Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

TanteÄnne hat geschrieben: Ist für viele von euch vielleicht selbstverständlich, aber ich find es supertoll, da früher die Verhütung mit der Pille immer irgendwie "meine" Sache war. Jetzt kann ich dann auch mit ihm quasi auf die unfruchtbare Zeit hibbeln :) Musste dieses schöne Gefühl noch mit irgendjemandem teilen, da ist mir gleich der Thread hier eingefallen!
:thumbup: Das ist voll schön! Es ist einfach ein unglaublich gutes Gefühl wenn der Partner Interesse zeigt! Und das du es hier mit uns teilst, ist genau richtig! :)
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

AnnieTime, schön, dass es nochmal gut gegangen ist :flower:.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

AnnieTime hat geschrieben:Okeeeee, Ss-Test umsonst gekauft. Mens ist gerade eingetrudelt Bild
Puh...Alles gut gegangen! :thumbup:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Och nee, heute meine 1.hM?
Der automatischen Auswertung traue ich da nicht so recht, da ich ja auch am Samstag leider nicht gemessen habe (was mich jetzt umso mehr ärgert).

Aber wenn tatsächlich heute meine 1hM ist, dann könnte das mit der Mens zur Hochzeit ein Volltreffer werden. Menno, genau das, was ich nicht wollte. :thumbdown:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hey ho.
Annie, freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist.
Hab immer wieder geschaut auch wenn ich die letzten zwi Wochen nciht viel online war weil ich in meinem Arbeitszimmer zwei Urlaubsmiezen beherbergt habe und immer einen Katerpopo im Gesicht hatte wenn ich am Schreibtisch saß- weil er den Catwalk vor mir machte.

Warum werd ich eigentlich grad unter "dürfen loslegen" geführt?
Das stimmt ja so nicht ;-)

Brauchst du noch meinen Link für die Liste oder nimmst du den aus der Signatur raus?

Uuuund ich hab mich ja fast nicht getraut Mädels...ich will ja nicht ganz blöd dastehen aber was bitte ist ein Softcore CI?
Ich meine CI kenn ich wohl ....
*öhm
:oops:

Zeitumstellung habe ich heute erstmal nur um eine halbe Stunde verschoben das Messen bis wir in den neuen Tagesrhythmus finden und nicht schon um zehn todmüde sind.
Hab eher einen Absturz in der Temp.
Naja wird schon noch alles......
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nyva »

Hallo zusammen

Annie: Glückwünsch!

JayDoe: Softcore CI ist wohl, dass er nur kurz bzw. für einzelne Stösse in dir ist. Damit ist's also nicht einfach "kurz-vorher-rausziehen". So verstehe ich es jedenfalls.

So wies bei mir aussieht, wird morgen die ehm kommen, zwar eher spät für mich, aber da wir am Freitag für zwei Wochen in die Ferien gehen, find ich das super :D

Guten Start in die Woche allen!
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Nyva hat geschrieben:JayDoe: Softcore CI ist wohl, dass er nur kurz bzw. für einzelne Stösse in dir ist. Damit ist's also nicht einfach "kurz-vorher-rausziehen". So verstehe ich es jedenfalls.
Länger ist es schon als nur ein paar Stöße, aber länger vor dem Höhepunkt des Mannes bzw. nicht erst ein paar Sekunden oder unmittelbar vorher wieder raus (das wäre Hardcore-CI).
Ich denke, beide Formen des CI muss der Mann wirklich beherrschen und es ist wohl echt nur für Männer geeignet, die ihren Körper sehr gut kennen und kontrollieren können. Ich vertraue meinem Partner da sehr und wir haben auch alles oft genug in der unfruchtbaren Zeit oder mit Kondomen ausprobiert.

Annie, ich dachte mir, dass es gut gegangen ist! ;) :thumbup:


Meine Temperatur hält sich auch weiterhin schön im gewohnten HL-Niveau, der ZS hat sich auch brav verschlechtert und ab heute Abend ist die Auswertung durch! 8-)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Warten noch auf die ehM Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome

JayDoe - 36 - Praktiken o. Penetration -

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -

KleinBoms - 25 - Kondome

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome - Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Mag sich mal jemand meine Kurve ansehen und sagen, was ihr so denkt, wann meine 1hM wirklich war und wann ich bei durchschnittlich 14 HL-Tagen mit der Mens rechnen muss?
Würde mich ja echt nerven, wenn ich die tatsächlich an meiner Hochzeit (9.11.) haben sollte.

Aber der automatischen Auswertung traue ich da nicht recht und denke, die 1.hM ist eher erst jetzt - und dann käme es mit dem 9.11. leider genau hin....
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Hey Jay, ich hab die Liste soweit korrigiert, ich hatte sie damals von Ophelia so übernommen, die hatte sich ja die Mühe gemacht die ursprüngliche Liste sinniger umzugestalten. Am besten wäre es, wenn jeder sich selber an den richtigen Platz in der Liste setzt. Also wenn du deine Signatur in der Liste haben möchtest, übernimm diese einfach noch mal und füg sie ein, oder den Link, wie du magst ;)
Antworten