetzt ja nicht sein, also iwas zwischen 36,35° und 36,44° wenn es mir 36,4° anzeigt, schwer zu sagen.... Ich weiß ich sollte klammern/den Wert nicht eintragen/so tun als hätte ich nicht gemessen, aber das ist doch Kacke jetzt und eigentlich will ich jetzt lieber das Gegenteil hören Bild
Macht jetzt aufgrund der Schleimauswertung auch keinen Unterschied mehr, oder? Hast dann ja ohnehin noch zwei Temperaturwerte, von daher würde ich es jetzt so lassen wie es ist und schauen, was die Tempi morgen und übermorgen macht.
Auf jeden Fall bist du auf gutem Wege ins "ungehinderte Loslegen" 8-)

@me - Meine Mens ist in voller Pracht da, was mich immer noch freut, weil ich dann vor der Hochzeit damit durch bin.

Nun habe ich mir mal angeschaut: Die Hochzeitsnacht ist an ZT 8 und bisher war meine früheste 1hM an ZT18. Habe zwar noch keine 12 Zyklen zusammen, um die Minus-8-Regel anwenden zu dürfen, aber ich denke, das Risiko werde ich dann doch mal eingehen. :love:

Euch noch einen schönes Wochenende! :wave:

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Danke Cylina, du hast recht, Superschleim hatte ja noch mal zugeschlagen und ich muss ohnehin zwei Werte abwarten.
Ich denke ich würde an deiner Stelle in der Hochzeitsnacht dann auch ein kleines Risiko eingehen. :shh: :oops: :D
Für dich (und euch) auch ein schönes WE!
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Winona hat geschrieben: Ach ja, und heute morgen hab ich es dann bei der morgentlichen Aufräumaktion gefunden - zwischen all meinen Stiften! Der Ort, an dem ich gestern DREIMAL gewühlt und gesucht hatte Bild[/size]
*muahahahaaaa*
Aber ich kenn das. Wenn man etwas sucht, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@maggie: Nein, hatte GsD keine Nebenwirkungen von der PiDaNa. Wäre mir aber, ehrlich gesagt, auch egal gewesen, eine Ss wäre weitaus tragischer gewesen.
Was? 56 mm? Ich glaube, soviel brauchen wir nicht, aber ich habe schon Schwierigkeiten handelsübliche Kondome mit 53 mm zu finden. Die mit 56 mm habe ich aber auch noch nie gesehen. Seltsam.

@gretel: Abwarten! Noch ist nichts verloren. Ich habe gelegentlich auch heftige Schwankungen während der möglichen ehM, dass ich manchmal befürchte, ich könne nicht auswerten. Kannst du denn sicher sein, dass es an den Tagen mit den höheren Messungen keine STF gab?

@me: Ich habe gestern durch das Schlüsselloch vom Badezimmer gelugt als mein Freund nach dem Joggen duschen wollte :oops: Ich habe kein Wasser rauschen hören und er war schon so verdächtig lang im Bad. Er hat dann gebadet und ich hab gesehen, wie er an sich rumgespielt hat, konnte aber nicht erkennen, ob er sich nur wäscht oder sich es selbst macht :evil:
Habe ihn mir dann geschnappt als er mit Baden fertig war.Bild
Hallo, ich will schließlich auch ein Stück vom Kuchen haben. Aber es war komisch: Ich hatte den Eindruck, er sei gekommen,allerdings war das Kondom leer.
Als ich gefragt habe, meinte er, das wäre wohl ein Orgasmus ohne Abspritzen gewesen, er war sich nicht einmal selber sicher,ob er überhaupt gekommen ist.
Ich meine, ich habe davon schon mal gehört, persönlich aber noch nie erlebt. Bei ihm ist es normalerweise so,entweder er kommt, dann aber "richtig" oder er kommt gar nicht. Aber nicht Kommen ohne dass was rauskommt. Der hat sich bestimmt vorher doch schon einen geschrubbt :x
Was soll das? Mir geht das gerade schon wieder voll auf den Keks, dass ich wieder nur die "Reste" abkriege.
BildUnterwegs mit iButton Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

AnnieTime, die Durex Gefühlsecht (sind in einer roten Schachtel) haben 56mm. Soviel ist das gar nicht ;).
Frag doch einfach mal deinen Freund ob er es sich vorher selbst gemacht hat. Oder würde er das nicht zugeben?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Ich glaube, 56 mm brauchen wir trotzdem nicht. Vielleicht komme ich in diesem Leben noch dazu,nachzumessen ;)
Ich habe ihn gefragt, ob er sich vorher einen runtergeholt hat. Er tat ganz empört, wann er das denn gemacht haben sollte. Und weil ich verständlicherweise nicht sagen wollte, dass ich spioniert habe, habe ich geantwortet: Vielleicht hast du ja beim Joggen angehalten und dich ins Gebüsch verzogen.
Da hat er nur gelacht. Im Leben würde er es nicht zugeben, und erst recht nicht, dass er es gemacht hat, während ich im Nebenzimmer saß. Er weiß, dass ich da zur Furie werden würde. Was er zuhause macht ist mir egal.
BildUnterwegs mit iButton Bild
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Leider habe ich keine wirklichen Störfaktoren, dir aus der Reihe fallen .
Bin seit über 2 Wochen krank und dachte eigentlich, dass Werte nach 7 Uhr hòher sind. Dem ist aber nicht so. Auch spielt keine Rolle, wie lange ich schlafe oder Eier oft ich wach werde. Oder aber, ob ich beim messen einschlafe. Also bleibt nur die morgige Temperatur abzuwarten. Und notfalls dann eben auf eine neue Runde. Ist ja auch erst mein 3. richtiger Zyklus nach der Geburt und stille ja auch nachts noch.
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@AnnieTime: Also entweder hat der gute Mann vorher ordentlich, ne, du weißt oder er ist nicht wirklich richtig gekommen oder er muss zum Urologen...

@me: Also mich nerven diese Schleimklumpen diesen Zyklus gewaltig, seit dem 13 ZT (an dem ich den absoluten fruchtbaren laaaaang spinnbaren, süßen Superschleim hatte) finde ich irgendwann im Verlauf des Tages in diesem cremigen, dicklichen säuerlichen Weiß diesen blöden glasig-durchscheinenden ZS-Klumpen. Ich werd das klammern, mir reichts! :x (Wir warten ohnehin gerne ein/zwei Sicherheitstage ab, von daher ...)
Antworten