Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

:flower: Willkommen zurück!!!! :flower:
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo lally, Willkommen zurück. Ich bin leider auch noch da....hihi...
privatsache

Beitrag von privatsache »

Hallo Mädels!
Ich schau immer wieder mal bei euch rein und fieber mit mit euch!
Ich schick euch ein paar SS-Viren und positive Energie! :flower: :flower: :flower: :love: :love:
befana

Beitrag von befana »

:wave: Wie geht es Dir, bzw. Euch?! Nach Deinem Avatar ja richtig gut!!!! Ja, Deine Viren werden hier dringend benötigt!!!! :wave:
privatsache

Beitrag von privatsache »

Danke der Nachfrage - mir/uns gehts blendend!
Im November haben wir wieder ein US - da hoffen wir auf ein Outing! Beim letzten US (bei 13+4) war noch nichts zu sehen, auch die 3D-Bilder sind noch nicht so gut - weil Zwergi noch ein bissi zu klein ist/war (bei nicht ganz 8 cm).
Von der Übelkeit blieb ich ja verschont - dafür hab ich doppelte Müdigkeit und Sofortiges-Ausser-Atem-Kommen! :D
Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit und dass sie bald mit schönen positiven SS-Tests belohnt wird!!! :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lally hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich bin wieder da :D
meine Pause ist beendet und ich hab wieder angefangen zu messen...
Hat wirklich gut getan mal nix zu machen, musste mich aber brutal zusammen reissen :roll: jetzt bin ich aber viel entspannter!
So dann mach ich mich mal ans lesen, scheint ich habe viel verpasst ;)
:flower: :flower: :flower:
:wave:
:flower: Schön das Du wieder dabei bist!

@irisi: Wow Deine HL ist ja mal mega entspannt!
@privatsache: Dann drücke ich die Daumen das der Zwerg "zeigefreudig" ist. :thumbup:

@me: Meine Tempi macht wieder komische Sachen.... Gestern tollen ZV und die Tempi war super unten da dachte ich schon okay jetzt noch nen positiven Ovu und der ES steht vor der Tür, aber nöööööö der Ovu war noch schön negativ. :yawn: Auf nix is hier mehr verlass!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Mein Besuch bei der neuen Frauenärztin war einfach SUPER! Die Ärztin hat mir sehr schnell Mut gemacht, als ich Ihr meine Geschichte mit der letzten FÄ erzählte.
Sie meinte, auf das AMH legt sie gar kein Gewicht, auch das Labor hält wohl nicht so viel davon, daß als "Maßstab" zu nehmen.
Komplett das Gegenteil von der anderen FÄ!!! Sie würde mich komplett unterstützen, Spermiogramm wäre erstmal nebensächlich, da das Problem erstmal bei mir behoben werden müsste.
Sollte es dann doch gar nicht klappen wollen, würde sie mich auch in die KiWu-Sprechstunde überweisen (hat mir eine, Ihrer Meinung nach sehr gute, empfohlen - sie selber geht da immer wieder zu Fortbildungen (also weiß sie ja anscheinend bescheid, wie der Hase läuft. :thumbup: )
Hat Blut genommen als Vergleichswert für den Hormonstatus in der kommenden 1. ZH. Ab 14. ZT - 25. ZT muss ich Progestan nehmen, auch wenn da kein Eisprung war. Sie meinte, wir müssen meinen Körper jetzt anschubsen, damit es künftig ordentliche ES gibt und damit auch die GMSH verbessert wird.
Schwanger bin ich wohl nicht - dafür zu wenig GMSH beim US... schade... waren diesen Zyklus mal neue/andere Symtome und meine 2.ZH sieht wirklich schön aus (schon ein Fortschritt - dafür dass ich laut alter FÄ quasi in die Wechseljahre starte :crazy: )
Da hatte die FÄ übrigens lachen müssen und meinte, daß wäre Unsinn.

Und Mädels... ich war so nervös, wieder auf die Nase zufallen, hab dann bei der Ärztin gezittert vor (positiver) Aufregung! Bescheuert! Bin immer noch durch den Wind, weil mir vorerst soviel Unmut, Frust und Kummer heute genommen wurde...

Ich wünsche Euch allen ein schöööönes Wochenende!!! :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Schön das es noch Ärzte gibt die einen ernst nehmen. Freut mich für Dich!
Ich finde Deine Kurve sieht total nach ES aus und Deine ruhige HL ist echt super.
Dieses Progestan macht dann was genau?
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Wirkt/Ist wie Utrogest. In der zweiten Zyklushälfte wird quasi ja schon vom Körper alles für den nächsten Eisprung vorbereitet, also Reifung etc.
Wenn jetzt in einem Zyklus z.B. Das Ei nicht richtig ranreift ist die 2. ZH dann auch nicht so dolle, somit zieht sich das wieder in den nächsten Zyklus. Die FÄ meinte, dass es immer wieder einem Wunder gleichkäme, wenn der Körper es doch schafft, das wieder ins richtige Lot zu bekommen. Klappt aber eben nicht bei allen. Und den Kreislauf will sie bei mir mit Progestan unterbrechen, auch wenn dieses mal meine Hochlage toll aussieht, soll mein Körper jetzt unterstützt werden, damit Reifung und GMSH wieder optimiert werden nach 13 Jahren Hormonspirale.

So ungefähr hat es die Ärztin erklärt ;)

In den KiWu bereiten sie ja auch teils auf den Zyklus vor, in dem mindestens ein Zyklus Medikamente oder gar die Pille gegeben werden, hab ich irgendwo auf einer KiWu-Klinik-Seite mal gelesen.

Ach ja, nach meiner Zyste hat sie auch geschaut, ist nur noch was "kleines" zu sehen.
lally

Beitrag von lally »

@ irsi
Das klingt ja super! Deine letzte Ärztin war ja voll das Gegenteil...
Hoffe die Hormon Unterstützung zeigt Wirkung!!!! :flower:
@ privatsache
Schön zu lesen dass es euch gut geht!!! Wünsche weiterhin alles gute :flower:
Bild
Gesperrt