Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hey Fritzle...Temp steigt weiter, super !! Drück Für weiterhin gaaanz fest die Daumen...

Ferdeze, Danke der Nachfrage, es geht ganz gut, Temp ist heute wieder höher und ich glaub einen M zu spüren, mal sehen was die nächsten Tage so passiert, vielleicht wage ich heute oder morgen mal einen Ovutest...
Bild
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Florita hat geschrieben:ich lese hier nur still und heimlich mit ;) ich wunsch dir viel glück, fritzle, mein daumen ist gedruckt. man fiebert ja doch so ein wenig mit ... :)
...das ist ja super lieb von dir - Danke schööön :)
**
Aber solangsam hab ich irgendwie mehr Angst, dass die Übelkeit, flauer Magen usw... vom Darm kommt und sich meine chronische Krankheit wieder meldet... :(
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

testen, testen, testen........bin so ungeduldig .....denk fest an dich hab ein gutes Gefühl....
Als ich so schwankte soll ich, soll ich nicht. Dachte mir dann: na ja negativer als negativ kann es ja nicht sein......
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Mädel :D :D s könnt ihr nochmals eure Kurve hier hin stellen muss sie immer suchen....fiebere ja mit euch mit. Hatte es ja "versprochen" bis ihr ss werdet bleib ich als.......
fritzle2010

https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ...Test war negativ.... jetzt hoff ich, dass die Übelkeit einfach nur PMS ist/war... ansonsten hab ich echt Angst, dass meine Krankheit wieder aufflammt und dann ist erstmal der Kinderwunsch auf Eis gelegt, bis ich das wieder im Griff habe.... :( ...drückt mir die Daumen, dass es einfach nur PMS sind!!!!
Wünsch euch nen schönen Tag :) *knuddel*
Bild
fabelhaft

Beitrag von fabelhaft »

Guten Morgen, fritzle! :)

Auch ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und dass dein Magen-Darm-Trakt wieder zur Ruhe kommt! Die Tempikurve sieht jedenfalls ganz gut aus :P
In deiner ersten SS-Kurve war die ehM an Tag 17 und an ZT 30 hast du positiv getestet. Dieses Mal war die ehM an ZT 16; da kannst du meines Erachtens an ZT 26 noch keine aussagefähigen Tests erwarten ;)

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und noch ein kleines bisschen Geduld 8-)

Liebe Grüße,
Fabi
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Daumen fest gedrückt....... :D :D :D Hoffe das es dir einfach nur gut geht unabhängig von allem.....
fritzle2010

fabelhaft hat geschrieben:Guten Morgen, fritzle! :)

Auch ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und dass dein Magen-Darm-Trakt wieder zur Ruhe kommt! Die Tempikurve sieht jedenfalls ganz gut aus :P
In deiner ersten SS-Kurve war die ehM an Tag 17 und an ZT 30 hast du positiv getestet. Dieses Mal war die ehM an ZT 16; da kannst du meines Erachtens an ZT 26 noch keine aussagefähigen Tests erwarten ;)

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und noch ein kleines bisschen Geduld 8-)

Liebe Grüße,
Fabi
Danke schön :) ..das ist ja lieb von dir!
Wir werden sehen ;) ..ich denke auch, dass es diesen Zyklus der erste "richtige" nach der FG war.. weil einfach der ES wieder zum "normalen" Zeitpunkt war.. ich hatte jetzt keine so große Erwartungen - wäre zwar super schön gewesen, aber gut... Mein Schatz war glaub etwas mehr enttäuscht als ich...
Und vielen Dank für deine lieben Wünsche und Worte - tun sehr gut :D
Bild
fritzle2010

Ferdeze hat geschrieben:Daumen fest gedrückt....... :D :D :D Hoffe das es dir einfach nur gut geht unabhängig von allem.....
Danke dir meine Liebe :) *knuddel* :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Mir gings Heute richtig schlecht...mit Kopfschmerzen, Rücken, bauch extrem müde.....Hoffe morgen gehts mir gut da, ich mit meinen Schwestern nach Deutschland fahren.....Grüsschen und geniesst das Wochenende
Antworten