Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

Ich kenn die auch - teilweise wirklich erschreckend was da so aus einem rauskommt... :shock:
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Riiiiesig :lol:
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Jaaa, genau! :lol: :lol: Beim ersten mal war ich voll baff und dachte auch "was ist jetzt denn kaputt"!? Bild Also normalerweise hab ich diesen klebrigen Uhuklumpen kurz vor Temperaturanstieg und wirklich nur einmal im Zyklus. Du auch? Einige beobachten den auch kurz vor der Mens...
Ja, ich hab die auch immer um den ES rum. Manchmal nur 1x, manchmal mehrere Tage hintereinander.. aber auch nicht jeeeeden Zyklus. Diesen gabs sie 3 Tage lang :P
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Juhu. Gestern eindeutigen Temperaturanstieg. Und das am ZT 28! Heute war die Temperatur auch noch schön oben. Wir kommen unserem Ziel näher. :)
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Hansgretel: Juhu, wie schön, und was für ein ordentlicher Sprung nach oben! :clap:

@me:
Winona hat geschrieben:Also wenn das diesmal wieder passt, dann staune ich aber, wie sehr das auf ihn zutrifft: mein Freund riecht das, dass kennt ihr auch oder, dann ist der Freund/Mann ganz wuschig und nicht mehr aufzuhalten. Letzten Zyklus ging das auch so, er wird fast wahnsinnig (ich auch hihi) und dann sein Spruch "hast du deinen Eisprung?!" und ZACK!: am nächsten Tag ist die Tempi oben.
Gestern war es endlich soweit: Wir waren kaum aufzuhalten und hatten soooo keine Lust auf Gummis Bild (natürlich waren wir trotzdem super vorsichtig, wie immer) und später erwähnte ich meine niedrige Temperatur für den Tag und er "morgen ist die oben, ich fühl das, pass mal auf ;) " - wir haben sogar Wetten abgeschlossen, denn ich war fest davon überzeugt, dass meine Tempi wenn überhaupt noch einen Tag länger braucht um über die CL zu kommen... Und siehe da: Wette verloren! Bild Wohoo, hoffentlich bleibt die so schön oben Bild! Mein Tag ist auf jeden Fall gerettet! Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome -

JayDoe - 36 - Praktiken o. Penetration -

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome -

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -

KleinBoms - 25 - Kondome

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome - Bild
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

So, habe die Liste mal in Bezug auf mich selbst upgedated. MaggieBart & Nyva, euch habe ich gleich mal mit vorwärtsgerückt.

Meine Kurve ist zwar dieses Mal nicht so bilderbuchmäßig wie ich es sonst gewohnt war, aber gut, bin mir doch relativ sicher, dass ich jetzt in der Hochlage bin und da haben wir dann heute morgen auch gleich mal ungeschützt losgeherzelt.

Winona, hihi, freut mich für dich! Ich freue mich auch, nicht mehr über meiner Kurve zu rätseln und den Rest bis zur Mens genießen zu können und das Ganze mit dem Wochenende vor der Tür... :love:

Trotzdem hoffe ich natürlich weiterhin, dass die Mens dieses Mal ASAP kommt, damit ich die Hochzeit über Mensfrei bin. :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Uiiii, meine Mens ist gerade eingetrudelt :shock:

Jippie, meine Mens ist da, meine Mens ist da.... habe mich schon ewige Jahre nicht so drüber gefreut. :lol:
Werde eine Mensfreie Hochzeit genießen können. Schön. :love:

Ein wenig schade um das Wochenende, das ich doch zum ungeschützten herzeln nutzen wollte, aber gut, man kann nicht immer alles habe. Freue mich trotzdem! :)

P.S. Hatte soeben kurz vorher noch mal einen LH-Test gemacht, nun den hätte ich mir auch gerade sparen können. Aber was solls. Wenigstens haben wir den Morgen herzelmäßig noch gut genutzt. :D
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Guten Morgen, es haben ja schon einige beste Laune wegen ihrer Zyklen! :mrgreen:

Habt ihr denn auch gestern schön Süßigkeiten verteilt?
Wir waren gemein und haben nicht aufgemacht, als es geklingelt hat. Wir hatten eh nix zum Verschenken da und haben unseren Kram lieber selbst gefuttert. :twisted: :shifty:
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Perfekt Cylina! Das freut mich sooo sehr für dich! Dann kannst du deinen Tag unbeschwert genießen!

@Libby: Muharhar :twisted: Böse Bild
Bei uns hat's nicht geklingelt, GsD
Antworten