Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Moinsen!

Was hat euch die Zeitumstellung schönes gebracht? Einen Tempischubs oder alles wie gehabt?
Mein Freund hat gestern diese Fl Sekt mitgebracht, bis auf ein gutes Glas hab ich die geleert, es war ein lustiger Abend Bild. Mit spätem Essen. Unruhig geschlafen hab ich auch. Und tadaaa Bildda ist nun dieser blöde Tempianstieg. Ob ich klammer entscheide ich später. ZS hat sehr flüssig-laufende Flüssigseifenkonsistenz. Sauer ist der Kram immer noch. Naja, aber der Tag ist ja noch jung! Meine ehM war das jedenfalls noch nicht.
Ich werd jetzt erstmal in der Morgensonne frühstücken Bild. Habt einen schönen Start in den Sonntag!
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Ich würde erst einmal nicht klammern. Deine HL-Tempi ist zwar immer recht niedrig, aber so wirklich gestört sieht es nicht aus. Aber puh, der Übergang von TL zu HL ist bei dir wirklich fließend, wenn ich mir das mal anschaue. Fühlst du dich da gar nicht unsicher? Ich habe schon bei eindeutigeren Kurven nicht freigegeben.Bild

Meine Mens lässt noch auf sich warten. Aber die Tempi ist heute morgen wieder gesunken. Lang kann es nicht mehr dauern.Bild
Habe natürlich auch den Ss-Test zuhause vergessen. Eigentlich denke ich aber, dass ich den gar nicht mehr brauche.
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Winona, ich würde auch nicht klammern. Ist doch gut, dass der ZS nicht sauer ist, dann kommt sicher die ehM bald.

Annie, ich glaube auch, den Test brauchst du nicht. ;)

Bei mir war die Temp heute morgen nochmal etwas höher. Ich hab allerdings recht unruhig geschlafen, war mittendrin nochmal wach und hab danach nicht mehr sooooo lang geschlafen. Aber immerhin sehr gut und viel mehr als eine Stunde.
Hab überlegt, ob ich den Wert heute gar nicht eintragen soll, aber so unwahrscheinlich ist er dann doch nicht.
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Annie: Das denke ich auch, den wirst du wohl nicht brauchen, puh, Gsd! Bild
@Klammern: Ich warte auf die Tempi morgen (die wird wieder unten sein, denk ich) und natürlich die nächsten Tage ab. Auch wenn 36,4 nicht wirklich hoch ist und nicht gestört erscheint, so ist es bisher seit NFP-Beginn HL-Niveau für mich.
@Freigabe: Nö, bammel hab ich da eigentlich nicht. Denn auch wenn TL und HL nur wenige Zehntelgrad unterscheidet im Gegensatz zu anderen NFPlerinnen, deren Tief- und Hochlagen eindeutig niedriger bzw. höher sind, so lässt sich meine Kurve nach den Regeln doch wunderbar auswerten, ist ganz klar ein Unterschied zu erkennen und mein Schleim (bzw. -umschwung) hat mich bisher auch noch nicht im Stich gelassen. Ich gehöre wohl auch zu dem etwas kühlerem Typ.
@ZS:
Winona hat geschrieben:Sauer ist der Kram immer noch. Naja, aber der Tag ist ja noch jung!
Libby hat geschrieben:. Ist doch gut, dass der ZS nicht sauer ist, dann kommt sicher die ehM bald.
Jaaa, aber noch ist er so sauer wie Zitronen. (Den Geschmackstest mache ich übrigens jetzt auch nicht mehr unfreiwillig :mrgreen:
Libby hat geschrieben:Hab überlegt, ob ich den Wert heute gar nicht eintragen soll, aber so unwahrscheinlich ist er dann doch nicht.
Ich finde auch, dass er deiner HL gut steht!
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Okeeeee, Ss-Test umsonst gekauft. Mens ist gerade eingetrudelt Bild
Wie bringe ich meinem Freund nur bei, dass wir doch keine kleine Annie oder kein kleines Brötchen bekommen? :? :lol:

libby: Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich finde auch, dass dein letzter Wert gut aussieht. Du hattest ja schon 3 hohe Werte zusammen. Ich finde außerdem, dass man auch in der HL erkennt, ob ein Wert "gestört" ist oder nicht. Bei mir jedenfalls klettern an Tagen mit STF, die in der TL stören, die Werte in der HL noch höher als sonst.
BildUnterwegs mit iButton Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

WohooooooBild !!!

Boa, dass freut!Bild
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Schokoschweinchen »

Sehr cool, Annie :mrgreen:
Bild

Ein Mädchen :-)
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

Glückwunsch Annie, :flower:

Wirklich mit fiebern auf die ausgewertete HL kann ich diesen Zyklus ja leider nicht, denke zwar das ich mich in der Hochlage befinde aber auszuwerten gehts halt nicht und durch eine andauernde Erkältung seit Mittwoch weiß ich das sicher halt auch erst wenn meine Mens kommt...

Libby deinen Wert find ich auch passend in der HL und Winona das sehe ich genauso ausgewertet ist ausgewertet wenn es richtig gemacht ist, das ist ja ein großer Vorteil der Methode jede Frau kann sie anwenden ohne gleiche Grundvorraussetzungen haben zu müssen :thumbup:
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Caro: Gute Besserung :flower:
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

@Annie: Yeah, gratuliere! Hab das ja mit Spannug verfolt, muss ich sagen.. Dann ist ja alles "nochmal gut gegangen" :thumbup:

Ansonsten hat bei mir die Zeitumstellung glaub nicht so viel bewirkt, bin zwar erst im zweiten Zyklus, aber genau wie im ersten ist auch hier die Tempi nochmal ein Stück nach oben gewandert :)

Ich war dieses WE in Rheinland Pflaz und da hat es statt Sonne und warmen Wetter eher sowas wie einen Sturm gehabt..

Edit: Eine Sache möchte ich doch noch berichten: Angeregt durch diesesn Thread hab ich mir gestern nochmal meinen Freund geschnappt (haben uns schon früher wiedergesehen durch den spontanen Arbeitseinsatz ;)) und ihm nochmal ganz in Ruhe erklärt, was ich da mache. Er hat es zwar schon vorher grob verstanden, aber ich hab ihm dann anhand der App erzählt, wie es funktioniert. Ein bisschen das Gesicht verzogen hat er bei dem Wort "Schleimauswertung", aber sonst war es super. Und dass es ihn wirklich interessiert und er es verstehen wollte, hab ich daran gemerkt dass er auch irgendwann anfing nachzufragen.

Ist für viele von euch vielleicht selbstverständlich, aber ich find es supertoll, da früher die Verhütung mit der Pille immer irgendwie "meine" Sache war. Jetzt kann ich dann auch mit ihm quasi auf die unfruchtbare Zeit hibbeln :) Musste dieses schöne Gefühl noch mit irgendjemandem teilen, da ist mir gleich der Thread hier eingefallen!
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Antworten