@Annie: Yeah, gratuliere! Hab das ja mit Spannug verfolt, muss ich sagen.. Dann ist ja alles "nochmal gut gegangen"
Ansonsten hat bei mir die Zeitumstellung glaub nicht so viel bewirkt, bin zwar erst im zweiten Zyklus, aber genau wie im ersten ist auch hier die Tempi nochmal ein Stück nach oben gewandert
Ich war dieses WE in Rheinland Pflaz und da hat es statt Sonne und warmen Wetter eher sowas wie einen Sturm gehabt..
Edit: Eine Sache möchte ich doch noch berichten: Angeregt durch diesesn Thread hab ich mir gestern nochmal meinen Freund geschnappt (haben uns schon früher wiedergesehen durch den spontanen Arbeitseinsatz

) und ihm nochmal ganz in Ruhe erklärt, was ich da mache. Er hat es zwar schon vorher grob verstanden, aber ich hab ihm dann anhand der App erzählt, wie es funktioniert. Ein bisschen das Gesicht verzogen hat er bei dem Wort "Schleimauswertung", aber sonst war es super. Und dass es ihn wirklich interessiert und er es verstehen wollte, hab ich daran gemerkt dass er auch irgendwann anfing nachzufragen.
Ist für viele von euch vielleicht selbstverständlich, aber ich find es supertoll, da früher die Verhütung mit der Pille immer irgendwie "meine" Sache war. Jetzt kann ich dann auch mit ihm quasi auf die unfruchtbare Zeit hibbeln

Musste dieses schöne Gefühl noch mit irgendjemandem teilen, da ist mir gleich der Thread hier eingefallen!