Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Jaaaa perfekt würde ich sagen SaMoDu siehste die paar schubser :thumbup: :thumbup: :thumbup: haben gewirkt.

Danke irisi

Kurze frage macht ihr am Tag öfters einen Ovu Test? Auch auf der Arbeit und so? Mache den immer abends,manchmal funzt er auch mit einer hauchzarten linie oder auch gar nicht ;)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Kurze frage macht ihr am Tag öfters einen Ovu Test? Auch auf der Arbeit und so? Mache den immer abends,manchmal funzt er auch mit einer hauchzarten linie oder auch gar nicht ;)
Ich mache immer Abends den Test und sobald ich eine zarte 2. Linie sehe steige ich um auf 2x täglich, ja! Wir haben hier im Büro das Glück das wir oben in der leeren 2. Etage noch Toi´s haben. :D
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

werde ich mir mal merken,danke :flower: Aber hier auf der Arbeit kann ich schlecht in einen Becher pischen ;)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:werde ich mir mal merken,danke :flower: Aber hier auf der Arbeit kann ich schlecht in einen Becher pischen ;)
Ich habe mir extra für´s Büro Pappbecher besorgt. Die kann ich klappen und in die Hosentasche steckn. Nach dem Gang dann ab in den Müll. Das geht gut und fällt nicht so auf! ;)
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

die idee :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Bin mal gespannt, wie sich ein Einbruch in den nächsten Nächten auf den Schlaf und somit auf die Temperatur auswirkt. :evil:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

OMG irisi!!!
Was ist passiert?
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Es wurde heute Nacht durch das einzig unbewohnte Zimmer eingebrochen -> Durch den Holzrahmen wurde ein Loch gebohrt (unter dem Fenstergriff) uns so irgendwie der Fenstergriff bewegt. Alles lautlos, auch das durchklettern - obwohl das schmale Fenster erst knapp Brusthöhe beginnt.

War/en anscheinend direkt vor unserem offenen Schlafzimmer, so leise, daß selbst mein Hund nicht angeschlagen hat, der auch im Schlafzimmer war.

Schaden ist nicht entstanden (außer der Fensterrahmen), es fehlen 7 (!) Euro und ein Paar neue , aber getragene Turnschuhe meines Mannes (echt, kein Witz!!) Mein volles Portemonnaie haben sie übersehen, alle iPhone da, alle vier Laptops wurden nicht angefasst. Nichts....

Beim Nachbarn hat der Hund um 4 Uhr angeschlagen, heute morgen hat der NB gesehen, daß deren Zaun runtergedrückt war - sind da also abgehauen.
Ich bin um kurz nach drei Uhr mal wachgewesen, aber wieder eingedöst. Um 4 Uhr war ich dann auf und musste mal für kleine Mädels...

Alles sehr ominös. Mein Jüngster hat die Papiere, Ausweise, EC-Karten, etc. von meiner Tochter rund meinem Mann heute morgen, bevor er zum Bus marschierte, im Vorgarten entdeckt und eingesammelt - sonst wäre das alles erst viel später aufgefallen....

Sicherungen habe ich heute großzügig bestellt (mein Geld wollte ich eigentlich für Schöneres sparen :love: )... jetzt verkeilt mein Mann grad alle Fenster mit Holz-Querstreben, solange bis wir die Sicherungen haben.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ach du scheiße! Wow das ist echt dreist das sie eingestiegen sind trotz Hund und Eurer Anwesenheit.
Das glaube ich Dir das Du da total neben der Spur bist. Krass das sie nichts mitgenommen haben. Haben Sie denn gewühlt, also nach was besonderem gesucht?
Hast du mal am Haus geschaut ob sie ein Zeichen hinterlassen haben? Liest man ja immer wieder das Banden so kommunizieren.
Puh.....

Bei mir wurde vor Jahren mal im Haus eingebrochen. Ich war zum Glück nicht Zuhause, aber das war schon schlimm und ich habe mich noch Monate kirre gemacht wenn ich was gehört habe.

Was sagt denn die Polizei? Sind noch mehr Einbrüche gemeldet worden in eurer Gegend?

Zum Glück bist Du nicht alleine! Hoffe Du kannst heute Nacht etwas zur Ruhe kommen.
Drück dich!
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

dass die nachts und mit bewohnern einbrechen...ist ja ungewöhnlich. profis machen das ja lieber inerhalb von 7 minuten tagsüber oder in der dämmerung und nur, wenn keiner vorrätig ist. wie gruselig.

wir haben eine kleine und recht günstige funkanlage im haus, die haustiere erkennt und deren regelkreis ich auch so scharf schalten kann, dass sie den schlafzimmertrakt ausspart. damit fühle ich mich jetzt, trotz und mit großem hund, sehr gut.
An jeder Hand Glück.
Gesperrt