Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kokosbluetenzucker

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

fritzle2010 hat geschrieben: ...drückt mir die Daumen, dass es einfach nur PMS sind!!!!
Bild

Ferdeze, wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?!
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Liebe Ferdeze, dass ist sehr lieb von Dir, dass Du uns bis zu unserem Ziel begleiten willst, Danke :) Ich hoffe es geht Dir heute besser....
Hier ist meine aktuelle Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/krjxolumiwob/
Die Temp scheint (hoffentlich) zu langsam zu steigen... :?: naja mal abwarten, immerhin war der Ovu-Test positiv
Fritzle, tut mir leid, dass der Test negativ war, aber vielleicht war es einfach noch zu früh, ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen, auch dass es Dir bald besser geht...
Liebe Grüße
Bild
cooie

Beitrag von cooie »

Katrinchen, war die Weihnachtsfeier am 8.ZT oder am 9.ZT?
Wenn sie am 9ZT war, dann gehören die Störfaktoren an den 10ZT. und dieser sollte dann geklammert werden. Alkohol scheint bei dir ein Störfaktor zu sein.
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Weihnachtsfeier war am Fr., also 8.ZT. Gehört der Sa, 9.ZT dann also geklammert?
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Danke Cooie :)
Bild
cooie

Beitrag von cooie »

Was ist am Folgetag gewesen? da ist die tempi ja auch deutlich hoch. Ist dir da irgendwas aufgefallen? Ja also ich zumindest würde dann Tag 9 klammern auch wenn dieser genauso hoch ist. Für mein Auge sind beide TZ gestört. Aber das musst du allein entscheiden. ;)
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Eigentlich nichts, ausser Müdigkeit, da ich früh wach wurde und allgemein schlappes Gefühl ... Kann es auch an der Uhrzeit liegen? Da ich ja am WE später messe?
Bild
cooie

Beitrag von cooie »

Dazu fehlen mir Vergleichsmesszeiten. Aber das was bisher eingetragen ist, auch in früherem Zyklus, scheint doch recht gestört zu sein, bis auf 1x haben die 7uhr werte doch rechte Anstiege verursacht.
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Ach ja liebe Cooie, Danke für Deine Anzwort - ich kenn mich auch nicht aus :? Grundsätzlich messe ich unter Woche um 5.30, da geht mein Wecker ab :? Am WE meist so gegen 7 oder 7.30 :? Wenn ich nun aber beide Tage klammere, hätte ich am 14.ZT meine 1.hM gehabt, schön und gut, aber warum ist mein Ovu Test heute mittag eindeutig positiv gewesen? Kann es dann auch noch stimmen, dass 1.hM am 14.ZT? Ich dachte mir ich warte sonst auf den Temp Wert am Montag um 5.30 Uhr... was meinst Du? Blöd, ich sollte ja zwei Tage nach ES mit Utrogest anfangen..., tja wann war/ist nun ES???
Ich glaub ma abwarten... ;) Danke Dir trotzdem recht herzlich!!!
Bild
cooie

Beitrag von cooie »

Ich habe eine sehr festgefahrene Meinung zu Ovus. Ich halte von ihnen nicht viel. :mrgreen: Ich sag nur so viel, ich hatte schon mal einen + Test ca. 2, 3 Wochen vor dem ES. :lol:
Du hattest ja gestern noch hochfruchtbaren Schleim. Wenn ein Umschwung statt findet und du die tempi auswerten kannst, kannst du von einem ES ausgehen. ich würde persönlich nicht auf den Ovu vertrauen. Es ist aber auch normal dass der noch am Tag der 1hM + ist. Hatte ich auch öfters mal.
Antworten